Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Übermenschliche Fähigkeiten?!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich hab auch übermenschliche Fähigkeiten.... Ich kann Luft zum Sinken bringen Ich guck mir das Video mal an
    Wow sinken =P not bad xD

Ich zieh mir das vid morgen rein, ich bin zwar ein geborener skeptiker aber intressant ist sowas allemale.

-Jutte Nacht!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Finde soetwas auch sehr interessant, werds mir morgen auf jeden Fall mal anschaun jetzt isses mir zu spät dauert ja auch immerhin ne 3/4 Stunde

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Ich schau es mir heute Nacht an und vllt. melde ich mich morgen früh früh früh damit wieder. Sowass ist interessant mit den Fähigkeiten, glauben tuhe ich das nicht, bis jemand ein Beweis liefern kann.
    Eins dem man glauben kann und so nem Zeug halt.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Spay

Standard

Die Macht sei Mit Euch Anakin

Ich glaube dran weiß nicht warum aber irgendwie schon
    Hat jetzt genau mit dem Thema nichts zu tun
    aber Letzte Woche ist mein OPA in Polen Gestorben *JetztHabeIchKeinenMehr*
    Und am Mittwoch wollte ich mich schlafen Legen und hatte augen zu und Plötzlich ist so eine schwarze gestalt vorbei Geflogen ich Direkt hooo Voll angst bekommen
    Ich Lüge euch Wirklich nicht an das Stimmt wirklich also an Geister Glaube ich definitiv

Jetzt Gestern hat mir meine Mama erzählt das so ein Typ angerufen hat mit der Gleichen Stimme wie mein OPA hier in Deutschland hatte
    Meine Tante hat fast angefangen zu Weinen und dann hat der Typ noch Wirresch Zeug erzählt wo ich das hörte habe ich gänsehaut bekommen.

Habe mein Opa der hier in Deutschland gestorben ist auch öffters gesehen am anfang als er starb
    Bin aus mein Zimmer durch Flur in die Küche gegangen und im FLur haben wir ein Spiegel hengen und dort schau ich eigentlich immer so flüchtig rein und dort Sah ich mein OPA ca 3 mal oder so das hat mir voll ANgst gemacht naja was soll man machen an sowas GLaube ich dafür habe ich schon vieles von meiner Familie Gehört und mit erlebt

So bin dann Arbeiten
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Beitrag

also ich find das alles schon ein wenig krass hab mir die doku zwar
    auch noch net angeschaut kann aber trotzdem was dazu beisteuern

@Counter233 : Meine Mutter und oma konnten am anfang das selbe wie dein freund und dann haben se irgendwann rausgefunden dass wenn sie ruhe haben und sich konzentrieren kreuze auch leuchten und
    wenn sie dann ein vaterunser oder so (weiß i net genau) beten und dann ja-nein fragen stellen wird das licht bei ja heller und bei nein dunkler

ich habs erst net geglaubt das alles

aber meine mutter hat dann irgendwann mit homöopathie
    (alternative behandlungsmethode wissenschaftlich umstritten hilft nur bei manchen menschen es gbt ein mittel gegen so gut wie alles)
    angefangen und immer wenn ich krank war gefragt welches mittel sie mir geben soll dann sind immer die krassesten sachen rausgekommen z.B. ein mittel das eigentlich gegen bauchweh ist bei Fußschmerzen oder so was. (=

Das coole ist das es bei mir bis jetzt immer gewirkt hat !

Ich hab eig. noch nie was übernatürliches zustandegebracht ich hab bloß anscheinend mal warzen bei meiner schwester weggebetet *lol*
    die hatte die kleine hatte die hand voll und ich sollte es doch mal probieren. also hab ich händchen gehalten und was kurzes gebetet wollte gleich wieder crysis zoggen *g*

am nächsten tag waren die warzen aber weg.

ich glau aber irgendwie net das ich des war wenn des klappen soll muss man ja dran glauben des war bei mir net wirklich der fall.

@Spay : meine oma hat auch manchmal geisterbegegnungen die sie teils sogar verfolgen aber net böse oder so sondern so wie wenn se was von ihr brauchen
    sie bittet dann immer für sie in der kirche und dann sieht
    sie wie sich die geister in luft auflösen hat se zumindest so erzählt
    senil ist se nicht
    die ist noch top fit die organisiert mit bald 80 noch kleidersammlungen mit lastern nach rumänien *g*

Ist schon alles ziemlich krass aber ich glaube sicher das es da was gibt vielleicht spielt der glaube an gott oder das gute .... da auch ne rolle vielleicht benutzt der mensch heute nur 20% seines gehirns de rrest wäre für wunderheilung gewesen ich weiß ein bissel übertrieben aber es ist schon komisch dass immer schamanen, priester, usw anscheinend früher so fähigkeiten wie heilung hatten und nie der wirt (=

oh muss jetzt schnell gehen
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hi,

komische Frage, aber glaubt ihr an übermenschliche Fähigkeiten? Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht....

http://video.google.de/videoplay?doc...49791336993375 <---- Auch sehr interessant.
    Moinmoin,
    "übermenschliche" Fähigkeiten sind nicht möglich! Deshalb heißen die auch übermenschlich

Aber! Ein Mensch kann in bestimmten Situationen fähigkeiten entwickeln, die man unter Normalbedingungen und ohne bestimmten psychischen-druck-Situationen nicht hat.

Eine Frau hat einmal ein Auto hoch gehoben oder ein Mann im Rollstuhl ist aufgestanden und ht jemanden das Leben gerettet.

Dass Menschen Fliegen, Telekinese, Röntgenblick oder anderen Quatsch gibt es nicht.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Foofi hat vollkommen recht. Kräfte die Menhschen entwickeln. Da denke ich an so Sachen wie spontane Heilung und ungeahnte KRaft, das ist jedoch nichts übernatürliches sondern ledeglich die Situation von Menschen wenn sie in Stress geraten.

Professional Avatar von RED

Standard

Foofi hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Bin da auch seiner Meinung.
    Den anderen Quatsch wie bei Uri Geller gibt es nicht.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    "übermenschliche" Fähigkeiten sind nicht möglich! Deshalb heißen die auch übermenschlich

Aber! Ein Mensch kann in bestimmten Situationen fähigkeiten entwickeln, die man unter Normalbedingungen und ohne bestimmten psychischen-druck-Situationen nicht hat.
    Besser hätte man es nicht sagen können. Allein laut Definition ist es Menschen nicht möglich übermenschliches zu leisten.

Es gibt aber viele Menschen, die Fähigkeiten besitzen, die man für nicht möglich gehalten hat. Zum Beispiel fallen mir da die Savants ein. Da merkt man erst einmal zu was unser Gehirn alles fähig sein könnte und was für ein Potenzial noch in uns Menschen steckt.

Hier eine Liste möglicher Inselbegabungen. Das klingt wirklich fantastisch, hat aber nichts mit übermenschlichen Fähigkeiten zu tun.

Oftmals ist es aber auch einfach nur ein Trick oder eine Täuschung. David Copperfield kann auch nicht wirklich fliegen. Besonders interessant finde ich immer Mentalisten wie Derren Brown. Die nutzen typische menschliche Verhaltensweisen und psychische Tricks aus um die Handlungen von Personen entweder zu bestimmen oder vorherzusagen.

Zum Beispiel ist es einem Mentalisten sehr leicht möglich mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim Spiel "Schere Stein Papier" zu gewinnen. Das hat aber nichts mit Gedankenlesen zu tun oder sowas. Der Mentalist bestimmt durch unterbewusste Gesten welches Objekt der Spielpartner als nächstes zu nehmen hat. Darauf hin kann er dann das passende Gegenobjekt wählen um ständig zu gewinnen.

Zum Beispiel ist es oft so, dass der Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit als nächstes Objekt das Gewinnerobjekt der Vorrunde wählt. solche unterbewussten Handlungen machen sich solche Leute zu nutze um übermenschliche Fähigkeiten zu simulieren.

Hellseher und Wahrsager machen nichts anderes. Derren Brown hat zu dem Thema auch einmal eine interessante Sendung gemacht in der er sich als Wahrsager, Wunderheiler oder Medium ausgegeben hat und hat gezeigt, wie das Ganze funktioniert. War wirklich sehr interessant mit welch einfachen Mitteln sich die Leute manipulieren lassen.
    Der konnte auch eine komplette Gruppe davon überzeugen mit den Toten zu kommunizieren nur durch die Anwendung einer Technik namens Cold Reading.

Ich habe selbst einige dieser Techniken ausprobiert und ich war erstaunt, wie gut die teilweise funktionieren.

Bei solchen Leuten, die behaupten übermenschliche Fähigkeiten zu haben wäre ich also immer sehr vorsichtig. Die haben meistens nur das Ziel die Leute auszunutzen und ihnen das Geld zu stehlen oder sie leiden einfach nur an Illusionen.

Wer Interesse an den wahren Hintergründen solcher übermenschlichen Fähigkeiten hat, dem würde ich die Show "Messiah" von Derren Brown empfehlen. Ebenfalls empfehlenswert sind seine TV Serien "Tick of Mind" und "Mind Control" sowie einige seiner Specials. Darin zeigt er, dass er auch einiges auf dem Kasten hat, was geistige Fähigkeiten angeht.
    Die neuste Serie "Trick or Treat" fand ich hingegen nicht besonders gut. Schade eigentlich. Trotzdem hoffe ich bald mal wieder was Neues von ihm zu sehen zu bekommen.

Er erklärt in seinen Shows zum Beispiel, wie man beim Black Jack die Karten (4 x 52 Stück sind im Spiel) zählen kann um so Abschätzungen über die Gewinnchancen treffen zu können. Er zeigt auch wie man bestimmen kann, ob jemand lügt oder nicht oder wie man ein beliebiges Buch in 30 Minuten auswendiglernen kann und so weiter und so fort.

Das kann sicherlich nicht jeder, aber es ist schon erstaunlich zu sehen, was der alles so auf dem Kasten hat.
    Geändert von noxon (28.01.2009 um 09:55 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    ch kann Luft zum Sinken bringen
    Sinken?
    Stinken xD

Ähhhm ich kann ein Twix innerhalb von 2sek verschwinden lassen, is das übernatürlich?

Ich glaub nich an so ein Schei* aber trotzdem lustig was sich manche einfallen lassen um andere zu verarschen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte