Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Spannende Doku's im I-Net

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Mir wird gerade schlecht!
    Woran liegt's ? In jüngster Zeit zu viel Aluminium-Deo verwendet ? Oder die Sache mit dem Geo-Engineering ?
    Ein Deo das ein Schwitzen der Haut unterbindet in dem es die Poren verklebt ? Ich weiss nicht, klingt nicht sonderlich 'natürlich'.
    Man muss sich ja nicht gleich mit jedem neuen Produkt zum Versuchskaninchen der Industrie machen lassen, gilt generell für alles mit Nano.
    (Nur wo die mittlerweile überall drin sind -selbst in Nahrung- möcht ich dann doch nicht so genau wissen)
    Aber bei den ganzen Unter-den-Achseln-Rasierern, Augenbrauenzupfern und Zeit-mit-Schminken-Verplemperern bestimmt erste Wahl so ein Deo möchte ich wetten.
    Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Da die Frage nach der Giftigkeit von Aluminiumgeschirr in dieser Sendung nicht beantwortet wurde, habe ich ein wenig nach dem "Problem" Alu gegoogled...
    Schadstoffe werden mit jedem Benutzen des Geschirrs mit ausgelöst und über die Nahrung dann aufgenommen.

Was ich nur lustig finde ist, wenn das alles nicht erst seit gestern bekannt ist...
    Wieso werden Fussball-Nationalmannschaften heute teilweise immer noch mit Aluminium Shirts ausgestattet ?
    Aber wenigstens muss man sich jetzt nicht mehr grossartig Gedanken machen, wo der Brustkrebs bei den Männern herkommt.
    Geändert von SplitTongue (24.03.2013 um 21:18 Uhr)

Stichworte