Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
Dennoch und ist es doch genau wie letztes Jahr.. habe mir nämlich mal ein paar Kommentare unter der news durchgelesen.. und es stimmt... Brawn:" ja die basis ist da und alles top.. wir werden uns steigern"... WO DENN ?

Einfach nur traurig.. da bin ich ja mit meinen Mittelmaß-Leistungen (weil ich nach der Krankheit mit dem Fuß noch lange brauche.. um wieder top zu sein) mehr zufrieden, als mit deren Mist...
Die sollen endlich mal aufwachen.

P.s. Erbärmlich! sowas Leistungssport zu nennen... besonders ABER tuts mir extrem für Schumi leid.. der kanns noch und will es zeigen und dann sowas.

Gruß
Noname
Um dich mal ein wenig zu bremsen: Ich kann dir versichern, dass an beiden Autos nichts gravierendes geändert wird, ohne dass die Fahrer, und damit meine ich beide also auch schumi, damit einverstanden sind!
Außerdem kann man auch nicht erwarten, dass Michael nach so langer Pause von einem Top-Team eingestellt wird!!

Zudem meine ich, dass es auch sehr viel damit zu tun hat, dass Ross Brawn ihn überredet hat (denn die haben ja bekanntlich ein enges Verhältnis), dass Schumacher überhaupt wieder in einem F1 Wagen Rennen fährt.