Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Mindestloehne - Ein Muss !

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Propaganda seitens Bies. In jedem zweiten Post von dir erwähnst du explixit die Linke
    Die Linke ist auch die einzige der etablierten, die andere Politk anstrebt...?
    Und Propaganda...? kA ob du in der Lage bist was produktives beizutragen...
    aber falls ja, dann tu´s einfach...

Und sorry, ich hab keinen Bock wegen der Ahnungslosigkeit vieler, oder Ignoranz
    einger (wie anscheinend bei dir der Fall ?!) doppelt so lange arbeiten müssen, wie nötig...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von chenjung

Standard

Es ist auf einer Seite sehr schwierig zugleich aber auch leicht!

Ich meine, zu einem stimmt es, alle müssten mal was machen, zusammen auf die Straße gehen und sagen so nicht.

Das Problem ist, wie schon immer bei den Deutschen, jeder meckert, aber keiner Bewegt sich. Ich könnte jetzt auf die Straße gehen und sagen, hier, da stimmt was nicht.

Was passiert? Nichts!

Ich meine, was muss noch passieren, bis alle geschlossen mal auf die Straße gehen und gegen diese Sklaventreiber vor gehen!!! So kann es ja nicht weiter gehen.

Es ist Unmenschlich, aber solange jemand da "Kapital" machen kann, wird sich da so schnell nichts ändern.

Es ist ja auch durch die Politik soweit "Legal", dennoch könnte ich als Chef, das Menschlich nicht mit mir vereinbaren. Mein größtes Problem ist, ich bin zu "Sozial" und würde sowas nie machen. Und genau da liegt mein Problem. Ich bin kein Ar*chloch.

Wie die Prinzen schon sagten, man muss ein Schwein sein in dieser Welt.

Ob es sich auf weite Sicht lohnt, so zu sein, weiß ich nicht. Ich kann in den Spiegel sehen und mich ansehen. Einige können das nicht.

Ich sage ja auch nicht, das ich Steinreich sein will. Man will nur gut Leben, und nicht leben um zu Arbeiten.

Seit fast 3 Jahren läuft es so: Ackern, 12 Std. dann ins Bett aufstehen weiter arbeiten. DAS IST KEIN LEBEN!

Aber egal was ich probiere, was eine Jobsuche angeht, gibt es kein Vorkommen. Entweder heißt es, keine Erfahrung (was bullshit ist) oder man bekommt in 96% aller fälle garkeine Antwort.

Und jetzt versuch mal als "Junger" Mensch zu verstehen, das dir jeder sagt, suche Arbeit und trage deinen Teil bei, wenn dich aber keiner lässt.

Wei soll man denn nach der Lehre bitte 5 Jahre Erfarhung sammeln, wenn dir kein Unternehmen mal die Chance gibt (das schließt Stundenten mit ein!). Ich sehs ja bei meinen Kollegen, die haben 1,6 im Durchschnitt aber finden nix.

Hier läuft doch was falsch!!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Die Linke ist auch die einzige der etablierten, die andere Politk anstrebt...
    Sicher?
    Selbst der für mich völlig überflüssige Bundespräsident (sagt: ich bin unterbezahlt) findet "CDUCSUSPDFDPGRÜNE"-feindliche Lager:

AfD und seine Meinung dazu:
    Die AfD sei gefährtlicher als der Rechtsextremimus, sagt Bundespräsident Joachim Gauck.
    “Es sind Leute, denen Europa als ein Raum mangelnder Identität vorschwebt.”

Quelle: GEO LITHICO

Genau genommen ist die Meinung des Volkes, politisch völlig uniteressant.
    Kein aktiver Politiker handelt in unserem Sinne...

... vielleicht doch ein wenig die AfD anhören und wirklich verstehen?
    Wäre doch eine logische Alternative, nach dem die Piraten als aktuelle "unreife Jugend" (was ich immer wieder beklage) da völlig versagt hat.

Info:
    Bei der Europa-Wahl gibt es keine 5%-Hürde (die in der BRD ja manipuliert wurde,
    ein Einspruch (Wahlmanipulation) ist von der BIG-Koalisation ja im jeweiligen parteiinternen Ausschuß abgelehnt worden).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich hätte die AfD gerne im Bundestag gesehen, auch wenn ich sie dieses Jahr nicht gewählt habe. Einfach mal um zu sehen, ob etwas frischer Wind rein kommt.

Allerdings glaube ich kaum, dass überhaupt eine Partei in der Lage ist grundsätzlich etwas zu ändern.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Klar gibts Parteien, die was ändern könnten/würden...
    Ob die AfD dazu gehört, weiß ich nicht... aber deren Pläne würden uns auf einen
    Schlag schnell 'ne Billionen kosten (!) ... und kA obs wirklich so einen Unterschied
    machen würde, ob wir in DM oder Euro pleite gehen... nur eine Währungsänderung
    ändert ja nichts daran, dass unser Sytsem ein Ablaufdatum hat....
    ... also bezweifel stark, ob es irgendjemanden besser gehen würde dadurch....

Aber die AfD ist allein durch ihre rechtspopulistische Scheis*e unwählbar...
    Bzw. neben Rechter Politik streben sie ja auch Neoliberalismus an, also wollen da fortsetzen,
    wo die FDP unterging... beide politischen Ausrichtungen haben im 21. Jh nichts zu suchen...

...Verbindungen zu "Die Freiheit" und den Republikanern, diverse Nazi-Zeitschriften,
    rechtspopulistische Journalisten und co...

Spoiler Liste von paar Mitgliedern:

Jan B. Rittaler, Platz 4 Landesliste Baden-Württemberg (ein »sicherer Platz«): Unter einer ganzen Latte von über 600 Likes auf Facebook verstecken sich neben Henryk M. Broder auch die oben erwähnten Zeitungen »Junge Freiheit« und »eigentümlich frei«

Petr Bystron, Platz 17 Landesliste Bayern: Nicht nur einen Link zu Henryk M. Broders rechtspopulistischem Blog »Achse des Guten« verbreitet dieser Kandidat auf seinem Facebook-Profil, auch ein Link zu einem ziemlich widerlichen Blog namens »Kompakt-Nachrichten« (Untertitel: »Wir sprechen deutsch«) findet sich dort. »Netz gegen Nazis« beschreibt das Blog als »Offen rassitisch, homophob, antidemokratisch«, aber ihr könnt euch ja selbst ein Bild machen, ich verlinke die Seite hier nicht.

Stefan Zubcic, Platz 23 Landesliste Bayern: Auch er verbreitet Links zu den gleichen Seiten wie sein Kollege Bystron.

Rainer van Raemdonck, Platz 4 Landesliste Brandenburg: Seine Facebook-Likes sind eine wahre »Fundgrube«: Neben offen islamfeindlichen Facebook-Seiten, haben wir Henryk M. Broder, »Die Freiheit«, Geert Wilders, Thilo Sarrazin, »Junge Freiheit« und eine offen rechtsextreme Seite mit dem Namen »Zentralrat der Deutschen« voller Rassismus und Antisemitismus

Steffen Königer, Platz 5 Landesliste Brandenburg: Wie sein vorplatzierter mag er die »Junge Freiheit«, aber auch Eva Herman, die ehemalige Tagesschausprecherin, die durch ihre Relativierungen des 3. Reiches aufgefallen ist und nun beim Kopp-Verlag arbeitet. Dass man auch Erika Steinbach in den Likes findet, wundert da nicht, was man wiederum von Mahmud Ahmadinedschad nicht sagen kann.

Erich Seifert, Platz 3 Landesliste Bremen: Auch er hat mehrere hundert Likes für viele Dinge vergeben, darunter »Die Achse des Guten«, »eigentümlich frei«, Geert Wilders & Henryk M. Broder (je zwei mal), »Die Freiheit« und die »Junge Freiheit«. Auch interessant ist die Seite »Ich bin Patriot, aber kein Nazi«

Alexander Tassis, Platz 5 Landesliste Bremen: Auch er mag Thilo Sarrazin
    Walter Strack, Platz 5 Landesliste Hamburg: Er ist ein aktiver Autor auf MMNews und schreibt so schöne Artikel wie »ESM: EU plant Staatsstreich in Deutschland«

Leif-Erik Holm, Platz 1 Landesliste Mecklenburg-Vorpommern (ein »sicherer Platz«): Er ist ein Fan von Thilo Sarazzins Bestseller »Deutschland schafft sich ab«

Steffen Wandschneider, Platz 4 Landesliste Mecklenburg-Vorpommern: Er wiederum mag den Landesverband NRW einer seltsamen rechten Kleinpartei mit dem Namen »Deutsche Nationalversammlung«

Andreas Kuessner, Platz 5 Landesliste Mecklenburg-Vorpommern: Er ist ein ehemaliges Mitglied von »Die Freiheit«

Dr. Ulrich Wlecke, Platz 4 Landeslisten NRW (ein »sicherer Platz«): Er hat »eigentümlich frei« nicht nur einen Like verpasst, er verbreitet auch Links. Update: Er scheint ein Ex-Republikaner mit engen Kontakten in der rechtspopulistischen Szene zu sein.

Dr. Hermann Behrendt, Platz 6 Landesliste NRW (ein »sicherer Platz«): Schreibt unter anderem Bücher, in denen er den Islam angreift und mit Sarazzin sympathisiert

Heidrun Jacobs, Platz 3 Landesliste Rheinland-Pfalz: Verteidigt Sarazzin mit xenophober Rhethorik

Dr. Hans-Thomas Tillschneider, Platz 7 Landesliste Sachsen: Er ist bei seiner Bewerbung zum Parteivorstand mit islamfeindlichen Äußerungen aufgefallen.

Roman Topp, Platz 9 Landesliste Sachsen: Er scheint aktiver Burschenschafter zu sein. Er postet bei Facebook auf den Seiten mehrerer Burschenschaften, zieht dort über Linke her und hat der Schlagzeile »Wehrmachtsveteran tritt öffentlich bei Burschenschaft auf« auf ein Like verpasst.

Gisela Langmack, Platz 3 Landesliste Sachsen-Anhalt: Sie hat einen Like für den Kopp-Verlag über.

Dirk Domicke, Platz 4 Landesliste Sachsen-Anhalt: Verteilt Links zu »eigentümlich frei« auf Facebook

Björn Höcke, Platz 2 Landesliste Thüringen: Schreibt Leserbriefe an die »Junge Freiheit«

Olaf Kießling, Platz 6 Landesliste Thüringen: Er postet Verschwörungstheorien über Chemtrails, liked den Kopp-Verlag, teilt Links zum Kopp-Verlag und das Grundsatzprogramm von »Die Freiheit«.

Dr. Jens Dietrich, Direktkandidat WK192: Hat auch noch einen Link zur »Junge Freiheit« über

(Kopiert von Andisblog -> andipopp.wordpress.com)

Absolut unwählbar... und ich hoff, dass das auch die letzten Befürworter der
    Partei demnächst checken werden... ... wobei ich das bei der CDU/CSU auch shcon zu
    lange hoffe und das Volk jedensmal aufs neue seine Ignoranz beweist....

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

OK, ich geb's auf.
    Bies, Dir ist nicht zu helfen.

Du zitierst die Medien, welche den Auftrag haben, alles zu verteufeln, was nicht der Regierung entspricht.
    Popolististisch? Die Linke aber nicht?

Wenn Du richtig lesen und verstehen könntest, dann geht es nicht um die Rückkehr zur DM (das Thema wurde sogar in der CDU/CSU bereits simuliert),
    sondern um die Möglichkeit über eigene Währungsanpassungen den schwachen Staaten eine reale Chance zu geben.
    Prinzipiell sollten Gesetze nicht beliebig gebrochen werden können - das ist ja das Kernproblem was wir haben und es ist erst der Anfang des Endes!
    Bilde Dich in diesem Bereich...

Das Thema ist jetzt bei mir durch, Deinen Hintergrund zu diesem Thread hatte ich nicht richtig verstanden (sage ich mal so).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Bies, Dir ist nicht zu helfen.
    Aha, wieso?

Du zitierst die Medien, welche den Auftrag haben, alles zu verteufeln, was nicht der Regierung entspricht.
    Popolististisch? Die Linke aber nicht?
    Wo zitier ich denn die Medien? Wo verteufel ich diese dann?
    Wenn die Bild die CDU in den Himmel lobt o.Ä. ist das zu verurteilen...
    Schaut man sich diverse "Bildungsmedien" an (Zeit ist mein momentanes Lieblingsmedium)
    bekommt man schnell einen objektiven Überblick... nur wird sowas von der
    Masse nicht gelesen... wählen geht die Masse trotzdem.

Und erklär mir doch mal, wieso eine rechte Partei so populistisch sein sollte,
    wie die Linke?!

Die AfD, NPD und co. nutzen Ängste ect. aus um Hass zu schüren und Lügen
    zu verbreiten... die Linke will den "Armen" das geben, was ihnen zusteht !

Ich bin nichtmal Demokrat, nur wäre die Linke mMn die Partei, die momentan
    als einzige wirklich Fortschritt bedeuten würde.

Um nochmal zu den Medien zu kommen... ich recherchier fast alles nach...
    Bei der AfD/CDU führts dazu, dass man da einfach auf viele negative Fakten
    trifft, die solche Parteien unwählbar machen für mich....

Bei den Linken ist es das Gegenteil.
    Weder Stasivorwürfe (Gysi) noch die Behauptungen, dass es eine reine SED
    Partei sei kann man bestätigen.
    Wenn die CDU (Natürlich auch mit der Bild zusammen) gegen die Linke hetzt
    und meint man darf sie nicht wählen, weil Gysi Stasimitglied war, ist das einfach gelogen.
    Dass CDU und Konsorten viel mehr ehemalige Mitglieder der Blockparteien
    in ihren Reihen haben, genau so wie sie Stasimitglieder als Funktionäre haben,
    wird aber total tot geschwiegen....

Tut mir Leid wenns dann populistisch ist, wenn ich versuch solchen Lügen und
    gezielter Falschinformation gegenzuwirken...

Wenn Du richtig lesen und verstehen könntest, dann geht es nicht um die Rückkehr zur DM,
    sondern um die Möglichkeit über eigene Währungsanpassungen den schwachen Staaten eine reale Chance zu geben.
    Richtig!
    Egal ob DM oder einen "Nord-/Südeuro", es würde nichts ändern an den
    Missständen. Weder der Süden noch Deutschland oder Frankreich (Genau wie die USA)
    wird, unabhängig der Währung, in der Lage sein, die Missstände zu lösen.
    z.B. sieht das System gar nicht vor, Schulden zurückzuzahlen... und in welcher
    Währung die Masse ausgebeutet wird macht den Braten nicht fett...

Schuldenrückzahlung wäre nur möglich, wenn dem Volk wieder mehr Geld
    genommen wird, bzw. durch unbezahlte Mehrarbeit.

Prinzipiell sollten Gesetze nicht beliebig gebrochen werden können - das ist ja das Kernproblem was wir haben und es ist erst der Anfang des Endes!
    Bilde Dich in diesem Bereich...
    Welche Gesetze meinst du?
    Diverse Schuldenregelungen? Dann solltest du dich auch ein bisschen zu dem
    Thema informieren...

Und überhaupt: Wir kommen in spätestens ~20 Jahren an einen Punkt, an dem
    die Menschheit mal kapiert, dass wir viel mehr haben als wir brauchen...
    Dann wird hoffentlich nicht mehr die Wirtschaft der Mittelpunkt jeden Lebens
    sein, sondern das Leben selbst... daher find ich die Gesetze, das System und
    die Vorgehensweisen von CDU und Co. einfach falsch und veraltet...

Veränderungen gibts ja schon... aber leider in den ärmlicheren Gebieten,
    wie Südamerika... aber die EU steht auch ´nen Stück Links von Deutschland...

Daher wäre die AfD einfach ein Rückschritt, vorallem auf menschlicher und
    gesellschaftlicher Ebene... wir sollten langsam gesellschaftlich und humanitär zusammenwachsen,
    dass ist aber leider nicht möglich, wenn die Wirtschaft Menschen oder ganze Nationen
    den Wert ihrer Arbeit komplett diskreditiert... aber zu viele Menschen/Deutschen
    halten alles im Leben für positivistisch und hinterfragen nichts mehr.

Was war denn dein Problem FHG?
    Ich will das Volk aufwecken, bis es im Idealfall das einfordert, was diesem zusteht.
    Solange Geld keinen realen Gegenwert hat (Und das hat es seit langem nichtmehr)
    wird arbeit entwertet und der Überfluss lieber weggeworfen als verteilt...

Wir haben (im Westen) eine 100% Versorgung mit Lebensmitteln, Medikamente,
    Kleidung und mehr oder weniger auch bei PKws, Handys und Co.
    Unser System zwingt trotzdem die Unternehmen in diesen Branchen dazu, jedes
    Jahr ~7% oder mehr zu wachsen, bzw. Gewinne zu steigern.
    -> Wir stellen also mehr Nahrung, Medikamente und co her, nur um´s danach
    weg zu werfen... alternativ wird genau so viel hergestellt, aber die Lohnkosten
    gesenkt, weil die Arbeit eigentlich überflüssig ist...

Schau dir die USA an... stärkste Volkswirtschaft der Welt....
    Aber wenn eine rein willkürliche, fiktive Schuldengrenze ohne Beziehung zur
    Realität nicht geändert worden wäre, wäre die USA pleite... plötzlich hätten
    die Menschen dort wohl wieder in Armut leben müssen und im schlimmsten Fall
    Hunger leiden... aufgrund fiktiver Zahlen, Grenzen und Werte...

Unser System wurde gegründet, damit Menschen irgendwann einmal im
    Wohlstand leben können... es war nie geplant, dass eben jenes die Menschheit
    daran hindert, den erreichten Wohlstand zu "geniesen", wenn wir ihn denn
    endlich erreicht haben....

Und das war meine Intention diesen Thread zu starten.
    So, what´s your problem?
    Geändert von Bies (24.10.2013 um 18:17 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ich sagte bereits: "Das/Dein Thema ist für mich durch!"

Wenn Du aus dem Schrott des letzten Krieges lebend herausgekrochen bis (OK, ich war gerade ein Jahr alt) und mit blutigen Händen, halb verhungert, die "Heimat" wieder lebenswert geschaffen hast, dann wird der Begriff "Wohlstand" einen goldigen Mehrwet bekommen. Was unsere Mütter (die meisten Väter waren ja tot) in den Trümmern geleistet haben... kein Mensch spricht heute darüber, geschweige wird es finanziell belohnt, Ungerechtigkeit ist eben der Normalfall unserer Zivilisation.

Du polemisierst nur und gehst nicht für Deine Forderungen auf die Straße.
    Ich provoziere - ist klar, auch schon wegen des Alters zu Dir - sollte aber auch positiv verstanden werden, wenn man da etwas nachdenkt.

Trotz aller unterschiedlichen Sachstände wollen wir doch alle das Gleiche.
    Das lese ich z.B. auch aus den Posts von chenjug heraus.

Mach das Beste aus Deiner Einstellung!

Standard

Hoffe du antwortest mir trotzdem noch :P

Du polemisierst nur und gehst nicht für Deine Forderungen auf die Straße.
    Ich provoziere - ist klar, auch schon wegen des Alters zu Dir - sollte aber auch positiv verstanden werden, wenn man da etwas nachdenkt.
    Den Vorwurf will ich nich stehen lassen...
    Ich geh auf die Straße für fast alles was in meinen Augen wichtig ist...
    Flyer, Peditionen und Informationen verteil ich auch gerne, genau so versuch ich
    im RL und im Internet so vielen Menshcen wie möglich die Augen zu öffnen.

Aber wenn ich mir die Zahl der kritisch denkenden Menschen oder die Anzahl
    der Mitdemonstranten so anschaue, dann macht das eher depressiv...
    Ändern muss sich was im Denken der Menschen und anschließend bei den Wahlen...

Und eigentlich ist deine Generation genau die, die sich doch mehr als empört
    über solche Zahlen zeigen sollte? Natürlich war die Nachkriegszeit wohl eine
    Zeit, die ich und Gleichaltrige uns nicht mal vorstellen können...

Wenn heute jemand 80 Stunden/Woche arbeiten müsste, um am Ende gerade
    so die Miete zu zahlen (wie vor ~120 Jahren), fändest du es auch unfair, richtig?
    ...aber wieso soll sich dann heute niemand beschweren dürfen, wenn wir seit
    über 40 Jahren keinen Gewinn an Lebensqualität mehr hatten?

Die Nachkriegsgeneration(en) hat/haben dafür gearbeitet, dass es ihren Kindern
    und Ekelkindern besser gehen wird...
    Aber diese Kinder und Enkel haben nichts davon, weil der Wohlstand/Überfluss
    für den die Generationen gearbeitet haben, sich jetzt auf 1% der Bev. konzentriert.

Da sollte absolut jeder das Recht haben sich zu beschweren, egal ob es meinem
    Großvater schlechter ging... das was er mit aufgebaut hat, dient den falschen
    Menschen....

Obwohl sich die Kaufkraft ver3-/4facht hat, stagnierte oder sank sie
    in den letzten ~40 Jahren für die meisten Deutschen. Es macht sich nur nicht
    so stark bemerkbar, wenn Gammelfleisch, Analogkäse und Kleidung aus
    Kinderarbeit hier verkauft wird...

Auch wenn du es so nicht meinst, kommt es so vor, wie eine weit verbreitete
    Meinung: "Uns gehst doch besser als vor 60 Jahren, also beschwer dich nicht!"
    ... das legimitiert nur dazu, dass sich wenige alles nehmen dürfen und der Rest
    nicht nach seinem Anteil des Kuchens fragen darf... der Rest soll schön brav
    weiterhin 40 Stunden arbeiten, bzw. steigt die Stundenzahl ja wieder (Chen) ...

Vorallem würd ich behaupten, dass der Kapitalismus nicht weniger Leid anrichtet und
    anrichten wird, als Kriege...
    Wenn man arbeitet und arbeitet, aber immer weniger entlohnt wird dafür,
    schädigt das die Psyche und schürt vorallem Hass (gegen die, denen es nicht besser geht).
    -> Hass der Griechen auf Deutsche, Hass der Deutschen auf Ausländer die
    Arbeitsplätze nehmen, Hass der schlecht Bezahlten auf Sozialhilfeempfänger...

Genau so sorgt das System dafür, dass Milliarden Menschen Hunger leiden.
    Umverteilung von unten nach oben funktioniert international eben genau so,
    weshalb z.B. Kenia erst seit ~25 Jahren Hungernde hat... dafür fahren die
    Reichen hier rießen Gewinne ein, indem sie den Armen das nehmen, was sie
    selbst absolut nicht brauchen...

Wenn man das System nicht stopt, geschieht das hier auch !!!
    Hat dafür deine Mutter/die Trümmerfrauen unser(e) Land/Wirtschaft aufgebaut?
    Damit hier bald wieder >90% hungern und in Armut leben?

Also sorry... vielleicht komm ich populistisch, wirr, faul oder arrogant rüber,
    aber ich versteh nicht wieso sich niemand über diese Themen aufregt....
    Noch weniger nachvollziehbar find ich Anfeindungen/Angriffe gegen mich von
    Menschen, die fast immer zu den Benachteiligten des Systems gehören,
    wie eben du auch... (Außer du hast 2 Eigenheime und 3-4 PKWs?)

Das sind ja keine erfundenen Zahlen oder realitätsferne Vorstellungen die ich
    hier bringe... das ist alles vorhanden und theroretisch sofort umsetzbar.

Professional

Standard

Naja, einen objektiven Blick auf die Welt kriegt man durch lesen von (nur einer) Zeitung bestimmt nicht.

Denn dazu gibts viel zu viele Siebe, durch die die Wahrheit fließt.

Und dann hat jede Zeitung oft auch eine partei/weltanschauliche Färbung, die sich in der Berichterstattung äußert.

Dazu kommt dann noch dass bei politischen und wirtschaftlichen Problemen es nicht die eine Lösung gibt, wie in der Mathematik z.B.

kein Mensch spricht heute darüber, geschweige wird es finanziell belohnt, Ungerechtigkeit ist eben der Normalfall unserer Zivilisation.
    Deutschland ist starke Wirtschaftsmacht, vom Wohlstand profitieren alle, der LEbensstandart hier ist super. Wenn du über Ungerechtigkeit reden willst, fang erstmal mit Afrika an

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte