Wellcome Back Randfee
Aber du kommst schon bisschen vom Thema ab, wenn du hier auf Religionen rumhackst.
Wellcome Back Randfee
Aber du kommst schon bisschen vom Thema ab, wenn du hier auf Religionen rumhackst.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
danke danke.... man hatte vergessen mich wieder freizuschalten.... Ich hatte auch vergessen, wie interessant doch einige Diskussionen hier waren.
edit: wieso geht meine Signatur nicht... hm...krieg sie nicht ans Laufen
Geändert von randfee (29.01.2009 um 16:38 Uhr)
Zum Strommann: Der Strommann hat, wie ich bereits einige Seiten zuvor geschrieben habe, eine extrem seltene, durch einen Gendefekt bedingte Hautkrankheit. Ihm fehlt eine von insgesamt zwei menschlichen Hautschichten, und die eine Hautschicht die er hat, wirkt wie ein Isolator, da das (normalerweise) darunter liegende Fettgewebe fehlt und somit die elektrische Verbindung zu den Organen nicht mehr gegeben ist, d.h. der Strom fliesst nur entlang seiner Haut, nicht durch den Körper. Sicherlich bedient sich der Strommann auch eines Trenntrafos und anderer technischer Geräte, aber das hat mit seiner 'Fähigkeit' nur bedingt was zu tun. Jeder andere würde beim Versuch sterben !!
Unklar ist mir allerdings, wie er die ganze Energie im Körper speichern kann... ein lebender Kondensator ?
Eigentlich nicht möglich. Hmmm....
Geändert von SplitTongue (29.01.2009 um 18:05 Uhr)
@randfee
Danke für diesen Post.
Hinzufügend möchte ich noch sagen.
Ich glaube nichts von diesem ******, alles nur entweder Einbildung oder um Quote zu machen.
Man sollte den Verstand nicht unterschätzen, schließlich wird es wohl auch schon jedem unzählige Male vorgekommen, das ein Traum so real scheint, das man glaubt er sei real.
Am Tag ist das nicht anders. Unter Stress-, Paniksituationen etc. kann einem der Verstand ganz schön Angst einjagen.
Ich erinnere mich da noch an ein nettes Experiment, mehrere Leute wurden in einen stockdunklen Raum eingesperrt, in dem sie nie vorher waren. Nach ner Zeit wurden sie wieder raus gelassen und es war wohl definitiv niemand anders mit ihnen in diesem Raum.
Als man dann eine andere einzelne Person in diesen Raum eingesperrt hat, schwor dieser zu Gott das er eine Hand auf der Schulter gespührt hat und Geräusche um sich herum.
Aber natürlich war da keiner.
Ich meine wir lassen uns ja auch so leicht etwas vorgekaulen, spricht auch für unseren leichtsinnigen Verstand.
Bevor ich etwas glaube, muss man es mir schon handfest beweisen.
Davor glaube ich nämlich gar nichts.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
naja, ein gewisses Vertrauen unter den Menschen sollte ja schon da sein. Wenn mir ein Bekannter oder Familienmitglieder was erzählen glaube ich das normal schon
Es sei denn, meine Tante will mir erklären wie schädlich Handystrahlung und DECT Telefone sind, dann verlasse ich den Raum!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Auch da mus mahn diferentsieren, findsch. Die Erdstrahlen unso sin ja schon real, gell?
Edit: Ah, jetzt geht deine Signatur ja. Den Salzstreuer großflächig auf die alten Wunden gerichtet?![]()
Geändert von Willy (29.01.2009 um 20:01 Uhr)
lmao... wie ich schon sagte, wenn die esoterische Tante mit den Handauflegern anfängt verlasse ich den Raum Richtung McDonalds!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3