Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Übermenschliche Fähigkeiten?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Heißt ja "übermenschlich" also -> gibt es nicht das ist eine einfache Definition.

Es gibt auch keinen "Übermenschen"

Kehr dann nenn es doch Spezial Fähigkeiten..... welcher Penner sich auch immer das Wort ÜBERMENSCHLICH ausgedacht hat. Es kommt von uns Menschen aus also kann es ja gut möglich sein. Dein Argument zieht nicht bei mir^^
    Glauben heißt ja auch an nichts glauben oder wie war das??^^

Können Übermenschen nicht welche sein die z.B. nen zweiten Penis haben? Weil da ist ja einer ÜBER

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Kehr dann nenn es doch Spezial Fähigkeiten..... welcher Penner sich auch immer das Wort ÜBERMENSCHLICH ausgedacht hat. Es kommt von uns Menschen aus also kann es ja gut möglich sein. Dein Argument zieht nicht bei mir^^
    Glauben heißt ja auch an nichts glauben oder wie war das??^^

Können Übermenschen nicht welche sein die z.B. nen zweiten Penis haben? Weil da ist ja einer ÜBER
    Ich definiere einen Übermenschen so:

Er ist allgemein besser als ein durchschnittlicher Mensch, heißt, seine Intelligenz ist überwätligent, seine Stärke bricht Mauern auseinander etcpp. halt etwas "Über" einem normalen Menschen und nein, Vögel sein keine Übermenschen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich definiere einen Übermenschen so:

Er ist allgemein besser als ein durchschnittlicher Mensch, heißt, seine Intelligenz ist überwätligent, seine Stärke bricht Mauern auseinander etcpp. halt etwas "Über" einem normalen Menschen und nein, Vögel sein keine Übermenschen.

Hätte Foofi so eine Definition abgegeben wäre es ja okay!
    So sehe ich auch einen Übermenschen.
    Der von allem mehr hat als der Standard. Übermensch ist aber dann sowwas wie ein Gottestitel für den jenigen^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Der von allem mehr hat als der Standard. Übermensch ist aber dann sowwas wie ein Gottestitel für den jenigen^^
    Und zusätzlich noch einer der wichtigsten Bausteine in der Rassenideologie der Nationalsozialisten.

Übermenschliche Fähigkeiten? Ich weiß nicht, es gibt Sachen, die man (noch) nicht wissenschaftlich erklären kann, das stimmt, aber ob das dann übermenschlich ist, ich weiß nicht.

Viel häufiger sind allerdings die Dinge, die man sich anfangs nicht erklären kann, für die es aber sehr häufig eine einfache, logische Erklärung gibt. Hier stimme ich noxon und randfee (Guten Tag, übrigens!) zu, dass man da erst einmal auf dem Boden bleiben sollte. Schreibt nicht alles, was ihr euch nicht erklären könnt, dem Übernatürlichen zu. Häufig ist das Blendung.

Stichworte