Ich finde es halt einfach interessant zu erfahren, wie die Welt funktioniert. Deshalb verstehe ich immer nicht, wie viele Menschen unerklärliche Phänomene einfach so hinnehmen ohne es zu hinterfragen.
Unsere Generation darf sich wirklich glücklich schätzen im Informationszeitalter zu leben. Man hat dank des Internets praktisch unbegrenzten Zugang zum Wissen der Menschheit und kaum einer scheint es zu nutzen.
Das sind ja alles sehr wissenschaftliche Argumente. Was hat der denn, dass ihm der Strom nichts ausmacht?
Das ist doch alles genau das Gleiche wie mit dem Löffel verbiegen. Alles nur ein Trick. Es steck selbstverständlich etwas Talent, Wissen und Können dahinter, aber es ist nichts übernatürliches oder sowas.
Hehe. Nette Zeichnung. Ich kann es zwar nicht wirklich 100%ig nachvollziehen, aber so ungefähr verstehe ich es schon. Kann es vielleicht sein, dass es einfach nur zwei Glühwürmchen waren?
Ohne die Größe eines Objektes zu kennen ist es nämlich nicht so einfach möglich dessen Entfernung einzuschätzen. Vielleicht waren es große Ufos in sehr weiter Ferne, die da leuchteten, aber es können ebenso kleine Glühwürmchen in 10 Meter Entfernung gewesen sein, oder?
Die würden sich dann auch sehr schnell in Zick Zack Linien hin und her bewegen und sich eventuell auch umkreisen so wie du es beschreibst.
Nicht alles ist so wie es scheint, wie der Amessche Raum eindrucksvoll beweist:
PS:
Das mit dem Glühwürmchen ist jetzt natürlich nur eine Idee, die wahrscheinlich auch nicht der Realität entspricht, aber die halte ich immer noch für wahrscheinlicher als Aliens.