Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Übermenschliche Fähigkeiten?!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ja an all sowas habe ic hauch gedacht aber ich kann mir das nicht erklären.....
    Ich versuche es mal anhand einer zeichnung zu erklären.

Der Orange Punkt ist das erste Objekt. das Flog von der Position zu dieser Position und so weiter....relativ langsam. Blieb an manchen stellen bissl länger stehen.
    dann kam das zweite Objekt. Der Rote Punkt (hatten beide am Himmel eine Orange Farbe und es war in der Nacht) war das zweite Objekt.....des kam bissl später als das andere. das ging die gleichen Positionen des anderen objekts ab. Dann umflog das Rote Objekt bestimmt 3-5 mal ganz schnell das Orange Objekt und flog sau schnell weg. Man konnte sehen wie der Punkt immer kleiner wurde. Als der Punkt fast weg war flog das Rote Objekt schnell weg und weg waren beide. beide fast identisch geflogen.
    das kann ich mir nicht so ganz erklären.
    Vielleicht hat das Militär mal wieder was getestet?
    Die haben viele Sachen von denen wir nichts. Bestimt auch schon Laser Waffen....
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von randfee

Standard

Leute,

glaubt doch bitte nicht so einen Mist! Statt dessen beschäftigt euch lieber mit realen Sachen!
    Selbst wenn ihr denkt, dass da was dran sein könnte, lernt wissenschaftlich zu arbeiten, dann könnt ihr von mir aus eure gesamte Zeit darauf ver(sch)wenden die Telekinese zu erforschen. Ich prophezeie, ihr findet nichts!
    Für all diese Dinge gibt es eine natürliche Erklärung, wieso denkt ihr wohl, lassen diese Leute keine wahren Wissenschaftler an den kram ran?!

Ich finde es mitlerweile erschreckend wie sehr solche "Dummschwätzer" den Gutglauben mancher Leute ausnutzen um ihren Unsinn zu verbreiten.

Diese wissenschaftfeindliche Haltung...das ist ähnlich gefährlich wie Religionen im Mittelalter. Ob nun Esoterik, Paranormal oder kreationistisch, die Welt wäre eine bessere, wenn die Leute überlegen würden, statt einfach nur so einen Mist nach zu plappern oder aufs "Gefühl" zu hören.

bitte bitte, bleibt auf dem Boden...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Der Orange Punkt ist das erste Objekt. das Flog von der Position zu dieser Position und so weiter....relativ langsam. Blieb an manchen stellen bissl länger stehen.
    dann kam das zweite Objekt. Der Rote Punkt (hatten beide am Himmel eine Orange Farbe und es war in der Nacht) war das zweite Objekt.....des kam bissl später als das andere. das ging die gleichen Positionen des anderen objekts ab. Dann umflog das Rote Objekt bestimmt 3-5 mal ganz schnell das Orange Objekt und flog sau schnell weg. Man konnte sehen wie der Punkt immer kleiner wurde. Als der Punkt fast weg war flog das Rote Objekt schnell weg und weg waren beide. beide fast identisch geflogen.
    das kann ich mir nicht so ganz erklären.

Ich weiß net was ich davon denken soll ^^ Bei einem bin ich mir sicher, dass du keinen ****** erzählst. Aber, ich denke wirklich dass es sicher was vom Militär war....Aliens gibt es, aber die kommen net einfach so mal her...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Der von allem mehr hat als der Standard. Übermensch ist aber dann sowwas wie ein Gottestitel für den jenigen^^
    Und zusätzlich noch einer der wichtigsten Bausteine in der Rassenideologie der Nationalsozialisten.

Übermenschliche Fähigkeiten? Ich weiß nicht, es gibt Sachen, die man (noch) nicht wissenschaftlich erklären kann, das stimmt, aber ob das dann übermenschlich ist, ich weiß nicht.

Viel häufiger sind allerdings die Dinge, die man sich anfangs nicht erklären kann, für die es aber sehr häufig eine einfache, logische Erklärung gibt. Hier stimme ich noxon und randfee (Guten Tag, übrigens!) zu, dass man da erst einmal auf dem Boden bleiben sollte. Schreibt nicht alles, was ihr euch nicht erklären könnt, dem Übernatürlichen zu. Häufig ist das Blendung.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das alles eigentlich? Wissen selber angeeignet? Bist du am studieren oder sonstiges?(Hab bisher nicht auf dein Alter geschaut).
    Ich finde es halt einfach interessant zu erfahren, wie die Welt funktioniert. Deshalb verstehe ich immer nicht, wie viele Menschen unerklärliche Phänomene einfach so hinnehmen ohne es zu hinterfragen.

Unsere Generation darf sich wirklich glücklich schätzen im Informationszeitalter zu leben. Man hat dank des Internets praktisch unbegrenzten Zugang zum Wissen der Menschheit und kaum einer scheint es zu nutzen.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Da liegste falsch noxon
    Das hat bei dem echt nix mit der Volt Zahl oder mit Ampere zu tun
    Der hat irgendwas dass ihm der Strom nichts ausmacht
    Der hat ja auch keine Haare am ganzen Körper
    Die ganzen AUgenbrauen usw fehlen dem
    Der kann selbst an ganz normale Stromleitungen fassen oder sogar ne Wurst kochen ohne dass was passiert
    Das sind ja alles sehr wissenschaftliche Argumente. Was hat der denn, dass ihm der Strom nichts ausmacht?

Das ist doch alles genau das Gleiche wie mit dem Löffel verbiegen. Alles nur ein Trick. Es steck selbstverständlich etwas Talent, Wissen und Können dahinter, aber es ist nichts übernatürliches oder sowas.

Hehe. Nette Zeichnung. Ich kann es zwar nicht wirklich 100%ig nachvollziehen, aber so ungefähr verstehe ich es schon. Kann es vielleicht sein, dass es einfach nur zwei Glühwürmchen waren?
    Ohne die Größe eines Objektes zu kennen ist es nämlich nicht so einfach möglich dessen Entfernung einzuschätzen. Vielleicht waren es große Ufos in sehr weiter Ferne, die da leuchteten, aber es können ebenso kleine Glühwürmchen in 10 Meter Entfernung gewesen sein, oder?
    Die würden sich dann auch sehr schnell in Zick Zack Linien hin und her bewegen und sich eventuell auch umkreisen so wie du es beschreibst.

Nicht alles ist so wie es scheint, wie der Amessche Raum eindrucksvoll beweist:

PS:
    Das mit dem Glühwürmchen ist jetzt natürlich nur eine Idee, die wahrscheinlich auch nicht der Realität entspricht, aber die halte ich immer noch für wahrscheinlicher als Aliens.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch keine Haare am ganzen Körper
    Die ganzen AUgenbrauen usw fehlen dem
    Bei bestimmten Stoffwechselerkrankungen fallen einem eben alle Haare am Körper aus, siehe Pierluigi Collina.

Immer vorsichtig sein und hinterfragen. Auch Zauberer beherrschen keine Magie.

Standard

Das Bild ist nicht Animiert und es bewegt sich trotzdem Das ist nicht magisch oder so es ist ne Optische Täuschung....

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Eine Frau hat einmal ein Auto hoch gehoben oder ...
    Das glaube ich auch nur, wenn es ein Spielzeug-Auto war oder die Frau Gewichtstämmerin ist. Eine normale Durchschnittsfrau/Mann kann auch zur Verteidigung des Planetens keinen Normalwagen, auch keinen Smart hochheben.
    Es gibt wie Noxon sagte immer Ausnahmetalente und zufällige Situationen in denen beides dann auch noch zusammen kommt und es schier unglaublich aussehen lassen.

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt einfach interessant zu erfahren, wie die Welt funktioniert. Deshalb verstehe ich immer nicht, wie viele Menschen unerklärliche Phänomene einfach so hinnehmen ohne es zu hinterfragen.

Unsere Generation darf sich wirklich glücklich schätzen im Informationszeitalter zu leben. Man hat dank des Internets praktisch unbegrenzten Zugang zum Wissen der Menschheit und kaum einer scheint es zu nutzen.
    Das ist mit eine der traurigsten Erkenntnisse, eine Sache die ich auch nicht wirklich verstehe. Auf der anderen Seite scheint die heutige Wissensgesellschaft auch kontraproduktiv zu sein, was das angeht! Das Leben im Überfluss macht es eben auch überflüssig sich übers Überleben Gedanken zu machen, d.h. der Anreiz wirklich etwas zu verstehen und sich in etwas zu verbeißen ist heute nicht mehr da.

Statt dessen ist es bequemer "coole" TV-shows zu gucken, solche "coolen" Phänomene usw. sind natürlich viel kurzweiliger als Newton, zumindest für die Mehrheit. Ich finde Newton & Co dagegen viel spannender.

Man muss kein Pessimist sein um zu sehen, dass die Gesellschaft in vielen Teilen scheinbar immer wissenschaftsfeindlicher wird. Schau mal an wieviele (komischerweise gehäuft Frauen) Menschen zu Heilpraktikern statt ordentlichen Ärzten gehen. Wieviele Leute kaufen sich Energie-Aufbau-Bettücher und glauben an eine positive Wirkung von dreieckigen Bernstein-Pyramiden auf dem Nachttisch.
    Und zu guter letzt: Wie viele Leute glauben eher an Gott als an Darwin! Der Schritt zum Kreationismus bzw. Fundamentalismus ist überhaupt nicht weit..

hab letzte Woche noch einen coolen Film gesehen: Religulous

Wer mal herrlich lachen will kaufe sich in einem gut sortierten Zeitschriften Laden die Zeitschrift: Raum und Zeit! - Damit kann man sich die Zugfahrt/Flug oder Klositzung wunderbarst amüsieren. Es ist die einzige Zeitschrift in der ich immer alle (!!) Werbeanzeigen lese... weil diese das Amüsier-Potential haben!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@SWZOCKER: Das ist weil man ständig seine Augen bewegt Wenn du für 2 Sekunden deine Augäpfel komplett ruhig hältst, siehst du absolut nichts außer nem gelben Muster und unterschiedlichen blauen Ovalen...
    Und randfee's Post kann ich direkt mal komplett zustimmen

Ich hab zufälligerweise eben nochmal den SPIEGEL gelesen, in dem es um den Streit "Gott gegen Darwin" ging - und diesen ganzen Religionsquatsch (ich muss es so deutlich sagen) kann man genauso in die Tonne treten wie dieses "Übernatürliche" Pseudogefasel.......
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich hab zufälligerweise eben nochmal den SPIEGEL gelesen, in dem es um den Streit "Gott gegen Darwin" ging - und diesen ganzen Religionsquatsch (ich muss es so deutlich sagen) kann man genauso in die Tonne treten wie dieses "Übernatürliche" Pseudogefasel.......
    Genau. Wenn Leute sagen es ist unmöglich Löfel zu verbiegen aber dann an einen Typen der im Himmerl sitzt und alles sieht glauben find ich das auch sehr komisch

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte