Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Apple iPad

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ja...oke USB gibts per Adapter aber ja...
    Das mit Flash war schon immer so eine Sache...aber ich bin mir sicher, dass Flash, wie auch Multitasking, mit einer neuen Firmware kommt. Obwohl, Flash das Internet vielfach nicht schöner, sondern mühsamer macht.
    Ja per Adapter, wieder ein zusätzliches Teil das man kaufen und danach mit sich rumschleppen muss, als ob das nicht gleich möglich gewesen wäre. Aber Apple muss sich ja etwas aufsparen um das beim nächsten Hardware Update einzubauen und als Revolution zu verkaufen, selbes gilt für Multitasking

Und ob Flash das Internet schöner macht ist eine andere Frage, aber es gehört nun mal heutzutage dazu und sollte Standart sein meiner Meinung nach.

Klar kann nicht alles gleich super Perfekt sein und es ist auch nur Wirtschaftlich das sich Appel ein paar Optionen für spätere HW-Updates offen hält, aber hier fehlen grundlegende Dinge und das das ganze dann als die "Offenbarung" zu verkaufen finde ich echt etwas dreist.
    Aber dank der Medien und dem Image von Apple wird sich auch das IPad gut verkaufen ...

Nur um das nochmal zu sagen, ich bin bei Leibe kein Apple Hater ich selbst besaß schon einige IPods (momentan den Touch) und will mir auch das IPhone zulegen. War auch gespannt auf das IPad, aber diese Informationen sind einfach enttäuschent und haben das Produkt für mich uninteressant gemacht.
    Geändert von Game_Agent (29.01.2010 um 23:09 Uhr)

Stichworte