Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Apple iPad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Eines der schwächsten Apple Produkte der letzten Jahre meiner Meinung nach...
    Ich meine man soll ohne Flash "beste Browser-Erfahrung" erleben?! Kann ich nicht glauben ....
    Und dann keine USB Ports, ich meine was soll das...
    Und dann noch das fehlende Multitasking, ach ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll
    Ja...oke USB gibts per Adapter aber ja...
    Das mit Flash war schon immer so eine Sache...aber ich bin mir sicher, dass Flash, wie auch Multitasking, mit einer neuen Firmware kommt. Obwohl, Flash das Internet vielfach nicht schöner, sondern mühsamer macht.
    Geändert von doublebart (29.01.2010 um 22:47 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ja...oke USB gibts per Adapter aber ja...
    Das mit Flash war schon immer so eine Sache...aber ich bin mir sicher, dass Flash, wie auch Multitasking, mit einer neuen Firmware kommt. Obwohl, Flash das Internet vielfach nicht schöner, sondern mühsamer macht.
    Ja per Adapter, wieder ein zusätzliches Teil das man kaufen und danach mit sich rumschleppen muss, als ob das nicht gleich möglich gewesen wäre. Aber Apple muss sich ja etwas aufsparen um das beim nächsten Hardware Update einzubauen und als Revolution zu verkaufen, selbes gilt für Multitasking

Und ob Flash das Internet schöner macht ist eine andere Frage, aber es gehört nun mal heutzutage dazu und sollte Standart sein meiner Meinung nach.

Klar kann nicht alles gleich super Perfekt sein und es ist auch nur Wirtschaftlich das sich Appel ein paar Optionen für spätere HW-Updates offen hält, aber hier fehlen grundlegende Dinge und das das ganze dann als die "Offenbarung" zu verkaufen finde ich echt etwas dreist.
    Aber dank der Medien und dem Image von Apple wird sich auch das IPad gut verkaufen ...

Nur um das nochmal zu sagen, ich bin bei Leibe kein Apple Hater ich selbst besaß schon einige IPods (momentan den Touch) und will mir auch das IPhone zulegen. War auch gespannt auf das IPad, aber diese Informationen sind einfach enttäuschent und haben das Produkt für mich uninteressant gemacht.
    Geändert von Game_Agent (29.01.2010 um 23:09 Uhr)

User Avatar von Que?tion

Standard

Also ich war (welch ein Zufall) am Donnerstag in Frankfurt und kam an nem Apple Store vorbei, und bin(obwohl ich Apple HASSE) da rein gegangen um mir mal dieses iPad anzusehen. Nach ca. 3 min war mir klar das das ding nur nen iPhone in groß is ohne das man Telephonieren kann...

Hab nen nettes Bild zu meiner Meinung gefunden.

Prophet

Standard

Nja es ist schon etwas besser als das iPhone.
    Aber du hast recht, was wirklich neues ist es nicht.

Deshalb hab ich das mal gefunden.

Windows 7 auf dem iPad möglich?

Das auf Virtualisierungs-Lösungen spezialisierte Unternehmen Citrix Systems will Windows 7 auf Apples iPad bringen. Wie Citrix Vize-Präsident Chris Fleck im Unternehmens-Blog ankündigt, soll dies mit einer neuen Version des Citrix Receivers ab Verfügbarkeit des iPad möglich sein.

Basis für Windows 7 auf dem iPad bilden die kommerziellen Citrix-Produkte Citrix Receiver und XenDesktop 4. Firmen könnten Windows 7 Desktops, die als virtuelle Maschine auf Unternehmens-Servern liegen, mit Hilfe eines neuen Citrix Receivers an die iPads der Mitarbeiter ausliefern.

"Wie sich zeigt funktioniert das 9,7-Zoll-Display auf dem iPad mit einer 1.024 x 768-Bildschirmauflösung gut für einen vollständige VDI XenDesktop. Windows-Anwendungen laufen unverändert und sicher im Rechenzentrum", schreibt Fleck in seinem Blog-Eintrag. Sogar das gleichzeitige Ausführen mehrerer Anwendungen soll so problemlos möglich sein.
    http://www.chip.de/news/iPad-Citrix-..._41211398.html

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja es ist schon etwas besser als das iPhone.
    Aber du hast recht, was wirklich neues ist es nicht.

Deshalb hab ich das mal gefunden.

Windows 7 auf dem iPad möglich?

http://www.chip.de/news/iPad-Citrix-..._41211398.html
    Hm, also ich hab mich noch nicht viel darüber informiert, aber Windows 7 auf einem IPad? Sind schon Preise vorhanden? Ich meine, wenn das ganze teuer wird ( was ich eigentlich von Apple gewohnt bin ) frage ich mich: Wie sinnlos ist dass denn? Da kann ich mir auch gleich einen Tablet-PC ( in Zukunft ) mit NVidia Tegra 2 kaufen mit Win7 und das bringt mehr Leistung. Klar Leistung ist nicht alles, aber irgendwie finde ich das Ganze Teil recht sinnlos. So wie ich das sehe, kann es nicht viel mehr als das IPhone und besser als ein Tablet-PC ist es auch nicht. Also es kann sein, da ich mich darüber nicht sehr viel informiert habe, dass jetzt einige meiner Aussagen nicht zutreffen oder komplett falsch sind. Wenn das der Fall ist bitte ich um Berichtigung^^ Aber naja... Ich mag Apple wenn ich ehrlich bin nicht sehr.

Erfahrener User

Standard

Weder das iPad, noch die Tegra 2 Platform sind Windows 7 fähig (zumindest solange Windows x86 exklusiv bleibt).
    Hier geht es um eine Lösung, bei der Windows 7 auf nem Server in ner virtuellen Maschine läuft und dann aufs iPad gestreamt wird.
    So könnte man auch Crysis auf dem iPad spielen. Ob das jedoch in ner annehmbaren Geschwindigkeit läuft ist die Frage.

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Weder das iPad, noch die Tegra 2 Platform sind Windows 7 fähig (zumindest solange Windows x86 exklusiv bleibt).
    Hier geht es um eine Lösung, bei der Windows 7 auf nem Server in ner virtuellen Maschine läuft und dann aufs iPad gestreamt wird.
    So könnte man auch Crysis auf dem iPad spielen. Ob das jedoch in ner annehmbaren Geschwindigkeit läuft ist die Frage.
    Das habe ich bereits kapiert Aber wie gesagt: Da lohnt es sich eher einen Tablet-PC zu kaufen Huch? Tegra 2 ist nicht Win7-fähig? Entweder ich bei der Live-Stream-Präsentation was falsch verstanden bzw. gesehen oder du irrst dich ?
    Ich schau mal schnell im Internet

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Eine kleine Preview von GameInside.de (Deutsch):

http://www.youtube.com/watch?v=9Sbm-eBt3yU
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Hmm mich juckt es ja schon in den Fingern mir das teil zu kaufen...aber 500€ ist irgendwie etwas zu teuer.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Meins ist schon vorbestellt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte