Gerade eben nach dem Arzt schon wieder mit dem Timing, Parkuhr auf Amaturenbrett, ich sag "Aaaaaah!"(Aus Spaß!) und flußß fliegts auf meinem Schoß.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das mit der Frau oder dem Mann ist richtig. Aber von den sogenannten Übermenschenlichen Fähigkeiten kannst du sowie die Wissenschaftler nichts sagen, weil es KEINER weiß ob es das gibt oder nicht.
Ich glaube an Leben welches nicht auf unserer Erde ist. Sprich Ausserirdische.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mal deren "Flugzeuge" gesehen habe.
da war abends etwas am Himmel was ich mir nicht erklären konnte. Kei nFlugzeug oder Glider oder sonst was Fliegt so wie es geflogen ist und vor allem nicht so schnell.
hat jetzt nicht direkt was mit dem thema zu tun aber wollte es mal los werden
Habe auch vor ca 4 Jahre etwas mit 2 anderen Kollegen von mir gesehen
es war so nachmittags als wir draußen waren und langweilten da sah ich am Himmel so komische weiße Punkte die hin und her bewegten und verschwunden sind und plötzlich woanders waren ich dachte ich sehe falsch da habe ich dasmeinen Kollegen gesagt und die sahen das auch wir hatten dann schon bisschen naja wie soll man sagen angst weil es einfahc unerklärlich war es war aber aufjedenfall KEIN FLugzeug , Heli etc, Da bin ich mir auch Sicher
http://deecee.de/ kennt ihr die hehe
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Bitte hier weiter über ausserirdische Vorkomnisse diskutieren: Umleitung
Kehr dann nenn es doch Spezial Fähigkeiten..... welcher Penner sich auch immer das Wort ÜBERMENSCHLICH ausgedacht hat. Es kommt von uns Menschen aus also kann es ja gut möglich sein. Dein Argument zieht nicht bei mir^^
Glauben heißt ja auch an nichts glauben oder wie war das??^^
Können Übermenschen nicht welche sein die z.B. nen zweiten Penis haben? Weil da ist ja einer ÜBER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()