Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Thema: Übermenschliche Fähigkeiten?!

Professional

Standard

@foofi
    meinst du den click

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gerade eben nach dem Arzt schon wieder mit dem Timing, Parkuhr auf Amaturenbrett, ich sag "Aaaaaah!"(Aus Spaß!) und flußß fliegts auf meinem Schoß.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    @foofi
    meinst du den click
    auf Sat 1 war der auch! Ja, das ist der Mann.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Moinmoin,
    "übermenschliche" Fähigkeiten sind nicht möglich! Deshalb heißen die auch übermenschlich

Aber! Ein Mensch kann in bestimmten Situationen fähigkeiten entwickeln, die man unter Normalbedingungen und ohne bestimmten psychischen-druck-Situationen nicht hat.

Eine Frau hat einmal ein Auto hoch gehoben oder ein Mann im Rollstuhl ist aufgestanden und ht jemanden das Leben gerettet.

Dass Menschen Fliegen, Telekinese, Röntgenblick oder anderen Quatsch gibt es nicht.

Das mit der Frau oder dem Mann ist richtig. Aber von den sogenannten Übermenschenlichen Fähigkeiten kannst du sowie die Wissenschaftler nichts sagen, weil es KEINER weiß ob es das gibt oder nicht.
    Ich glaube an Leben welches nicht auf unserer Erde ist. Sprich Ausserirdische.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mal deren "Flugzeuge" gesehen habe.
    da war abends etwas am Himmel was ich mir nicht erklären konnte. Kei nFlugzeug oder Glider oder sonst was Fliegt so wie es geflogen ist und vor allem nicht so schnell.

Professional Avatar von Spay

Standard

hat jetzt nicht direkt was mit dem thema zu tun aber wollte es mal los werden

Habe auch vor ca 4 Jahre etwas mit 2 anderen Kollegen von mir gesehen
    es war so nachmittags als wir draußen waren und langweilten da sah ich am Himmel so komische weiße Punkte die hin und her bewegten und verschwunden sind und plötzlich woanders waren ich dachte ich sehe falsch da habe ich dasmeinen Kollegen gesagt und die sahen das auch wir hatten dann schon bisschen naja wie soll man sagen angst weil es einfahc unerklärlich war es war aber aufjedenfall KEIN FLugzeug , Heli etc, Da bin ich mir auch Sicher

http://deecee.de/ kennt ihr die hehe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Das mit der Frau oder dem Mann ist richtig. Aber von den sogenannten Übermenschenlichen Fähigkeiten kannst du sowie die Wissenschaftler nichts sagen, weil es KEINER weiß ob es das gibt oder nicht.
    Ich glaube an Leben welches nicht auf unserer Erde ist. Sprich Ausserirdische.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mal deren "Flugzeuge" gesehen habe.
    da war abends etwas am Himmel was ich mir nicht erklären konnte. Kei nFlugzeug oder Glider oder sonst was Fliegt so wie es geflogen ist und vor allem nicht so schnell.
    Heißt ja "übermenschlich" also -> gibt es nicht das ist eine einfache Definition.

Es gibt auch keinen "Übermenschen"

Standard

Bitte hier weiter über ausserirdische Vorkomnisse diskutieren: Umleitung

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Heißt ja "übermenschlich" also -> gibt es nicht das ist eine einfache Definition.

Es gibt auch keinen "Übermenschen"

Kehr dann nenn es doch Spezial Fähigkeiten..... welcher Penner sich auch immer das Wort ÜBERMENSCHLICH ausgedacht hat. Es kommt von uns Menschen aus also kann es ja gut möglich sein. Dein Argument zieht nicht bei mir^^
    Glauben heißt ja auch an nichts glauben oder wie war das??^^

Können Übermenschen nicht welche sein die z.B. nen zweiten Penis haben? Weil da ist ja einer ÜBER

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Kehr dann nenn es doch Spezial Fähigkeiten..... welcher Penner sich auch immer das Wort ÜBERMENSCHLICH ausgedacht hat. Es kommt von uns Menschen aus also kann es ja gut möglich sein. Dein Argument zieht nicht bei mir^^
    Glauben heißt ja auch an nichts glauben oder wie war das??^^

Können Übermenschen nicht welche sein die z.B. nen zweiten Penis haben? Weil da ist ja einer ÜBER
    Ich definiere einen Übermenschen so:

Er ist allgemein besser als ein durchschnittlicher Mensch, heißt, seine Intelligenz ist überwätligent, seine Stärke bricht Mauern auseinander etcpp. halt etwas "Über" einem normalen Menschen und nein, Vögel sein keine Übermenschen.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich definiere einen Übermenschen so:

Er ist allgemein besser als ein durchschnittlicher Mensch, heißt, seine Intelligenz ist überwätligent, seine Stärke bricht Mauern auseinander etcpp. halt etwas "Über" einem normalen Menschen und nein, Vögel sein keine Übermenschen.

Hätte Foofi so eine Definition abgegeben wäre es ja okay!
    So sehe ich auch einen Übermenschen.
    Der von allem mehr hat als der Standard. Übermensch ist aber dann sowwas wie ein Gottestitel für den jenigen^^

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte