Der Sicherheitswahn in Deutschland ist enorm...selbst für die Missachtung deiner EIGENEN Sicherheit wirst du zur Kasse gebeten, wie das bei mir kürzlich der Fall war...
same here. hatte garagentor nicht verschlossen & mir wurden winterreifen geklaut. musste selbst einen beitrag für die anzeige bezahlen.