Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Messerangriff von Mutter...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ ph0enix

Realität von Reallife?

Der ist 5, weiß der überhaupt das man jemanden mit einem Messer Schmerzen hinzufügen kann?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ ph0enix

Realität von Reallife?

Der ist 5, weiß der überhaupt das man jemanden mit einem Messer Schmerzen hinzufügen kann?
    ja, das weiss er. Mein Neffe ist grad 2 und weiß, dass spitze und scharfe Gegenstände "aua" machen...

Ja Krieger, die Eltern bzw. seine tägliche Umgebung sind da leider Schuld. Da ist was falsch gelaufen.

Mein Neffe hat mit mir mit seiner Eisenbahn gespielt und er hat eine Schranktür aufgemacht, die ist voll an mein Auge. Als er das sah hat er alles stehen/liegen lassen, ist zu mir gekommen und hat neinen Kopf umarmt und der meinte dann "nein nein aua" und hat dann geweint... ! ich nusste ihn dann beruhigen...
    Geändert von foofi (01.03.2009 um 15:16 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also das ist mal richtig *******!

Konsolen sollten USK 14 oder 16 bekommen....... Mir egal sollen sogar Konsolen ne USK, PEGI usw. bekommen. Keinen Verkauf unter 14 oder so...... xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also das ist mal richtig *******!

Konsolen sollten USK 14 oder 16 bekommen....... Mir egal sollen sogar Konsolen ne USK, PEGI usw. bekommen. Keinen Verkauf unter 14 oder so...... xD
    wow.......WAYNE?

Wenn ein 5 Jähriges Kind alleine in die Stadt fährt und um die 500eus dabei hat um sich ne PS3 oder sonstwas zu kaufen, dann läuft eh was falsch...
    PEGI/USK beim Verkauf von Konsolen würde also nochweniger bringen als das Indizieren von irgendwelchen Spielen....

Warum regen sich jetzt alles so auf? Früher wurden Menschen wegen Essen getötet, weil nicht genug da war.
    Da waren bestimmt auch die ein oder anderen unter 10 Jährigen (in dem Fall5 Jährig) dabei...
    Heute ist genug zu essen vorhanden, da wird das halt von etwas anderem (in dieser Situation) "lebenswichtigem" ersetzt....
    Irony is for losers.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das geschieht den eltern recht, spielekonsolen sowie videocomputerspiele haben nichts in kinderhaenden zu suchen. anstelle nem kleinkind eine spielekonsole zu kaufen sollten die eltern sich lieber drum kuemmern und nicht nach dem motto aus den augen aus dem sinn handeln. wenn ich sowas lese kommt mir echt die wut hoch, wie kann man nem kleinkind ne spielekonsole kaufen, dass hat doch nur einen grund, damit die eltern ihr kind damit abschieben koennen und sie ihre ruhe vor ihrem "wunschkind" haben. das es jedoch gerade die schwester erwischen musste ist echt uebel, die eltern haette es treffen muessen, da jene ja an diesem missstand schuld tragen!!! fakt ist in jenem alter muessen sich die eltern viel um ihre kinder kuemmern, da kann man nicht einfach das kind mit ner konsole abschieben, schliesslich muessen jene erzogen werden und liebe beigebracht werden. wenn diese nie welche erfahren, braucht man sich nicht wundern, das sie spaeter auch nicht zu liebe faehig sind und im hohen masse gewaltaetig sind.
    Geändert von siLenz (02.03.2009 um 13:27 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das geschieht den eltern recht, spielekonsolen sowie videocomputerspiele haben nichts in kinderhaenden zu suchen. anstelle nem kleinkind eine spielekonsole zu kaufen sollten die eltern sich lieber drum kuemmern und nicht nach dem motto aus den augen aus dem sinn handeln. wenn ich sowas lese kommt mir echt die wut hoch, wie kann man nem kleinkind ne spielekonsole kaufen, dass hat doch nur einen grund, damit die eltern ihr kind damit abschieben koennen und sie ihre ruhe vor ihrem "wunschkind" haben. das es jedoch gerade die schwester erwischen musste ist echt uebel, die eltern haette es treffen muessen, da jene ja an diesem missstand schuld tragen!!! fakt ist in jenem alter muessen sich die eltern viel um ihre kinder kuemmern, da kann man nicht einfach das kind mit ner konsole abschieben, schliesslich muessen jene erzogen werden und liebe beigebracht werden. wenn diese nie welche erfahren, braucht man sich nicht wundern, das sie spaeter auch nicht zu liebe faehig sind und im hohen masse gewaltaetig sind.
    Rechtschreibung und Satzbau+Grammatik: 6, setzen! Inhalt 1+ mit Sternchen

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    @eFFeCTiVe: zu meiner verteidigung, ich habe seit 36h nicht mehr gepennt geschweige denn was gefuttert. xD
    Hm... Dann pass auf, vielleicht wirste vom Hunger aggressiv - darfst aber keine Spiele spielen, sonst kommen wa wieder hier im Thread an
    Geändert von eFFeCTiVe (02.03.2009 um 13:39 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte