krank sind die Leute nicht, die haben halt Geld und gehen mit dem Trend. Zudem ist das sicher ein Hammer Gefühl, morgens dort anzutanzen um zu merken, dass da noch andere Menschen genauso drauf sind.
Apple ist halt für viele ein Statuswert.
Es ist egal, was das Ipad kann bzw. nicht kann - man kauft es sich.
Die Leute, die es nicht kaufen wollen, müssen es nicht kaufen! Es ist keine Pflicht.





Zitieren
