http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3330
Lest euch das mal durch.
Ich war wirklich einfach nur entsetzt als ich das fertig gelesen habe....
http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3330
Lest euch das mal durch.
Ich war wirklich einfach nur entsetzt als ich das fertig gelesen habe....
ich bin nach diesem Brief einfach sprachlos.... unglaublich....
Habe ich auch bereits gelesen, der beste Beweis dafür, dass "Killerspiele" rein gar nichts mit Amokläufen zu tun haben .. aber selbst wenn Politiker diesen Brief lesen und verstehen würden, wären sie immer noch dumm genug und wählen die einfachere Lösung, auf die sowieso alle Menschen hinter ihren Fernseher hereinfallen ..
Ally to good, nightmare to you!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Oh man, ich habe beim Lesen gemischte Gefühle bekommen, vor allem Trauer, da ich eine ähnliche Vergangenheit hatte. Allerdings war die Situation nicht so schlimm, sodass ich an einen Amoklauf nie gedacht habe, aber...
Es ist schön zu lesen, ja, ES IST SCHÖN zu lesen, dass Menschen doch noch bekommen, was sie verdienen, ohne, dass man aktiv eingreifen muss! So ähnlich beschissen gehts auch meinen ehemaligen Mobbern, während ich nach und nach neue Menschen kennenlerne und so einige wertvolle Erfahrungen gesammelt habe.Mittlerweile bin ich froh, dass mein Amoklauf nicht stattfand. Einige meiner Peiniger sind heute tot, gestorben bei Autounfällen, andere sind drogenabhängig oder seit Jahren arbeitslos und hängen an der Flasche - andere wiederum haben innerhalb der Dorfgemeinschaft geheiratet und führen ein erbärmliches Leben, während ich meines in vollen Zügen genieße. So hat am Ende jeder bekommen, was er verdient und zu sehen wie sich die anderen selbst zu Grunde richten, ist in meinen Augen besser als jeder Amoklauf und mehr als eine Genugtuung.
Das sich bei den Politikern nichts ändern wird, steht außer Frage. Sogenannte "Experten" werden dies als traurigen Einzelfall betrachten und weiterhin Killerspiele als Ursache solche Taten für die Allgemeinheit geltend machen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Schön zu wissen, dass man nicht der einzige hier ist dem es so ergangen ist. Naja. Nicht ganz so. Aber die erste Hälfte stimmt überein.
Und auch schön zu wissen, dass es der Schreiber des Briefes geschafft hat sich nicht auf das selbe Niveau seiner Peiniger zu begeben sondern "fliehen" konnte![]()
Das ist schon ca. 3 jahre alt und sollte jeder, der sich ein bischen mit dem Thema auseinander gesetzt hat schon 5 mal gelesen haben....
Einfach mal bei Google eingeben und dann findet man auch andere Links mit anderen Quellen angaben.
KLICK