Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Thema: Apple iPad

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Und du bist kein Artzt und hilfst diesen armen Leuten umsonst!
    tststs....
    Nein, ich bin kein Artzt.

Ausserdem, was hat das für einen Zusammenhang? Nur weil ich diesen Menschen selbst nicht speziell (Abgesehen von Spenden) helfen kann heisst das noch lange nicht, dass ich solches Verhalten nicht verurteilen kann. Die meisten scheint das nicht zu interessieren, ja sie finden das sogar noch unterhaltsam. Unfassbar, aber ja, aus irgendeinem Grund hat man ja dieses Weltbild...

@Hepta, viel Geld für etwas auszugeben, was anschliessen nur zerstört wird, ist meiner Meinung nach total bescheuert. Da kann jede Bedürfnispyramide sagen was sie will...das Geld wäre wohl bei diversen Organisationen besser aufgehoben gewesen. Die meisten hier scheint das aber nicht einmal zu interessieren, bzw. zu kümmern. Okey, viele, die soetwas kümmern könnte, sind wohl auf der Arbeit und/oder hier nicht angemeldet. Ich habe auch nur per Zufall einen freien Nachmittag.

@Roberi, scheint so...
    Geändert von doublebart (07.04.2010 um 15:17 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen

[...]@Hepta, viel Geld für etwas auszugeben, was anschliessen nur zerstört wird, ist meiner Meinung nach total bescheuert. Da kann jede Bedürfnispyramide sagen was sie will...das Geld wäre wohl bei diversen Organisationen besser aufgehoben gewesen. Die meisten hier scheint das aber nicht einmal zu interessieren, bzw. zu kümmern. Okey, viele, die soetwas kümmern könnte, sind wohl auf der Arbeit und/oder hier nicht angemeldet. Ich habe auch nur per Zufall einen freien Nachmittag.

@Roberi, scheint so...
    Natürlich wäre das Geld bei diversen Hilfsorganisationen besser aufgehoben, aber glaubst du im Ernst, dass diese deinen gesamten Spendebetrag an die Hilfsbedürftigen bringen würden? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .. ich meine, Versprechungen kann jeder machen, aber ob sie gehalten werden

Ist lediglich meine Meinung ..

@doublebart: Ich beziehe mich nur auf deinen Post, nicht mehr und nicht weniger.
    Geändert von Shooter0175 (07.04.2010 um 15:46 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Hepta
    Gast

Standard

@Hepta, viel Geld für etwas auszugeben, was anschliessen nur zerstört wird, ist meiner Meinung nach total bescheuert. Da kann jede Bedürfnispyramide sagen was sie will...das Geld wäre wohl bei diversen Organisationen besser aufgehoben gewesen. Die meisten hier scheint das aber nicht einmal zu interessieren, bzw. zu kümmern. Okey, viele, die soetwas kümmern könnte, sind wohl auf der Arbeit und/oder hier nicht angemeldet. Ich habe auch nur per Zufall einen freien Nachmittag.
    Wie du meinst.

Ich wäre übrigens schon eine solche Person, die, wenn ich das Geld leicht verdiehnen würde, auch sowas machen würde. Ich kann Apple bzw. den Kult um dieses Konstrukt einfach nicht ausstehen und würde ein Apple Produkt entweder a) niemals kaufen, weil es eh jeder hat oder b) es kaufen um es zu zerstören. Das mag sich komisch anhören, aber genau so ist es.
    Alles in allem aber ziemlich Offtopic...hab allerdings keine Lust, dazu ein Thread zu eröffnen, also beenden wir die Diskussion hier am besten.
    Gute Idee. Bis zum nächsten Mal
    Geändert von Hepta (07.04.2010 um 15:37 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre das Geld bei diversen Hilfsorganisationen besser aufgehoben, aber glaubst du im Ernst, dass diese deinen gesamten Spendebetrag an die Hilfsbedürftigen bringen würden? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .. ich meine, Versprechungen kann jeder machen, aber ob sie gehalten werden
    Ist lediglich meine Meinung ..
    Das ist ein ganz anderes Thema und hat mit diesem Verhalten nichts zu tun.

@Hepta, ja, dann scheinst du keinen Deut besser zu sein als die Typen im Video. Das mag sich komisch anhören, ist aber so.

Alles in allem aber ziemlich Offtopic...hab allerdings keine Lust, dazu ein Thread zu eröffnen, also beenden wir die Diskussion hier am besten.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Apples iPad kommt mit kleiner Verspätung nach Deutschland

Eigentlich sollte das iPad nur wenige Wochen nach dem offiziellen Marktstart in den USA auch nach Deutschland kommen. Wie Apple heute allerdings in einer Presseerklärung bekannt gab, soll der Verkaufsstart hierzulande erst Ende Mai beginnen und damit knapp vier Wochen später erfolgen. Grund hierfür sei die unterschätzte Nachfrage in Amerika. Mit über 500.000 verkauften Geräten, welche in der ersten Woche ausgeliefert wurden, hat man schlichtweg nicht gerechnet, sodass der weltweite Start jetzt um vier Wochen nach hinten verlegt wurde. Außerdem habe man eine große Stückzahl an Vorbestellungen für das iPad 3G zur Auslieferung Ende April entgegengenommen. Dafür soll das iPad dann aber auch in einer ausreichenden Menge erhältlich sein. Am 10. Mai will man nicht nur die internationalen Preise bekannt geben, sondern auch die Vorverkaufsaktion starten. Ausgeliefert wird das iPad dann aber erst Ende Mai.
    quelle: http://www.hardwareluxx.de/index.php...utschland.html

500.000 also schon und das alleine in Amiland .. eins muss man Apple lassen, die wissen, wie man Kohle macht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von spYder

Standard

ich möchte mir ganz gerne ein ipad kaufen.

da ich momentan kaum geld habe, habe ich mir gedacht, dass man über iModem mit dem iPhone übers iPad surfen kann.?

das käme mir effizienter.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Eine kleine Preview von GameInside.de (Deutsch):

http://www.youtube.com/watch?v=9Sbm-eBt3yU
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Hmm mich juckt es ja schon in den Fingern mir das teil zu kaufen...aber 500€ ist irgendwie etwas zu teuer.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Meins ist schon vorbestellt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also heut morgen, so um 6 Uhr dacht ich mir..."WTF...wasn jetzt hier los, so viel los...neues WoW Addon oder so rausgekommen?"

Ich sags euch...eine Masse an Menschen sind zum AppleStore gestürmt und das morgens um 6 Uhr schon...

Echt der Wahnsinn und dann ist mir eingefallen, das iPad kommt ja heut raus und so...

Einfach nur episch...so wie ich es mitbekommen habe sind teilweise die Leute schon seit gestern dort gewesen xD

Apple macht süchtig...ACHTUNG!!!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte