Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Apple iPad

User Avatar von Que?tion

Standard

Also ich war (welch ein Zufall) am Donnerstag in Frankfurt und kam an nem Apple Store vorbei, und bin(obwohl ich Apple HASSE) da rein gegangen um mir mal dieses iPad anzusehen. Nach ca. 3 min war mir klar das das ding nur nen iPhone in groß is ohne das man Telephonieren kann...

Hab nen nettes Bild zu meiner Meinung gefunden.

Prophet

Standard

Nja es ist schon etwas besser als das iPhone.
    Aber du hast recht, was wirklich neues ist es nicht.

Deshalb hab ich das mal gefunden.

Windows 7 auf dem iPad möglich?

Das auf Virtualisierungs-Lösungen spezialisierte Unternehmen Citrix Systems will Windows 7 auf Apples iPad bringen. Wie Citrix Vize-Präsident Chris Fleck im Unternehmens-Blog ankündigt, soll dies mit einer neuen Version des Citrix Receivers ab Verfügbarkeit des iPad möglich sein.

Basis für Windows 7 auf dem iPad bilden die kommerziellen Citrix-Produkte Citrix Receiver und XenDesktop 4. Firmen könnten Windows 7 Desktops, die als virtuelle Maschine auf Unternehmens-Servern liegen, mit Hilfe eines neuen Citrix Receivers an die iPads der Mitarbeiter ausliefern.

"Wie sich zeigt funktioniert das 9,7-Zoll-Display auf dem iPad mit einer 1.024 x 768-Bildschirmauflösung gut für einen vollständige VDI XenDesktop. Windows-Anwendungen laufen unverändert und sicher im Rechenzentrum", schreibt Fleck in seinem Blog-Eintrag. Sogar das gleichzeitige Ausführen mehrerer Anwendungen soll so problemlos möglich sein.
    http://www.chip.de/news/iPad-Citrix-..._41211398.html

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja es ist schon etwas besser als das iPhone.
    Aber du hast recht, was wirklich neues ist es nicht.

Deshalb hab ich das mal gefunden.

Windows 7 auf dem iPad möglich?

http://www.chip.de/news/iPad-Citrix-..._41211398.html
    Hm, also ich hab mich noch nicht viel darüber informiert, aber Windows 7 auf einem IPad? Sind schon Preise vorhanden? Ich meine, wenn das ganze teuer wird ( was ich eigentlich von Apple gewohnt bin ) frage ich mich: Wie sinnlos ist dass denn? Da kann ich mir auch gleich einen Tablet-PC ( in Zukunft ) mit NVidia Tegra 2 kaufen mit Win7 und das bringt mehr Leistung. Klar Leistung ist nicht alles, aber irgendwie finde ich das Ganze Teil recht sinnlos. So wie ich das sehe, kann es nicht viel mehr als das IPhone und besser als ein Tablet-PC ist es auch nicht. Also es kann sein, da ich mich darüber nicht sehr viel informiert habe, dass jetzt einige meiner Aussagen nicht zutreffen oder komplett falsch sind. Wenn das der Fall ist bitte ich um Berichtigung^^ Aber naja... Ich mag Apple wenn ich ehrlich bin nicht sehr.

Erfahrener User

Standard

Weder das iPad, noch die Tegra 2 Platform sind Windows 7 fähig (zumindest solange Windows x86 exklusiv bleibt).
    Hier geht es um eine Lösung, bei der Windows 7 auf nem Server in ner virtuellen Maschine läuft und dann aufs iPad gestreamt wird.
    So könnte man auch Crysis auf dem iPad spielen. Ob das jedoch in ner annehmbaren Geschwindigkeit läuft ist die Frage.

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Weder das iPad, noch die Tegra 2 Platform sind Windows 7 fähig (zumindest solange Windows x86 exklusiv bleibt).
    Hier geht es um eine Lösung, bei der Windows 7 auf nem Server in ner virtuellen Maschine läuft und dann aufs iPad gestreamt wird.
    So könnte man auch Crysis auf dem iPad spielen. Ob das jedoch in ner annehmbaren Geschwindigkeit läuft ist die Frage.
    Das habe ich bereits kapiert Aber wie gesagt: Da lohnt es sich eher einen Tablet-PC zu kaufen Huch? Tegra 2 ist nicht Win7-fähig? Entweder ich bei der Live-Stream-Präsentation was falsch verstanden bzw. gesehen oder du irrst dich ?
    Ich schau mal schnell im Internet

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Das habe ich bereits kapiert Aber wie gesagt: Da lohnt es sich eher einen Tablet-PC zu kaufen Huch? Tegra 2 ist nicht Win7-fähig? Entweder ich bei der Live-Stream-Präsentation was falsch verstanden bzw. gesehen oder du irrst dich ?
    Ich schau mal schnell im Internet
    Ne, solange Microsoft nicht Windows 7 auf ARM portiert wird auf Tegra nix laufen. Wenn dann Windows Mobile bzw. CE.
    Außerdem würde auf einem ARM Windows 7 nur spezielle Programme laufen (und vieleicht das .Net-Zeug, wenn das .net Framework auch portiert werden würde).

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Prophet

Standard

Apple iPad: Erste Trojaner aufgetaucht

http://www.chip.de/news/Apple-iPad-E..._41241438.html

Prophet

Standard

Apple iPad: Veröffentlichungs-Termin steht fest

Ende Januar hat Apple sein iPad vorgestellt und als Erscheinungstermin schwammig "in rund drei Monaten" angegeben. Jetzt steht das konkrete Datum fest: Ab dem 3. April 2010 wird das vieldiskutierte Tablet ausgeliefert, Vorbestellungen können bereits in wenigen Tagen aufgegeben werden.

Apple hat heute bekannt gegeben, dass iPad in der WLAN-Version ab Samstag, 3. April in den USA erhältlich sein wird. Die 3G-Modelle werden Ende April in den USA verfügbar sein. Alle Modelle des iPad werden in Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien Ende April erhältlich sein.

Beginnend ab 12. März, also ab heute in einer Woche, können Kunden in den USA die WLAN- als auch die 3G-Modelle vorbestellen. Entweder über den Apple Online Store oder als Reservierung zum Abholen des in einem Apple Retail Store.

Das iPad in der WLAN-Version wird in den USA als 16GB-Modell für einen Preis von 499 US-Dollar, als 32GB-Modell für 599 US-Dollar und als 64GB-Modell für 699 US-Dollar erhältlich sein. Die 3G-Modelle des iPad werden Ende April in den USA als 16GB-Modell für einen Preis von 629 US-Dollar, als 32GB-Modell für 729 US-Dollar und als 64GB-Modell für 829 US-Dollar verfügbar sein.

Die Preise für die internationalen Märkte, darunter auch Deutschland, werden im April bekannt gegeben. (cel)
    http://www.chip.de/news/Apple-iPad-V..._41803345.html

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

kann man das neue ipad falten?
    Ne, aber knicken kannste es

Gbo ftw

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte