"Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid"
Das ist soweit ich weiß von Kurt Cobain und einfach passend.
Ich hab ebenfalls so ne Phase gehabt wo man auf mich drauf ist doch ich bin froh das mir sowas passiert ist denn dadurch bin ich kein ********* geworden!
Ich weiß wie es ist gemobbt zu werden und das wissen auch alle anderen die gemobbt wurden.
Ich bin Gott dankbar dafür das er das mit mir gemacht hat, es war auch Gott sei dank nicht so schlimm wie bei anderen.
Diese Menschen wurden/werden gemobbt weil sie anders sind. Hier aus dem Forum sind vermutlich auch alle anders als die aus ihrer Klasse alleine schon wegen der Sache mit dem Internet und allgemein PC und zocken (Bla Freak, etc.).
Ich habe mich nie für irgendjemanden verändert denn ich wollte und will nie jemand sein der ich nicht bin und ich finde es einfach nur traurig das es Menschen gibt die das nicht akzeptieren.
Warst nicht du derjenige, der NICHT an Gott glaubte? Oder verwechsel ich da jetzt jemanden...
Wie auch immer, ich bin eigentlich auch froh, dass ich sowas durchmachen musste. Umso mehr fühle ich mich in meinem Charakter gestärkt und seelisch gewachsen. Standhaft und entschlossen.
Geändert von HunT (18.04.2010 um 17:02 Uhr)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
"In uns gibt es eine Fähigkeit, die erst so richtig zur Entfaltung kommt, wenn wir durch schwierigste Lebensbedingungen herausgefordert sind. Mit unter braucht es dramatische Ereignisse, damit wir den oft schmerzhaften Prozess der Selbstveränderung auf uns nehmen. Ein angenhemes Leben, eine sorgenfreie und ruhige Existenz zu führen, ist nicht genug. Wir brauchen auch seelisches Wachstum und manchmal ist dies nur um den Preis von Schmerzen zu haben."
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
die menschen werden halt immer engstirniger und egoistischer, wieso auch immer...
ich bin für ne revolution^^