Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Leserbrief: Mein verhinderter Amoklauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Nein, das war nicht gemeint. Ich bin der Meinung, dass seine "Mobber" wahrscheinlich nicht alle ein schlechtes Schicksal ereilt hat. Das schreibt er vielleicht, weil es ein oder zwei Leuten schlecht geht. Aber sicherlich nicht allen durch die Bank. Das ist einfach die Art von "Verallgemeinerung", die ich hasse.
    Es gibt halt immer welche, die davonkommen...schade eigentlich.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

"Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid"
    Das ist soweit ich weiß von Kurt Cobain und einfach passend.

Ich hab ebenfalls so ne Phase gehabt wo man auf mich drauf ist doch ich bin froh das mir sowas passiert ist denn dadurch bin ich kein ********* geworden!

Ich weiß wie es ist gemobbt zu werden und das wissen auch alle anderen die gemobbt wurden.
    Ich bin Gott dankbar dafür das er das mit mir gemacht hat, es war auch Gott sei dank nicht so schlimm wie bei anderen.

Diese Menschen wurden/werden gemobbt weil sie anders sind. Hier aus dem Forum sind vermutlich auch alle anders als die aus ihrer Klasse alleine schon wegen der Sache mit dem Internet und allgemein PC und zocken (Bla Freak, etc.).

Ich habe mich nie für irgendjemanden verändert denn ich wollte und will nie jemand sein der ich nicht bin und ich finde es einfach nur traurig das es Menschen gibt die das nicht akzeptieren.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    "Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid"
    Das ist soweit ich weiß von Kurt Cobain und einfach passend.

Ich hab ebenfalls so ne Phase gehabt wo man auf mich drauf ist doch ich bin froh das mir sowas passiert ist denn dadurch bin ich kein ********* geworden!

Ich weiß wie es ist gemobbt zu werden und das wissen auch alle anderen die gemobbt wurden.
    Ich bin Gott dankbar dafür das er das mit mir gemacht hat, es war auch Gott sei dank nicht so schlimm wie bei anderen.

Diese Menschen wurden/werden gemobbt weil sie anders sind. Hier aus dem Forum sind vermutlich auch alle anders als die aus ihrer Klasse alleine schon wegen der Sache mit dem Internet und allgemein PC und zocken (Bla Freak, etc.).

Ich habe mich nie für irgendjemanden verändert denn ich wollte und will nie jemand sein der ich nicht bin und ich finde es einfach nur traurig das es Menschen gibt die das nicht akzeptieren.
    Warst nicht du derjenige, der NICHT an Gott glaubte? Oder verwechsel ich da jetzt jemanden...

Wie auch immer, ich bin eigentlich auch froh, dass ich sowas durchmachen musste. Umso mehr fühle ich mich in meinem Charakter gestärkt und seelisch gewachsen. Standhaft und entschlossen.
    Geändert von HunT (18.04.2010 um 17:02 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Warst nicht du derjenige, der NICHT an Gott glaubte? Oder verwechsel ich da jetzt jemanden...

Wie auch immer, ich bin eigentlich auch froh, dass ich sowas durchmachen musste. Umso mehr fühle ich mich in meinem Charakter gestärkt und seelisch gewachsen. Standhaft und entschlossen.
    Ich glaube an Gott aber an keine Religion
    Aber du hast Recht, wenn ich damals mit heute vergleiche fühle ich mich wesentlich stärker und selbstbewusster.

Standard

"In uns gibt es eine Fähigkeit, die erst so richtig zur Entfaltung kommt, wenn wir durch schwierigste Lebensbedingungen herausgefordert sind. Mit unter braucht es dramatische Ereignisse, damit wir den oft schmerzhaften Prozess der Selbstveränderung auf uns nehmen. Ein angenhemes Leben, eine sorgenfreie und ruhige Existenz zu führen, ist nicht genug. Wir brauchen auch seelisches Wachstum und manchmal ist dies nur um den Preis von Schmerzen zu haben."

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Super Satz!

Sag/Denk ich auch immer, wenn mir irgendein Kommerzkiddy sagt,
    ich soll meine Haare schneiden...

. . .naja, Tolleranz ist doch noch ein Fremdwort für manche...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen

. . .naja, Tolleranz ist doch noch ein Fremdwort für manche...
    Nein! Toleranz WIRD ein Fremdwort für immer mehr...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Nein! Toleranz WIRD ein Fremdwort für immer mehr...
    Die meisten Wörter der Deuschen Sprache sind Fermdwörter für viele Schon traurig.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

die menschen werden halt immer engstirniger und egoistischer, wieso auch immer...
    ich bin für ne revolution^^

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ich bin für ne revolution^^
    Los, lass' mal machen

Deutsche Revolution - coming summer 2010

Stichworte