Geändert von doublebart (29.01.2010 um 22:47 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja per Adapter, wieder ein zusätzliches Teil das man kaufen und danach mit sich rumschleppen muss, als ob das nicht gleich möglich gewesen wäre. Aber Apple muss sich ja etwas aufsparen um das beim nächsten Hardware Update einzubauen und als Revolution zu verkaufen, selbes gilt für Multitasking
Und ob Flash das Internet schöner macht ist eine andere Frage, aber es gehört nun mal heutzutage dazu und sollte Standart sein meiner Meinung nach.
Klar kann nicht alles gleich super Perfekt sein und es ist auch nur Wirtschaftlich das sich Appel ein paar Optionen für spätere HW-Updates offen hält, aber hier fehlen grundlegende Dinge und das das ganze dann als die "Offenbarung" zu verkaufen finde ich echt etwas dreist.
Aber dank der Medien und dem Image von Apple wird sich auch das IPad gut verkaufen ...
Nur um das nochmal zu sagen, ich bin bei Leibe kein Apple Hater ich selbst besaß schon einige IPods (momentan den Touch) und will mir auch das IPhone zulegen. War auch gespannt auf das IPad, aber diese Informationen sind einfach enttäuschent und haben das Produkt für mich uninteressant gemacht.
Also ich war (welch ein Zufall) am Donnerstag in Frankfurt und kam an nem Apple Store vorbei, und bin(obwohl ich Apple HASSE) da rein gegangen um mir mal dieses iPad anzusehen. Nach ca. 3 min war mir klar das das ding nur nen iPhone in groß is ohne das man Telephonieren kann...
Hab nen nettes Bild zu meiner Meinung gefunden.
![]()
Nja es ist schon etwas besser als das iPhone.
Aber du hast recht, was wirklich neues ist es nicht.
Deshalb hab ich das mal gefunden.
Windows 7 auf dem iPad möglich?
http://www.chip.de/news/iPad-Citrix-..._41211398.htmlDas auf Virtualisierungs-Lösungen spezialisierte Unternehmen Citrix Systems will Windows 7 auf Apples iPad bringen. Wie Citrix Vize-Präsident Chris Fleck im Unternehmens-Blog ankündigt, soll dies mit einer neuen Version des Citrix Receivers ab Verfügbarkeit des iPad möglich sein.
Basis für Windows 7 auf dem iPad bilden die kommerziellen Citrix-Produkte Citrix Receiver und XenDesktop 4. Firmen könnten Windows 7 Desktops, die als virtuelle Maschine auf Unternehmens-Servern liegen, mit Hilfe eines neuen Citrix Receivers an die iPads der Mitarbeiter ausliefern.
"Wie sich zeigt funktioniert das 9,7-Zoll-Display auf dem iPad mit einer 1.024 x 768-Bildschirmauflösung gut für einen vollständige VDI XenDesktop. Windows-Anwendungen laufen unverändert und sicher im Rechenzentrum", schreibt Fleck in seinem Blog-Eintrag. Sogar das gleichzeitige Ausführen mehrerer Anwendungen soll so problemlos möglich sein.
Hm, also ich hab mich noch nicht viel darüber informiert, aber Windows 7 auf einem IPad? Sind schon Preise vorhanden? Ich meine, wenn das ganze teuer wird ( was ich eigentlich von Apple gewohnt bin ) frage ich mich: Wie sinnlos ist dass denn? Da kann ich mir auch gleich einen Tablet-PC ( in Zukunft ) mit NVidia Tegra 2 kaufen mit Win7 und das bringt mehr Leistung. Klar Leistung ist nicht alles, aber irgendwie finde ich das Ganze Teil recht sinnlos. So wie ich das sehe, kann es nicht viel mehr als das IPhone und besser als ein Tablet-PC ist es auch nicht. Also es kann sein, da ich mich darüber nicht sehr viel informiert habe, dass jetzt einige meiner Aussagen nicht zutreffen oder komplett falsch sind. Wenn das der Fall ist bitte ich um Berichtigung^^ Aber naja... Ich mag Apple wenn ich ehrlich bin nicht sehr.![]()
Weder das iPad, noch die Tegra 2 Platform sind Windows 7 fähig (zumindest solange Windows x86 exklusiv bleibt).
Hier geht es um eine Lösung, bei der Windows 7 auf nem Server in ner virtuellen Maschine läuft und dann aufs iPad gestreamt wird.
So könnte man auch Crysis auf dem iPad spielen. Ob das jedoch in ner annehmbaren Geschwindigkeit läuft ist die Frage.
Eine kleine Preview von GameInside.de (Deutsch):
http://www.youtube.com/watch?v=9Sbm-eBt3yU
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!