Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Leserbrief: Mein verhinderter Amoklauf

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    polizei hatte wie gewohnt schiss zu kommen. --> es könnte ja in die luft gehen.

& so ist es auch bei schlägerein.
    Der Sicherheitswahn in Deutschland ist enorm...selbst für die Missachtung deiner EIGENEN Sicherheit wirst du zur Kasse gebeten, wie das bei mir kürzlich der Fall war...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Der Sicherheitswahn in Deutschland ist enorm...selbst für die Missachtung deiner EIGENEN Sicherheit wirst du zur Kasse gebeten, wie das bei mir kürzlich der Fall war...
    same here. hatte garagentor nicht verschlossen & mir wurden winterreifen geklaut. musste selbst einen beitrag für die anzeige bezahlen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Jo das sind sie, gott sei dank bin ich ein typ der sehr schnell die nerven verliert da wird ärgern schon schnell im keim meiner Faust erstickt... andere haben diese gabe nicht und leid tuen tut mir der typ auch den es geht vielen so..
    Wie ich solche Proleten hasse

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    [...]
    Es ist schön zu lesen, ja, ES IST SCHÖN zu lesen, dass Menschen doch noch bekommen, was sie verdienen, ohne, dass man aktiv eingreifen muss! So ähnlich beschissen gehts auch meinen ehemaligen Mobbern, während ich nach und nach neue Menschen kennenlerne und so einige wertvolle Erfahrungen gesammelt habe.
    [...]
    Klar ist es für den einen oder anderen ein Genuss zu hören, wie schlecht es seinen "Feinden" geht ... doch jetzt mal ehrlich, wünscht man jemanden den Tod?
    Also ich mach's nicht, so bin ich immer eine Spur besser als die

Zum Thema Polizei...
    Hab mich da ja dieses Jahr auch beworben und mit auseinander gesetzt. Fakt ist, die meisten Leute mit Abitur haben keine Eier in der Hose.
    Ich mein, ich saß da bei den ganzen Einstellungstests und hab mich gefragt in was für einer Welt wir hier überhaupt Leben. Gut fand ich, dass nur die von den Bewerbern, die auch was her gemacht haben, es bis zum Ende geschafft haben und die Nichtsnutze obwohl sie rein theoretisch qualifiziert gewesen wären, praktisch aussotiert wurden. Da saßen Bubis, die allen ernstes glaubten, nur weil sie schon Verwandte dort haben, selber das zeug dazu haben. Doch ich hab gemerkt, dass überall auch Fehler gesucht wurden, falls man den Bewerbern annahm sie seien unfähig.
    Ich hoffe das nicht nur in NRW und meinem Bewerbungsdezernat so sotiert wird, denn wenn die da echt jeden Spacken reinholen wie in den vergangenen Jahren, dann sinkt die Autorität der Exekutive immer mehr.
    t(-.-t)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte