Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Spannende Doku's im I-Net

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von suiheisen
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=14387296
    Die dunkle Seite von Red Bull... Schaue ich mir grad an. Scheint interessant zu sein, habe auch schon desöfteren Negatives über den Kackverein gehört.

MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Repost, da das Video von AndiCloak gelöscht wurde...
    http://www.youtube.com/watch?v=HkRM5VyqB5U
    Beste ist ja: Die Inhaltsstoffe in den Deos muss man erst googeln, weil nix draufsteht. Da steht dann 'ohne Alkohol' oder 'mit Active Pearls'
    aber kein Wort von Aluminiumchlorid. Auch nichts davon dass es Krebs begünstigt oder das Alzheimer-Risiko um Faktor 2 erhöht. Sowas
    will man als Verbraucher doch wissen! Insbesondere wenn es bereits einen Fall von Alzheimer in der Famlilie gab.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bisher gibt es keine nachgewiesene Verbindung zwischen Krebs/Alzheimer und Aluminium. Unsere Haut resorbiert nicht alles. Die Vermutungen aus den 60er/70er Jahren sind bis heute noch nicht weiter begründet worden. Das Video ist mir zudem viel zu lang, mir reicht ein Blick in die Kommentare um zu sehen, dass der Uploader wieder so ein oberflächlicher, paranoider Verschwörungstheoretiker ist, der nur vorgeschriebene Texte auswendig lernt ohne sie zu hinterfragen.

http://www.bfr.bund.de/cm/343/keine_...enstaenden.pdf

http://www.alz.org/alzheimers_diseas...alzheimers.asp
    Reality: During the 1960s and 1970s, aluminum emerged as a possible suspect in Alzheimer’s. This suspicion led to concern about exposure to aluminum through everyday sources such as pots and pans, beverage cans, antacids and antiperspirants. Since then, studies have failed to confirm any role for aluminum in causing Alzheimer’s. Experts today focus on other areas of research, and few believe that everyday sources of aluminum pose any threat.
    Bei Deos würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Aber solange ihr keine Zitronen in Alufolie einwickelt, kommt kaum Alu in den Körper.
    Müssten wir auf Alu verzichten, hätten wir erstmal ziemlich viele Probleme- ich mein:

(Häufigkeit in der Erdkruste, Wiki)

Edit: Also auf meinen Deos steht alles drauf.
    Geändert von M3nTo5 (27.07.2013 um 12:45 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es keine nachgewiesene Verbindung zwischen Krebs/Alzheimer und Aluminium. Unsere Haut resorbiert nicht alles. Die Vermutungen aus den 60er/70er Jahren sind bis heute noch nicht weiter begründet worden. Das Video ist mir zudem viel zu lang, mir reicht ein Blick in die Kommentare um zu sehen, dass der Uploader wieder so ein oberflächlicher, paranoider Verschwörungstheoretiker ist, der nur vorgeschriebene Texte auswendig lernt ohne sie zu hinterfragen.
    [...]
    Edit: Also auf meinen Deos steht alles drauf.
    Dann ist ein Blick in die Kommentare neuerdings aussagekräftiger als die Untersuchungsergebnisse von Universitäten ?

Auf deinen Deos steht alles drauf ? So muss das sein! Aber steht auf allen Deos alles drauf ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Dann ist ein Blick in die Kommentare neuerdings aussagekräftiger als die Untersuchungsergebnisse von Universitäten ?
    Kommentare geben relativ gut wieder, auf welchem Niveau sich das ganze befindet.
    Die Untersuchungsergebnisse möchte ich lieber schriftlich sehen, inkl. peer-review, und nicht in einem Video. Wenn eine Gefährdung nachgewiesen wurde, wird der Stoff in die Verbotsverordnung bzw. REACH aufgenommen und Hersteller dürfen ihn nicht mehr für diesen Zweck benutzen.

Auf deinen Deos steht alles drauf ? So muss das sein! Aber steht auf allen Deos alles drauf ?
    In Deutschland ist das soweit ich weiß verpflichtend.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Beste ist ja: Die Inhaltsstoffe in den Deos muss man erst googeln, weil nix draufsteht. Da steht dann 'ohne Alkohol' oder 'mit Active Pearls'
    aber kein Wort von Aluminiumchlorid.
    Ne. Man muss nur auf die Dose gucken.

(von Amazon)
    Irony is for losers.

Stichworte