Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Apple iPad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also heut morgen, so um 6 Uhr dacht ich mir..."WTF...wasn jetzt hier los, so viel los...neues WoW Addon oder so rausgekommen?"

Ich sags euch...eine Masse an Menschen sind zum AppleStore gestürmt und das morgens um 6 Uhr schon...

Echt der Wahnsinn und dann ist mir eingefallen, das iPad kommt ja heut raus und so...

Einfach nur episch...so wie ich es mitbekommen habe sind teilweise die Leute schon seit gestern dort gewesen xD

Apple macht süchtig...ACHTUNG!!!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Echt kranke Menschen...da kann noch son Schrott in nem Apple Gehäuse sein, die Leute kaufens trotzdem...

Das Ding hat doch noch nicht mal USB oder...was ist das denn??? Also ich versteh es nicht, sorry
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

USB doch ist möglich da was anzuschließen. Guck mal da www.steffensipad.de is ein kollege von uns .

Bin auch total am überlegen ob ich mir eins hole. Wenn es das Ding kombiniert mit Daten und Telefontarif gibt - dann hol ich mir auch eins. Ihr werdet lachen - aber ich habe bisher KEIN Handy xd. Da kommt mir sone absolute Multiplatform eigentlich ganz recht. Dann hab ich wenigstens "nebenbei" die Handyfunktion xd

MFG LK

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Echt kranke Menschen...da kann noch son Schrott in nem Apple Gehäuse sein, die Leute kaufens trotzdem...

Das Ding hat doch noch nicht mal USB oder...was ist das denn??? Also ich versteh es nicht, sorry
    krank sind die Leute nicht, die haben halt Geld und gehen mit dem Trend. Zudem ist das sicher ein Hammer Gefühl, morgens dort anzutanzen um zu merken, dass da noch andere Menschen genauso drauf sind.

Apple ist halt für viele ein Statuswert.

Es ist egal, was das Ipad kann bzw. nicht kann - man kauft es sich.

Die Leute, die es nicht kaufen wollen, müssen es nicht kaufen! Es ist keine Pflicht.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Kann mir mal jemand erklären, warum alle Apple bashen? Hier ist es ja nicht ganz so schlimm wie im CB-Forum, denn da geht das Geflame ja schon los, wenn in einer News nur der Buchstabe "i" vorkommt...

Ich versteh es wirklich nicht! Wenn man schon mal einen iPod Touch ausführlich getestet hat (ein iPad ist auch nur ein großer Touch), dann muss einem doch auffallen, dass das der beste "MP3-Player" (eigentlich ist es ja ein Multimedia-Gerät) ist, den es gibt.
    Nein, ich bin kein Fanboy oder gehöre irgendeiner Sekte an, die einen angebissenen Apfel anbetet, und ich hatte auch mehrere Mp3-Player vor meinem Touch, zuletzt einen Creative X-Fi , wo der Sound angeblich besser sein soll.
    Als ich umgestiegen bin, habe ich die selben Kopfhörer benutzt und keinen Unterschied feststellen können.
    Und ich kenne kein Gerät, mit dem man komfortabler Musik hören, Videos schauen, Podcasts downloaden/hören/schauen, ins Inet gehen oder (teils kostenlose) Spiele zocken kann, während man auf der Couch liegt.
    Und noch ein Wort zu iTunes: Es ist zwar nicht das beste Programm, aber den Schrott, den zum Beispiel Creative mitschickt ist einfach nur peinlich.

BTT: --> Das iPad ist mir persönlich zu groß, und das ist der einzige Grund, warum ich es mir nicht kaufen werde.

Und bevor was zum iPhone kommt: Ja es gibt bessere Handys, aber wenn ich mir ein HTC ansehe (ein Freund hat eins), dann denk ich mir auch da, womit hab ich eine so besch...eidene Software verdient. Jetzt wird dann gleich wieder kommen: Jaa aber da kann man doch alles per Drag&Drop draufziehen, da braucht man keine Software! ^^

Stimmt, aber Komfortansprüche braucht man dann auch nicht mehr, wenn man sich den einen Unterordner von 20 suchen muss, um MP3-Dateien als Klingeltöne anzeigen zu lassen.

Und was den Touchscreen betrifft, da konnte mich bis jetzt auch nur das HTC Gerät überzeugen (abseits von Apple Produkten)

Also ich hoffe, mir kann das mal einer erklären, weil ichs ums Verrecken nicht versteh...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum alle Apple bashen? Hier ist es ja nicht ganz so schlimm wie im CB-Forum, denn da geht das Geflame ja schon los, wenn in einer News nur der Buchstabe "i" vorkommt...

Ich versteh es wirklich nicht! Wenn man schon mal einen iPod Touch ausführlich getestet hat (ein iPad ist auch nur ein großer Touch), dann muss einem doch auffallen, dass das der beste "MP3-Player" (eigentlich ist es ja ein Multimedia-Gerät) ist, den es gibt.
    Nein, ich bin kein Fanboy oder gehöre irgendeiner Sekte an, die einen angebissenen Apfel anbetet, und ich hatte auch mehrere Mp3-Player vor meinem Touch, zuletzt einen Creative X-Fi , wo der Sound angeblich besser sein soll.
    Als ich umgestiegen bin, habe ich die selben Kopfhörer benutzt und keinen Unterschied feststellen können.
    Und ich kenne kein Gerät, mit dem man komfortabler Musik hören, Videos schauen, Podcasts downloaden/hören/schauen, ins Inet gehen oder (teils kostenlose) Spiele zocken kann, während man auf der Couch liegt.
    Und noch ein Wort zu iTunes: Es ist zwar nicht das beste Programm, aber den Schrott, den zum Beispiel Creative mitschickt ist einfach nur peinlich.

BTT: --> Das iPad ist mir persönlich zu groß, und das ist der einzige Grund, warum ich es mir nicht kaufen werde.

Und bevor was zum iPhone kommt: Ja es gibt bessere Handys, aber wenn ich mir ein HTC ansehe (ein Freund hat eins), dann denk ich mir auch da, womit hab ich eine so besch...eidene Software verdient. Jetzt wird dann gleich wieder kommen: Jaa aber da kann man doch alles per Drag&Drop draufziehen, da braucht man keine Software! ^^

Stimmt, aber Komfortansprüche braucht man dann auch nicht mehr, wenn man sich den einen Unterordner von 20 suchen muss, um MP3-Dateien als Klingeltöne anzeigen zu lassen.

Und was den Touchscreen betrifft, da konnte mich bis jetzt auch nur das HTC Gerät überzeugen (abseits von Apple Produkten)

Also ich hoffe, mir kann das mal einer erklären, weil ichs ums Verrecken nicht versteh...
    da gebe ich dir recht, aber die Konkurrenz ist halt auch nicht mehr schlecht....

Zu Touchscreen bei anderen Phones: Sry, aber HTCs und N1s Touch ist wirklich müll... aber schau dir mal z.b. Samsung Galaxy S(i9000) an... es hat bis jetzt eigentlich den besten, den zurzeit gibt...

BTT:
    Hm, für das Geld hol ich mir lieber ein Macbook. Damit kann man mehr machen, schön DJ sein, etc. Mein Freund bekommt ein Ipad näcshte woche und dann werd ich es mal ausführlich testen^^

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich würde einfach sagen, die Preise von apple sind jenseits von gut und böse, beim Iphone,Ipod touch und vllt auch beim Ipad kann ich es ein bisschen verstehen aber bei den mac pc´s verstehe ich die preiszusammensetzung einfach nicht kompomenten + stil + mac os = 1000€ man zahlt fürn Apfel druff...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von foofi

Professional Avatar von HunT

Standard

WeTap WeTap WeTap WeTap WeTap WeTap WeTap!!!

Wer braucht schon den iSchrott, wenn man mit dem WeTap mehr machen kann und sogar günstiger ist.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon den iSchrott, wenn man mit dem WeTap mehr machen kann und sogar günstiger ist.
    Apple ist Apple.
    Die Diskussion, ob man anderen Teilen mehr machen kann, hat sich doch schon lange erledigt.
    Irony is for losers.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte