Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Apple iPad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kann schon sein.
    Aber selbst ohne die Freiheiten ist das Iphone/Ipad/Ipod Touch einfach total geil.
    Und Jailbreak gibts ja immernoch. Das ist ja glaub ich nochnichtmal ilegal soweit ich weiss.
    Zuviel Hype um das Produkt...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  2. #2
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Zuviel Hype um das Produkt...
    Hype gibts echt ohne Ende, das stimmt.
    Das es Leute gibt die so tun als ob der Steve Jobs irgendwie ein Messiahs wärde oder so finde ich auch extrem lächerlich.
    aber es ist trotzdem total hammer
    Wenn du es nicht selbst ausprobierst und offen dafuer bist, hat das eh keinen Sinn
    Also probiers oder probiers nicht^^
    Irony is for losers.


  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Berliner19
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Zuviel Hype um das Produkt...
    Berechtigt wohlgemerkt. Aber ich denke Apple stört es im keinsten Wege das ihre Produkt soo gehypt werden. War ja schließlich auch mal anders.

    Mann Bedenke das Apple vor der Iphone Bekanntmachung nur ungefähr ein Drittel von den Anhängern hatte wie jetzt^^

  4. #4
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

    Mann Bedenke das Apple vor der Iphone Bekanntmachung nur ungefähr ein Drittel von den Anhängern hatte wie jetzt^^
    Ja und jetzt siehst du jede dritte Person im Zug mit so nem iPhone in der Hand...schrecklich.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Berliner19
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt siehst du jede dritte Person im Zug mit so nem iPhone in der Hand...schrecklich.
    Wohl wahr. Habe seit dem ersten Tag nen iphone. 400€ bezahlt nur um erstmal das Handy zu haben+Vertrag mit T Mobile.

    Damals hatte ich noch das Gefühl etwas zu haben was nicht jeder Döddel hat...und jetzt hats jeder Döddel....TOLL

  6. #6
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Habe seit dem ersten Tag nen iphone. 400€ bezahlt nur um erstmal das Handy zu haben+Vertrag mit T Mobile.

    Damals hatte ich noch das Gefühl etwas zu haben was nicht jeder Döddel hat...und jetzt hats jeder Döddel....TOLL
    War doch Logsich das sowas passiert (IPhone), weil jeder denkt, MAN WIE GEIL, dabei ist nichts weiter, als Sauteures Handy!

    Das IPad hat mal voll keinen Sinn, wie ich finde O.o Lieber ne gescheiden Netbook und gut ist.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Berliner19
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    War doch Logsich das sowas passiert (IPhone), weil jeder denkt, MAN WIE GEIL, dabei ist nichts weiter, als Sauteures Handy!

    Das IPad hat mal voll keinen Sinn, wie ich finde O.o Lieber ne gescheiden Netbook und gut ist.
    Nen Netbook ist der lezte Rotz in meinen Augen. Kleines Display...kannst nüscht mit machen( außer im Inet surfen). Dann lieber Iphone^^

  8. #8
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Nen Netbook ist der lezte Rotz in meinen Augen. Kleines Display...kannst nüscht mit machen( außer im Inet surfen). Dann lieber Iphone^^
    Da ist das Display noch kleiner
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Das IPAD hat das geschaffen was Microsoft nicht hin bekommen hat. Die Eltern meiner Frau sind jetzt beide Anfang 70 (+-) und hatten sich nen HP Laptop gekauft gehabt (empfohlen durch mich) und hatte denen nach Win7, Win XP installiert. Es sollte von der Umgebung auf dem Arbeitsplatz so einfach wie nur möglich sein und ein paar kleine Spiele sollten auch laufen. Trotz alle dem machen sie sich das Leben recht schwer mit dem Ding und deshalb hatte ich letzte Woche die Idee solch ein IPAD "Probe" Weise zu kaufen, wenn sie damit nicht klar kommen dann behalte ich es ^^

    Naja Großes reden hin oder her, die kommen mit dem Ding super zurecht, brauchen keine Maus wo sie kaum mit umgehen können, sie wissen wo sie drücken müssen nach kürzester Zeit. Bequem vom Sofa aus ins Internet oder Bilder anschauen und Spielen macht den beiden richtig Spaß!!!

    Das Ipad ist gemacht für Rentner die es in den letzten Jahren nochmal mit der Technik von heute versuchen wollen^^

  10. #10
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Als Informationstechniker wäre ich damit wohl extrem unterfordert.^^ Und ja, mit dem iPad würde mir die Exklusivität fehlen...ich bin halt so. Ich mag es nicht, etwas zu haben, was alle haben. Dann schmeiß ich es lieber weg und hol mir was anderes...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •