Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Spannende Doku's im I-Net

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kommentare geben relativ gut wieder, auf welchem Niveau sich das ganze befindet.
    Youtube-Kommentare geben gut wieder auf welchem Niveau sich eine Doku befindet ? (Das ist ne arte-Doku btw)

Dann sind z.B. alle Dokus die versuchen 'Loose Change' zu entkräftigen niveaulos weil sich so viele Honks in den Kommentaren tummeln ?
    Sorry Mentos, ist nicht böse gemeint, aber ich glaub das ist grad das blödeste was du hier je geschrieben hast.
    Bin grad ein kleines bisschen entäuscht wenn ich ehrlich bin. Liegt das an deinem Chemtrails-Dokutrauma ?

Die Untersuchungsergebnisse möchte ich lieber schriftlich sehen, inkl. peer-review, und nicht in einem Video. Wenn eine Gefährdung nachgewiesen wurde, wird der Stoff in die Verbotsverordnung bzw. REACH aufgenommen und Hersteller dürfen ihn nicht mehr für diesen Zweck benutzen.
    Dann war also Asbest, obwohl der frühen Hinweise in den 70ern in Reportagen & Zeitschriftenartikeln auf eine Gesundheitsgefährdung, bis zum Verbot 1993 total ungefährlich ?

In Deutschland ist das soweit ich weiß verpflichtend.
    Ach ja ? Hier mal ein 48h Aluminium Deo von Fa. Also ich seh da nichts...

Geändert von SplitTongue (27.07.2013 um 16:49 Uhr)

Stichworte