@M3nTo5 alles Lächerlich von dir werde mir aber keine Zeit geben um es zu erklären warum ich es Lächerlich finde.


und noch was,

es gibt EIN Ereignis in eurem Leben, indem euch all eure Pseudo-Klugheit (denn alles was Menschen heutzutage zitieren oder "wissen" ist nichts als Hören/Sagen, nichts selbst -erkanntes) all eure Erfahrung, all eure Fantasien.... NICHTS bringen werden:
In der STUNDE DES TODES...

und hey das ist eine Tatsache gegen die ihr
NICHTS, aber auch rein gar nichts, TUN könnt!!!!

Habt ihr schon mal einen Menschen sterben gesehen (ich meine abgesehen von den bekloppten dauer-Mord-zeigenden Filmen und Computerspielen abgesehen??)

Meine Schwiegermutter ist Krankenschwester, sie hat gottlose Menschen sterben gesehen, sie hat den hoffnungslosen, verzweifelten Blick in den Augen gesehen, die Hände, wie sie sich verzweifelt an die Angehörigen und Ärzte strecken nach Hilfe - aber da ist nur Machtlosigkeit unter den Menschen..

Der Tod kommt, und ihr wisst nicht wann, und selbst wenn ihr denkt
"Ha, Ha, ich werd den Tod überlisten, ich komme ihm zuvor..." eine Sekunde nachdem ihr hier eure Augen geschlossen habt, werdet ihr euch wünschen auf "Freaks" wie mich gehört zu haben...

Was habt ihr in der Hand gegen den Tod??? Euer Leben??? Das jeden Tag mehr und mehr dahin schwindet? Eure Jugend die jeden Tag mehr und mehr geht??

Wie in der Bibel steht: Ihr werdet nackt geboren und ihr geht auch nackt wieder von dieser Erde...
Sollte sich einer für tiefergehende Philosophie interessieren (klassische Philosophie, mal ganz neben bei bemerkt, stellt zwar eine Menge Fragen, aber gibt keine Antworten ...) dann lest das Buch Prediger in der Bibel...

Sie ist von einem Menschen geschrieben, der so wie jedermann mal mehr oder weniger, von Zweifeln, Sinnlosigkeit, Sinnsuche geplagt wird... und der darauf hin alles probiert was die Welt so an zu bieten hat: Wein, Weib, Gesang, Reichtum, Macht... der allerdings trotzdem nach alledem feststellen muss:
"alles eitel, und haschen nach Wind" - denn, man fährt in die Grube/Grab... er stößt nach reichlicher Überlegung auf das einzige was bleibt/zählt...
(werde ich hier natürlich nicht verraten, lest selber)

denkt daran: gegen den Tod könnt ihr nix tun! und das dümmste, das wirklich dümmste wäre, zu sagen: "Hey, ich genieß mein Leben, ich war’s einfach ab!"
Mit so einer törichten Einstellung kann einem das Lachen, eine Sekunde nach dem Tod schnell vergehen...

Ich schreibe hier nicht umsonst, ich versuche Leute auf der Suche nach dem Lebenssinn behilflich zu sein (und ich denke hier gibt es einige Suchende, sonst würdet ihr hier nicht so tölkühn eure Pseudo-Lebens-Meinungen verteidigen bzw. ihr würdet gar nicht so viel Zeit mit so einer "lächerlichen" Bibel-Diskussion verbringen ... )

Ich weiß nicht welchen Grund IHR habt über Atheismus zu schreiben... wollt ihr das eure Hoffnungslosigkeit umgeht wie eine Krankheit? welche Weisheit, welche Hoffnung wollt ihr hier jetzt-lebenden und bald-sterbenden Menschen geben????


Ihr habt GAR NICHTS was ihr weitergeben könnt!

- Ich hoffe eure suchenden, hungernden Seelen werden zu Gott finden,
alles andere ist "eitel, und haschen nach Wind..."
Könnt ihr den Wind fangen? Könnt ihr den Tod aufhalten?.. Ich denke/glaube/weiß, ihr könnt es nicht...
Gott sei die Ehre der alles in den Händen hält