Zitat von
rd0
Kann mir mal jemand erklären, warum alle Apple bashen? Hier ist es ja nicht ganz so schlimm wie im CB-Forum, denn da geht das Geflame ja schon los, wenn in einer News nur der Buchstabe "i" vorkommt...
Ich versteh es wirklich nicht! Wenn man schon mal einen iPod Touch ausführlich getestet hat (ein iPad ist auch nur ein großer Touch), dann muss einem doch auffallen, dass das der beste "MP3-Player" (eigentlich ist es ja ein Multimedia-Gerät) ist, den es gibt.
Nein, ich bin kein Fanboy oder gehöre irgendeiner Sekte an, die einen angebissenen Apfel anbetet, und ich hatte auch mehrere Mp3-Player vor meinem Touch, zuletzt einen Creative X-Fi , wo der Sound angeblich besser sein soll.
Als ich umgestiegen bin, habe ich die selben Kopfhörer benutzt und keinen Unterschied feststellen können.
Und ich kenne kein Gerät, mit dem man komfortabler Musik hören, Videos schauen, Podcasts downloaden/hören/schauen, ins Inet gehen oder (teils kostenlose) Spiele zocken kann, während man auf der Couch liegt.
Und noch ein Wort zu iTunes: Es ist zwar nicht das beste Programm, aber den Schrott, den zum Beispiel Creative mitschickt ist einfach nur peinlich.
BTT: --> Das iPad ist mir persönlich zu groß, und das ist der einzige Grund, warum ich es mir nicht kaufen werde.
Und bevor was zum iPhone kommt: Ja es gibt bessere Handys, aber wenn ich mir ein HTC ansehe (ein Freund hat eins), dann denk ich mir auch da, womit hab ich eine so besch...eidene Software verdient. Jetzt wird dann gleich wieder kommen: Jaa aber da kann man doch alles per Drag&Drop draufziehen, da braucht man keine Software! ^^
Stimmt, aber Komfortansprüche braucht man dann auch nicht mehr, wenn man sich den einen Unterordner von 20 suchen muss, um MP3-Dateien als Klingeltöne anzeigen zu lassen.
Und was den Touchscreen betrifft, da konnte mich bis jetzt auch nur das HTC Gerät überzeugen (abseits von Apple Produkten)
Also ich hoffe, mir kann das mal einer erklären, weil ichs ums Verrecken nicht versteh...