Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Leserbrief: Mein verhinderter Amoklauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard Leserbrief: Mein verhinderter Amoklauf

http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3330
    Lest euch das mal durch.

Ich war wirklich einfach nur entsetzt als ich das fertig gelesen habe....

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich bin nach diesem Brief einfach sprachlos.... unglaublich....

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Habe ich auch bereits gelesen, der beste Beweis dafür, dass "Killerspiele" rein gar nichts mit Amokläufen zu tun haben .. aber selbst wenn Politiker diesen Brief lesen und verstehen würden, wären sie immer noch dumm genug und wählen die einfachere Lösung, auf die sowieso alle Menschen hinter ihren Fernseher hereinfallen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von sic

Standard

ich glaub das is erst die spitze des eisbergs. jugendliche, menschen unter sich können so grausam sein... ich will nich wissen wieviele es von solchen opfern gibt, allein in meiner schullaufzeit kannte ich genug...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich glaub das is erst die spitze des eisbergs. jugendliche, menschen unter sich können so grausam sein... ich will nich wissen wieviele es von solchen opfern gibt, allein in meiner schullaufzeit kannte ich genug...
    Ich auch, leider.
    Es ist einfach nurnoch traurig und es macht mich wirklich rasend!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Jo das sind sie, gott sei dank bin ich ein typ der sehr schnell die nerven verliert da wird ärgern schon schnell im keim meiner Faust erstickt... andere haben diese gabe nicht und leid tuen tut mir der typ auch den es geht vielen so..
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von HunT

Standard

Oh man, ich habe beim Lesen gemischte Gefühle bekommen, vor allem Trauer, da ich eine ähnliche Vergangenheit hatte. Allerdings war die Situation nicht so schlimm, sodass ich an einen Amoklauf nie gedacht habe, aber...

Mittlerweile bin ich froh, dass mein Amoklauf nicht stattfand. Einige meiner Peiniger sind heute tot, gestorben bei Autounfällen, andere sind drogenabhängig oder seit Jahren arbeitslos und hängen an der Flasche - andere wiederum haben innerhalb der Dorfgemeinschaft geheiratet und führen ein erbärmliches Leben, während ich meines in vollen Zügen genieße. So hat am Ende jeder bekommen, was er verdient und zu sehen wie sich die anderen selbst zu Grunde richten, ist in meinen Augen besser als jeder Amoklauf und mehr als eine Genugtuung.
    Es ist schön zu lesen, ja, ES IST SCHÖN zu lesen, dass Menschen doch noch bekommen, was sie verdienen, ohne, dass man aktiv eingreifen muss! So ähnlich beschissen gehts auch meinen ehemaligen Mobbern, während ich nach und nach neue Menschen kennenlerne und so einige wertvolle Erfahrungen gesammelt habe.

Das sich bei den Politikern nichts ändern wird, steht außer Frage. Sogenannte "Experten" werden dies als traurigen Einzelfall betrachten und weiterhin Killerspiele als Ursache solche Taten für die Allgemeinheit geltend machen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Schön zu wissen, dass man nicht der einzige hier ist dem es so ergangen ist. Naja. Nicht ganz so. Aber die erste Hälfte stimmt überein.
    Und auch schön zu wissen, dass es der Schreiber des Briefes geschafft hat sich nicht auf das selbe Niveau seiner Peiniger zu begeben sondern "fliehen" konnte

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3330
    Lest euch das mal durch.

Ich war wirklich einfach nur entsetzt als ich das fertig gelesen habe....
    Das ist schon ca. 3 jahre alt und sollte jeder, der sich ein bischen mit dem Thema auseinander gesetzt hat schon 5 mal gelesen haben....

Einfach mal bei Google eingeben und dann findet man auch andere Links mit anderen Quellen angaben.

KLICK
    Irony is for losers.

Stichworte