nun es scheint so als ob ich der einzige hier im Forum bin der an die Bibel glaubt, und zwar so wie Gott es vorgesehen hat.
Glaubst du ich müsste hier auf alles Argumentierende eine Antwort geben?
Was ich sagen möchte, Denkt selber drüber nach, ohne das ihr Videomaterial und Bücher.... Info welche von Ungläubigen und Irrgläubigen Menschen erstellt worden ist.
Selbst wenn ich an Gott nicht Glauben würde, würde ich auch nicht an einen Urknall Glauben können, ich meine wie kann von nichts etwas entstehen?
würde man einen Frosch (oder ein anderes komplexes Lebewesen) in einen Vakuum Mixer stecken und die Moleküle vermischen, würde in diesem Vakuum Gefäß nie wieder ein anderes oder gar wider das gleiche Lebewesen entstehen.
Man bedenke sogar, dass das Lebewesen (z.b. Frosch) beim reinlegen in dem Mixer an sich und in sich Bakterien beinhaltet, erst beim zufuhr von Sauerstoff kommt es zu einem Lebenszeichen in dem Gemisch.
Beantwortet mir mal eine der Fragen
In einem Leeren Raum stehen 3 Kerzen, zwei Kerzen die bereits brennen und eine Kerze die Gebrannt hat:
Kerze 1 ist 27,9 Zentimeter hoch
Kerze 2 ist 3,82 Meter hoch
Kerze 3 ist bei 4,21 Meter hoch und ist erlischt
Bei einer Zeitmessung stellen wir fest in 28 Minuten und 17 Sekunden verbrennt genau ein Zentimeter.
Und jetzt beantwortet mir mal Eine der folgende Fragen
Wie Lange stehen die Kerzen in diesem Raum?
Wie Groß waren diese im Ursprungszustand?
Seit wann brennt die Kerze Nr. 3 nicht mehr?
Gab es davor in dem Raum mehr Kerzen?
Auf keine der Fragen kann man eine Antwort geben, das einzige was wir ausrechen können wann die Kerzen voraussichtlich erlischen, wenn es natürlich dabei bleibt wie es ist, wir können auch nicht wissen, ob nicht das gleiche Schicksal über die zwei Kerzen kommt wie über die dritte Kerze b.z. geht die dritte Kerze wieder an? wenn ja wann und warum ?
aber die Urknall Wissenschaft will uns Entstehung des Universums erklären,
die ständig ihre Meinungen ändern/verbessern. UND das soll man Glauben?
Ist so ähnlich wie bei der Medizin "essentielle, funktionelle, vegetative, idiopathische Dystonie"
In der Bibel steht die Wahrheit längst drin, die nicht verändert wird (außer von Irrgläubigen) ich gebe offen zu vieles darin noch nicht verstanden zu haben, aber das was ich verstehe ergibt für mich einen Sinn, Sinn im Leben.
Lass doch mal die Stellen bei denen es um Bestrafung und Tod geht, sondern achtet mal auf das Leben von Jesus Christus.
Alles was er gesagt und gelehrt, hat keinen einzigen negativen Einfluss auf die Menschheit, das würde bedeuten wenn alles Menschheit genau so handeln würde die er es vorgibt würden wir alle glücklich Leben.
P.S
Kirche – Geldmacherei,
das sind die Atheisten und Irrgläubige die das Word Gottes missbrauchen um an das Geld zu kommen, und dann heißt es Kirche – Geldmacherei "NEIN DANKE".