Als Informationstechniker wäre ich damit wohl extrem unterfordert.^^ Und ja, mit dem iPad würde mir die Exklusivität fehlen...ich bin halt so. Ich mag es nicht, etwas zu haben, was alle haben. Dann schmeiß ich es lieber weg und hol mir was anderes...




Zitieren
