"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Wie ich solche Proleten hasse
Klar ist es für den einen oder anderen ein Genuss zu hören, wie schlecht es seinen "Feinden" geht ... doch jetzt mal ehrlich, wünscht man jemanden den Tod?
Also ich mach's nicht, so bin ich immer eine Spur besser als die
Zum Thema Polizei...
Hab mich da ja dieses Jahr auch beworben und mit auseinander gesetzt. Fakt ist, die meisten Leute mit Abitur haben keine Eier in der Hose.
Ich mein, ich saß da bei den ganzen Einstellungstests und hab mich gefragt in was für einer Welt wir hier überhaupt Leben. Gut fand ich, dass nur die von den Bewerbern, die auch was her gemacht haben, es bis zum Ende geschafft haben und die Nichtsnutze obwohl sie rein theoretisch qualifiziert gewesen wären, praktisch aussotiert wurden. Da saßen Bubis, die allen ernstes glaubten, nur weil sie schon Verwandte dort haben, selber das zeug dazu haben. Doch ich hab gemerkt, dass überall auch Fehler gesucht wurden, falls man den Bewerbern annahm sie seien unfähig.
Ich hoffe das nicht nur in NRW und meinem Bewerbungsdezernat so sotiert wird, denn wenn die da echt jeden Spacken reinholen wie in den vergangenen Jahren, dann sinkt die Autorität der Exekutive immer mehr.