es gibt schlimmeres... aber les mal genau. Der Junge ist 5.
Scheint ja für dich und Alex aber normal zu sein... oh Mann ist die Welt krank
Und nun: Siehe Comment davor!
es gibt schlimmeres... aber les mal genau. Der Junge ist 5.
Scheint ja für dich und Alex aber normal zu sein... oh Mann ist die Welt krank
Und nun: Siehe Comment davor!
Meine Güte ein 5 Jähriger hat seine Schwester mit einem Messer attackiert.
Wen juckt es bitte?
Gestern sind wahrscheinlich etliche Junge Kinder im Kongo
vergewaltigt worden.
Oder haben sich beim spielen im Kindergarten die Rübe aufgeschlitzt.
Sorry aber nur weil ein 5 Jähriger seine Schwester verletzt ist es
doch kein Grund so ein Theater zuveranstalten.
Außerdem wer kennt schon die genauen Hintergründe, man
könnte die ganze Situation auch als einen Unfall bezeichnen.
Man kann aus einer Mücke auch einen Elefenanten machen.
€In einer Diskussion (auch wenn Belanglos) bilden sich IMMER mind. 2 Fraktionen
die sich bis zum Ende totprüglen.
wow.......WAYNE?
Wenn ein 5 Jähriges Kind alleine in die Stadt fährt und um die 500eus dabei hat um sich ne PS3 oder sonstwas zu kaufen, dann läuft eh was falsch...
PEGI/USK beim Verkauf von Konsolen würde also nochweniger bringen als das Indizieren von irgendwelchen Spielen....
Warum regen sich jetzt alles so auf? Früher wurden Menschen wegen Essen getötet, weil nicht genug da war.
Da waren bestimmt auch die ein oder anderen unter 10 Jährigen (in dem Fall5 Jährig) dabei...
Heute ist genug zu essen vorhanden, da wird das halt von etwas anderem (in dieser Situation) "lebenswichtigem" ersetzt....
Natürlich ist es erschreckend was dort passiert ist, ich muss Willy aber recht geben, worüber wollt ihr denn noch reden? Das es die Schuld der Eltern war - Eltern deshalb, weil es auch die des Vaters ist, der die Mutter entlasten könnte - wurde ja sofort gepostet. Das ist allein schon x-fach in den USA passiert, ist wirklich schlimm und an der Erziehung solcher Kinder läuft mit Sicherheit was schief, aber dafür einen extra Thread aufzumachen? Ich weiss nich...
nein, wäre nicht so schlimm... heutzutage hat eine Konsole für die Jugendlichen einen Kultstatus. Beim iPhone Verkauf, WoW Vorverkauf u.A. gabs ja auch sowas.
Es ist aber sodann verständlicher, da man sagen kann, warum die Menschen so krank reagieren.
Das Kind ist erst 5 - warum das so reagiert muss jetzt herausgefunden werden.
Einen Teenie oder Ewachsenen steckt man in die Psychatrie oder man versucht eine Therapie.
Beim 5 jährigen ist das nicht so einfach.
@ScoR noch nie was von Geschäftsfähig und Taschengeld§ gehört?
@topic das Kind ist sehr klein... eventuell hat es eine Störung/Krankheit, die ihn so reagieren lässt...
Geändert von foofi (01.03.2009 um 16:02 Uhr)
klar..
Mit 10/12 Jahren...
Aber mit 5 bin ich noch nicht allein in die Strassenbahn gestiegen und hab 500Eus mitegenommen...
Aber naja...Du hast ja eh etwas andere ansichzten von der Welt...
Und da du auch soviel mit Kindern zu tun hast, versteh ich natürlich wie du dir deine Meinung bilden kannst....
Oh mann...Da beteiligt man sich einmal und nach zwei Sekunden hat man schon keien Bock mehr...tolles Forum....
Heutzutage wird jedem Kind, das sich nicht "normal" verhält sofort eine Krankheit oder ähnliches atestiert. Meiner Meinung liegt das an der Erziehung - das Kinder gerne das nachmachen was in Filmen oder eben Videospielen gezeigt wird ist ja klar, man muss sich ja nur mal die kleinen Kinder mit den Laserschwertern anschauen - auch klar ist, das Kinder sehr verärgert sind, wenn man ihnen ihre Lieblingsspielzeuge wegnimmt (in dem Fall wohl die Konsole), aber kein "normales" Kind würde zuschlagen, bzw. zustechen.
Mein Kind würde mit 5 Jahren schön draußen mit den Kindern spielen, anstatt vor der Glotze zu sitzen, aber es ist natürlich verlockend, Fernseher an, Kind ruhig...
Wer sich anständig um sein Kind kümmert, der wird auch nie in eine solche Lage kommen, davon bin ich jedenfalls überzeugt.
Hmm naja... Ein weiterer Thread.
Ich finds eig. schlimm, aber das wieder groß Zirkus um das Thema gemacht wird. Wie wir wissen gibts schlimmeres in der Welt bzw. sowass wie das passiert öfters bzw. so ähnlich.Und wenn dann einmal einer von dem Forum in der Zeitung sowass findet, muss ein Thread aufgemacht werden... ^^
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Cephei hat sowas von Recht.
In diesem Moment ballern sich in Afrika wahrscheinlich Kindersoldaten ab und ihr diskutiert hier über höchstwahrscheinlich einen Unfall der von den Medien sicher eitliche Male zugespitzt wurde.
ne echt mal
ich will mich mit meinem letzten Satz als Gefühlslos darstellen.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^