Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Apple iPad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon den iSchrott, wenn man mit dem WeTap mehr machen kann und sogar günstiger ist.
    Apple ist Apple.
    Die Diskussion, ob man anderen Teilen mehr machen kann, hat sich doch schon lange erledigt.
    Irony is for losers.


  2. #2
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Apple ist Apple.
    Die Diskussion, ob man anderen Teilen mehr machen kann, hat sich doch schon lange erledigt.
    Warum kaufen sich die Leute dann noch sowas?

    Ach ja, ich vergass, riesen PR und Marketing seitens Apple...wie so oft...großes Maul, nichts dahinter.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Wenn nur Microsofts Betriebssysteme halb so gut laufen würden wie Mac osx.......

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wenn nur Microsofts Betriebssysteme halb so gut laufen würden wie Mac osx.......
    Imho allgemeines Vorurteil. Mittlerweile sind sich Microsoft und Apple so nahe wie nie zuvor gekommen im Design und der Benutzerfreundlichkeit. Selbes betrifft Systemstabilität.
    Na gut, falls du OSX jeden Tag bei der Arbeit oder sonst wo benutzt wirst du da mehr Erfahrung als ich haben, doch Freunde berichten

  5. #5
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Warum kaufen sich die Leute dann noch sowas?

    Ach ja, ich vergass, riesen PR und Marketing seitens Apple...wie so oft...großes Maul, nichts dahinter.
    Weils EXTREM einfach zu bedienen ist. (video gucken^^)
    Weils gut aussieht.
    Weils teuer, aber nicht zu teuer ist, so dass man sich besonders vorkommt, wenn man sowas hat.
    Weils relativ stabil ist.
    ....


    Kennt ihr den schon?^^
    Ist zwar Steam und kein Ipad..aber trotzdem lustig.

    http://www.youtube.com/watch?v=dCEQZ_4V7NY
    Irony is for losers.


  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ohjeh... ist ja echt doof der Thread

    da findet man ein Thema zu etwas und die Leute machen aus lauter Langeweile dann sowas...

  7. #7
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Weils EXTREM einfach zu bedienen ist. (video gucken^^)
    Weils gut aussieht.
    Weils teuer, aber nicht zu teuer ist, so dass man sich besonders vorkommt, wenn man sowas hat.
    Weils relativ stabil ist.
    Naja, gehöre nicht zu dieser Zielgruppe...ich brauche Freiheiten
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  8. #8
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Naja, gehöre nicht zu dieser Zielgruppe...ich brauche Freiheiten
    Kann schon sein.
    Aber selbst ohne die Freiheiten ist das Iphone/Ipad/Ipod Touch einfach total geil.
    Und Jailbreak gibts ja immernoch. Das ist ja glaub ich nochnichtmal ilegal soweit ich weiss.
    Irony is for losers.


  9. #9
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kann schon sein.
    Aber selbst ohne die Freiheiten ist das Iphone/Ipad/Ipod Touch einfach total geil.
    Und Jailbreak gibts ja immernoch. Das ist ja glaub ich nochnichtmal ilegal soweit ich weiss.
    Zuviel Hype um das Produkt...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  10. #10
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Zuviel Hype um das Produkt...
    Hype gibts echt ohne Ende, das stimmt.
    Das es Leute gibt die so tun als ob der Steve Jobs irgendwie ein Messiahs wärde oder so finde ich auch extrem lächerlich.
    aber es ist trotzdem total hammer
    Wenn du es nicht selbst ausprobierst und offen dafuer bist, hat das eh keinen Sinn
    Also probiers oder probiers nicht^^
    Irony is for losers.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •