Hype gibts echt ohne Ende, das stimmt.
Das es Leute gibt die so tun als ob der Steve Jobs irgendwie ein Messiahs wärde oder so finde ich auch extrem lächerlich.
aber es ist trotzdem total hammer
Wenn du es nicht selbst ausprobierst und offen dafuer bist, hat das eh keinen Sinn
Also probiers oder probiers nicht^^
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Das IPAD hat das geschaffen was Microsoft nicht hin bekommen hat. Die Eltern meiner Frau sind jetzt beide Anfang 70 (+-) und hatten sich nen HP Laptop gekauft gehabt (empfohlen durch mich) und hatte denen nach Win7, Win XP installiert. Es sollte von der Umgebung auf dem Arbeitsplatz so einfach wie nur möglich sein und ein paar kleine Spiele sollten auch laufen. Trotz alle dem machen sie sich das Leben recht schwer mit dem Ding und deshalb hatte ich letzte Woche die Idee solch ein IPAD "Probe" Weise zu kaufen, wenn sie damit nicht klar kommen dann behalte ich es ^^
Naja Großes reden hin oder her, die kommen mit dem Ding super zurecht, brauchen keine Maus wo sie kaum mit umgehen können, sie wissen wo sie drücken müssen nach kürzester Zeit. Bequem vom Sofa aus ins Internet oder Bilder anschauen und Spielen macht den beiden richtig Spaß!!!
Das Ipad ist gemacht für Rentner die es in den letzten Jahren nochmal mit der Technik von heute versuchen wollen^^
Als Informationstechniker wäre ich damit wohl extrem unterfordert.^^ Und ja, mit dem iPad würde mir die Exklusivität fehlen...ich bin halt so. Ich mag es nicht, etwas zu haben, was alle haben. Dann schmeiß ich es lieber weg und hol mir was anderes...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)