Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Messerangriff von Mutter...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das geschieht den eltern recht, spielekonsolen sowie videocomputerspiele haben nichts in kinderhaenden zu suchen. anstelle nem kleinkind eine spielekonsole zu kaufen sollten die eltern sich lieber drum kuemmern und nicht nach dem motto aus den augen aus dem sinn handeln. wenn ich sowas lese kommt mir echt die wut hoch, wie kann man nem kleinkind ne spielekonsole kaufen, dass hat doch nur einen grund, damit die eltern ihr kind damit abschieben koennen und sie ihre ruhe vor ihrem "wunschkind" haben. das es jedoch gerade die schwester erwischen musste ist echt uebel, die eltern haette es treffen muessen, da jene ja an diesem missstand schuld tragen!!! fakt ist in jenem alter muessen sich die eltern viel um ihre kinder kuemmern, da kann man nicht einfach das kind mit ner konsole abschieben, schliesslich muessen jene erzogen werden und liebe beigebracht werden. wenn diese nie welche erfahren, braucht man sich nicht wundern, das sie spaeter auch nicht zu liebe faehig sind und im hohen masse gewaltaetig sind.
    Rechtschreibung und Satzbau+Grammatik: 6, setzen! Inhalt 1+ mit Sternchen

@eFFeCTiVe: zu meiner verteidigung, ich habe seit 36h nicht mehr gepennt geschweige denn was gefuttert. xD
    Hm... Dann pass auf, vielleicht wirste vom Hunger aggressiv - darfst aber keine Spiele spielen, sonst kommen wa wieder hier im Thread an
    Geändert von eFFeCTiVe (02.03.2009 um 13:39 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von siLenz

Standard

fakt ist die eltern sind schuld und nicht die spiele, wenn die eltern keinen bock haben ihr kind zu erziehen, koennen spiele nichts dafuer. gut man sollte 3ste egoshooter jetzt nicht nem 10 jaehrigen vorsetzen, aber wenn ich in meine eigene vergangenheit zurueckblicke, habe ich auch mit 13/14 jahren die indizierten egoshooter doom,quake, duke nukem 3d und psst super heftig wolfenstein 3d, natuerlich heimlich gezockt ohne das meine eltern davon wussten, hat bei mir keine negativen spuren hinterlassen, allerdings habe ich auch eine sehr gute erziehung genossen, dass kann ich mit ruhigem gewissen behaupten.

@eFFeCTiVe: zu meiner verteidigung, ich habe seit 36h nicht mehr gepennt geschweige denn was gefuttert. xD

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Quatsch! Waren alles die phoesen Spiele! Das Kind hat GTA San Andreas gespielt und dessen Lieblingswaffe war immer das Messer! Phoese Spiele! Viva Pinata sofort USK18 weil man Tiere mit Schaufeln hauen kann!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von siLenz

Standard

pfangt den purchen, pfangt ihn!!!

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Daumen hoch

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Klingt ja alles einfach, aber erzähl das mal einer alleinerziehenden Person. Grau ist alle Theorie.
    Da muss ich Dir selbstverständlich recht geben!

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

fakt ist die eltern sind schuld und nicht die spiele, wenn die eltern keinen bock haben ihr kind zu erziehen, koennen spiele nichts dafuer. gut man sollte 3ste egoshooter jetzt nicht nem 10 jaehrigen vorsetzen, aber wenn ich in meine eigene vergangenheit zurueckblicke, habe ich auch mit 13/14 jahren die indizierten egoshooter doom,quake, duke nukem 3d und psst super heftig wolfenstein 3d, natuerlich heimlich gezockt ohne das meine eltern davon wussten, hat bei mir keine negativen spuren hinterlassen, allerdings habe ich auch eine sehr gute erziehung genossen, dass kann ich mit ruhigem gewissen behaupten.

ja, den eltern gebührt die hauptschuld - die spiele erledigen dann halt das übrige....

aber ich weiß ja noch, wie es bei mir damals war - da gabs sowas wie nen computer nicht - bekam den ersten pc, da war ich 14 glaub ich - den hab ich halt für die schule gebraucht....aber natürlich bekommt man dann zwangsläufig games (mein erstes was ich dann selber hatte war glaub ich max payne 1 ) und das alte unreal tournament, dann folgte cs (die eigenständige version),

....aber ich habe keinen schaden davongetragen, tragen, tragen, tragen.... (a tribute to the simpsons - insider kennen ihn)

ne, aber gut - mit 13, 14 ist man ja auch nicht mehr wirklich kind!

aber das problem ist halt, dass jeder nur noch kinder zeugt, die ohne liebe und ohne, dass man zeit für sie hat aufwachsen!

wegen der arbeit, etc. - naja und das einfachste ist halt, dass man die kids vor den fernseher bzw. vor ne konsole, pc, ... setzt und sie sind ruhig - welchen schaden sie aber damit anrichten checken ja die meisten eltern nicht...das ist echt traurig - aber hilft ja leider nix

aber die die dann draufzahlen sind wir, die nur cut-versionen zu kaufen bekommen bzw. gewisse spiele gar nicht mehr...

und das nur, weil gewisse eltern einfach zu blöd/faul sind ihre kids anständig zu erziehen bzw. zeit mit ihnen zu verbringen!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Sie möcht zu Weihnachten bestimmt auch ne PS3 haben^^

Da kann man mal sehen wie krank die Welt schon ist. Wenn der kurze richtig im Kopp wäre, hätte er nicht zum Messer gegriffen!

Robin
    Gast

Standard

Tja... was soll man groß dazu sagen?!

Ich will nur erwähnen, dass man solche "raren" Vorfälle nicht mit "normalen" Menschen vergleichen sollte... nur weil er's tut, tun wir's noch lange nicht...

Professional Avatar von Willy

Standard

pfangt den purchen, pfangt ihn!!!
    Ferft ihn zu Poten, diesen Chuft!

EDIT by LKrieger: aufgerechned da kaisa
    Geändert von LKrieger (02.03.2009 um 14:32 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Es ist keineswegs unwichtig wie der Junge auf so etwas reagiert- erst recht nicht in dem Alter.
    Das im späteren Alter bei vielen irgendwas durchbrennt ist schon klar, aber mit 5?
    Denkt an die Medienauswirkung bei Kindern! Wie könnte das enden?
    Und wenn ihr so denkt könnte es euch auch letzendlich egal sein ob in Afrika Kinder sterben... betrifft euch ja nicht
    One Death is a Tragedy; a Million is a Statistic.
    Mag zwar passen, jedoch ist es kein schlagfertiges Argument sich mit dem Thema auseinander zu setzen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte