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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #231
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich hätte keine Lust die Scripts nochmal komplett neu zu schreiben (Fehler vorprogrammiert = macht keinen Spas).

    Wäre cool wenn einer ein Pack machen könnte, wo Fahrzeuge rüberportiert wurden.
    Ich brauche es nicht, aber viele andere wären sicher froh darüber.
    Und wenn nicht, es wird eh einer auf crymod machen.


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  2. #232
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    gilt dieses Tutorial auch nur für den FreeSDK ohne Crysis2? Denn bei mir funktioniert das nicht und dort erscheint anstatt eines Objektes eine rote Kugel mit der Aufschrift "PlaceMe".

  3. #233
    Professional Avatar von Flow groover
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    Vielleicht hat Crytek die Kompatibilität der Objekte mit CE2 Objektstruktur deaktiviert oder eingeschränkt, damit keiner Crysis Objekte in seinem Spiel verwendet. Klingt zumindest gut ;D


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  4. #234
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    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine Ahnung bezüglich importieren von Crysis-Maps in den neuen Editor? Oder generellem Custom-Content, inwieweit man den übernehmen kann?

    Edit by Pat21
    Verschiedene Lösungsansätze:

    Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...7&postcount=43

    Ist das nur mit Crysis2 möglich oder auch mit dem FreeSDK, also ohne Crysis2? Denn bei mir erscheinen keine Palmen.

    sorry für doppelpost.
    danke für die antwort.
    Geändert von deslok (11.09.2011 um 14:42 Uhr)

  5. #235
    Professional Avatar von Hamers
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    @deslok
    Es geht auch im Free SDK problemlos. Allerdings musst du die pak Dateien extrahieren und dann die Ordner nehmen, da sich das Pak Format leicht verändert hat

    @Flow
    Wie gesagt, es geht absolut alles bis auf die chr Dateien. Würden die gehen, könnte ich nach einem Tag Arbeit Crysis 1 in der CE3 durchspielen und keiner würde mehr nach der Konsolen Version schreien
    Geändert von Hamers (11.09.2011 um 01:31 Uhr)

  6. #236
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es geht absolut alles bis auf die chr Dateien. Würden die gehen, könnte ich nach einem Tag Arbeit Crysis 1 in der CE3 durchspielen und keiner würde mehr nach der Konsolen Version schreien
    ich glaube nicht...
    da du den SDK für Crysis optimieren müsstest
    jemand hat schon mal die Island map geöffnet und hatte 3-5 FPS

    also mal innerhalb eines tages wirst du es nicht portieren können

    schade dass wir nicht Crysis 1 mit dem CE3 SDK nachbauen dürfen und zum download bereitstellen
    freuen würden sich sicherlich genügend gamer

  7. #237
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht...
    da du den SDK für Crysis optimieren müsstest
    jemand hat schon mal die Island map geöffnet und hatte 3-5 FPS

    also mal innerhalb eines tages wirst du es nicht portieren können

    schade dass wir nicht Crysis 1 mit dem CE3 SDK nachbauen dürfen und zum download bereitstellen
    freuen würden sich sicherlich genügend gamer
    Ja das ist wirklich schade, aber wir können das ja für uns selber machen

  8. #238
    Professional Avatar von Hamers
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    @hyper.aN#
    Ich würde es nicht behaupten, wenn ich es nicht getestet hätte Der besagte User war chicken und er hat die Assets nicht richtig konvertiert, was im Log Flooding und fehlendem LOD System resultiere, weshalb die 4 fps sogar noch großzügig waren.

    Richtig importiert habe ich in der map ice meine 40 fps wie in Crysis

    Vielleicht mache ich bald mal ein paar Screens...

  9. #239
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ok
    sry..

    aber evtll wäre nicht eine komplett portierung möglich
    kann man die animationen nicht irg wie nach dem alten 3DMax exportieren`?

  10. #240
    Professional Avatar von Hamers
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    Die Animationen gehen ja. Ich habe es mit dem SDK Charakter getestet und der läuft problemlos so rum wie Admiral Morrison z.B. Problem sind nur die chr Dateien, d.h. alle Waffen und Charaktere aus Crysis 1 können nicht geladen werden, zwar geht das Modell und die Texturen, aber ihr Animations System geht nicht mehr.
    Hätte man die Quelldateien, könnte man sie neu exportieren und es wäre sofort eine komplette Konvertierung möglich...

    So wäre es nur möglich das Modell statisch zu exportieren und man müsste es dann neu animieren in 3dsmax und darauf hat wohl keiner Lust

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