Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Thema: Apple iPad

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Das IPAD hat das geschaffen was Microsoft nicht hin bekommen hat. Die Eltern meiner Frau sind jetzt beide Anfang 70 (+-) und hatten sich nen HP Laptop gekauft gehabt (empfohlen durch mich) und hatte denen nach Win7, Win XP installiert. Es sollte von der Umgebung auf dem Arbeitsplatz so einfach wie nur möglich sein und ein paar kleine Spiele sollten auch laufen. Trotz alle dem machen sie sich das Leben recht schwer mit dem Ding und deshalb hatte ich letzte Woche die Idee solch ein IPAD "Probe" Weise zu kaufen, wenn sie damit nicht klar kommen dann behalte ich es ^^

Naja Großes reden hin oder her, die kommen mit dem Ding super zurecht, brauchen keine Maus wo sie kaum mit umgehen können, sie wissen wo sie drücken müssen nach kürzester Zeit. Bequem vom Sofa aus ins Internet oder Bilder anschauen und Spielen macht den beiden richtig Spaß!!!

Das Ipad ist gemacht für Rentner die es in den letzten Jahren nochmal mit der Technik von heute versuchen wollen^^

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt siehst du jede dritte Person im Zug mit so nem iPhone in der Hand...schrecklich.
    Wohl wahr. Habe seit dem ersten Tag nen iphone. 400€ bezahlt nur um erstmal das Handy zu haben+Vertrag mit T Mobile.

Damals hatte ich noch das Gefühl etwas zu haben was nicht jeder Döddel hat...und jetzt hats jeder Döddel....TOLL

Professional Avatar von HunT

Standard

Als Informationstechniker wäre ich damit wohl extrem unterfordert.^^ Und ja, mit dem iPad würde mir die Exklusivität fehlen...ich bin halt so. Ich mag es nicht, etwas zu haben, was alle haben. Dann schmeiß ich es lieber weg und hol mir was anderes...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Habe seit dem ersten Tag nen iphone. 400€ bezahlt nur um erstmal das Handy zu haben+Vertrag mit T Mobile.

Damals hatte ich noch das Gefühl etwas zu haben was nicht jeder Döddel hat...und jetzt hats jeder Döddel....TOLL
    War doch Logsich das sowas passiert (IPhone), weil jeder denkt, MAN WIE GEIL, dabei ist nichts weiter, als Sauteures Handy!

Das IPad hat mal voll keinen Sinn, wie ich finde O.o Lieber ne gescheiden Netbook und gut ist.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    War doch Logsich das sowas passiert (IPhone), weil jeder denkt, MAN WIE GEIL, dabei ist nichts weiter, als Sauteures Handy!

Das IPad hat mal voll keinen Sinn, wie ich finde O.o Lieber ne gescheiden Netbook und gut ist.
    Nen Netbook ist der lezte Rotz in meinen Augen. Kleines Display...kannst nüscht mit machen( außer im Inet surfen). Dann lieber Iphone^^

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Nen Netbook ist der lezte Rotz in meinen Augen. Kleines Display...kannst nüscht mit machen( außer im Inet surfen). Dann lieber Iphone^^
    Da ist das Display noch kleiner
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich hole mir ein Gerät, damit ich was besonderes hab...ihr habt echt gelitten

Für mich ist etwas besonders, wenn ich etwas selbst geschaffen hab, z.B. Auto oder Moped selbst aufbauen...

Vorallem ist das IPhone beziehunsweise allgemein Apple nichts besonderes mehr...ich gebe mehr aus und habe das gleiche mit weniger Funktionen und härteren Preis...ich verstehe es immer noch nicht
    Geändert von Counter233 (07.06.2010 um 19:19 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Ein Netbook kann ein Segen sein, wenn man im einem Serverraum ist, wo alles vollgestellt ist. Daher, ich konnte super mit dem Teil arbeiten, bevor mein Bruder meinen Acer Aspire One Zerstört hatte.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen

Für mich ist etwas besonders, wenn ich etwas selbst geschaffen hab, z.B. Auto oder Moped selbst aufbauen...
    Dann möchte ich nur zu gerne sehen, wie du ein Tablet PC selber baust...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte