pfangt den purchen, pfangt ihn!!!![]()
Es ist keineswegs unwichtig wie der Junge auf so etwas reagiert- erst recht nicht in dem Alter.
Das im späteren Alter bei vielen irgendwas durchbrennt ist schon klar, aber mit 5?
Denkt an die Medienauswirkung bei Kindern! Wie könnte das enden?
Und wenn ihr so denkt könnte es euch auch letzendlich egal sein ob in Afrika Kinder sterben... betrifft euch ja nicht
One Death is a Tragedy; a Million is a Statistic.
Mag zwar passen, jedoch ist es kein schlagfertiges Argument sich mit dem Thema auseinander zu setzen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
schon mal Tom&Cherry gesehn?![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
In Deutschland geschnitten :X .
Hab ich was vergessen zu lesen, oder steht da NICHTS DRINNEN von wegen Killerspielen?
Ich würde es nicht auf die Spiele schieben (Solange ich nicht eines besseren belehrt werde), sondern auf Erziehung, und die Tatsache, das er mit 5 Jahren noch unzurechnungsfähig ist.
Ich kanns mir gut vorstellen, dass er von seiner Schwester geärgert wurde, und der Junge halt unbedingt Mineswiper zocken wollte, aber als seine Schwester ihn vom PC schubste, wollte err sich halt "wehrern"...
Also, zieht mal keine voreiligen Entschülsse![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht