ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das geschieht den eltern recht, spielekonsolen sowie videocomputerspiele haben nichts in kinderhaenden zu suchen. anstelle nem kleinkind eine spielekonsole zu kaufen sollten die eltern sich lieber drum kuemmern und nicht nach dem motto aus den augen aus dem sinn handeln. wenn ich sowas lese kommt mir echt die wut hoch, wie kann man nem kleinkind ne spielekonsole kaufen, dass hat doch nur einen grund, damit die eltern ihr kind damit abschieben koennen und sie ihre ruhe vor ihrem "wunschkind" haben. das es jedoch gerade die schwester erwischen musste ist echt uebel, die eltern haette es treffen muessen, da jene ja an diesem missstand schuld tragen!!! fakt ist in jenem alter muessen sich die eltern viel um ihre kinder kuemmern, da kann man nicht einfach das kind mit ner konsole abschieben, schliesslich muessen jene erzogen werden und liebe beigebracht werden. wenn diese nie welche erfahren, braucht man sich nicht wundern, das sie spaeter auch nicht zu liebe faehig sind und im hohen masse gewaltaetig sind.
Rechtschreibung und Satzbau+Grammatik: 6, setzen! Inhalt 1+ mit Sternchen
Zitat von siLenz
@eFFeCTiVe: zu meiner verteidigung, ich habe seit 36h nicht mehr gepennt geschweige denn was gefuttert. xD
Hm... Dann pass auf, vielleicht wirste vom Hunger aggressiv - darfst aber keine Spiele spielen, sonst kommen wa wieder hier im Thread an