Zitat von Siberian Tiger Ja und jetzt siehst du jede dritte Person im Zug mit so nem iPhone in der Hand...schrecklich. Wohl wahr. Habe seit dem ersten Tag nen iphone. 400€ bezahlt nur um erstmal das Handy zu haben+Vertrag mit T Mobile. Damals hatte ich noch das Gefühl etwas zu haben was nicht jeder Döddel hat...und jetzt hats jeder Döddel....TOLL
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln