@ Superuser, du bist ganz schön naiv wenn du an diesen Bibel Müll glaubst. Wie offt soll man denn noch sagen das sovieles frei erfunden ist.
Einfach in einer Zeit, an denen Menschen nicht so viel nachdachten und an das nächst beste glaubten. Würde in der Bibel stehen das ein großes Spaghettimonster die Welt erschaffen hat und die Erde ein riesen Fleischball ist, würdest du das wohl auch glauben was^^?
Man sollte sich nicht solche Glaubensgemeinschaften anschließen, sondern mal logisch nachdenken und dann entscheiden. Alleine wenn ich diese hässlichen Sätze höre wie: Gott hat uns dieses Kind geschenkt..... Ich meine DU fickst deine Freundin und nicht Gott. Das Kind entsteht durch die befruchtung, die ganzen biologischen Vorgänge, DNA etc... Und nicht Gott macht schnipps und Zack ist es da. Menschen wussten früher auch nicht wieso aufeinmal die Frau einen dicken Bauch bekommt. Jaja das war Gott. bla bla bla...
Und ich sage es nochmal, WIR selber sind für unser Leben verantwortlich, und kein Gott.
Man brauch hier nicht über irgendwelche Kerzen diskutieren und wann sie wohl erlöschen... lol... Sowas hat mit vielen Physikalischen Dingen zu tun. Dichte vom Kerzenwachs, Raumklima, die Flamme selber etc.
Wozu machen Wissenschaftler solche sachen? Weil sie richtige, logische Antworten suchen und nicht denken, das für alles eine hohe Macht verantwortlich ist.
Warum können gläubige das nicht endlich mal einsehen :/...
Religionen sind einfach mit der größte Beschiss seit es uns Menschen gibt.