c2 .pak kannst du allgemein nicht öffnen^^ (außer im editor^^)
SOOOOOOOOO die 5225 texturen (nur für die objekte (objects.pak)) sind fertig

die "a_c1_textures_objects.pak" ist nun 947,4mb groß und alle bilder liegen im .tif format vor. wenn die objekte die ihr aus der c1 benötigt nun im editor benutzt, erkennt er die .tif datei und konvertiert automatisch eine .dds datei in dem ordner gamecrysis2/objects/.../xy.dds
diese datei darf nicht erstezt werden oder ausgetauscht werden
(ich bin mir noch nicht siecher/habs noch nicht getestet ob man die dort generierten dateien einfach wieder in die a_c1_textures_objects.pak packen kann, werde später berichten^^)
was ihr noch tun müsst ist im crysis1 game ordner die objects.pak kopieren, entpacken, mit zb win 7 suche alle .dds dateien LÖSCHEN und das ganze verzeichnis objects wieder zurück in die objects.pak zurück packen
jetzt noch diese in a_c1_objects_objects.pak umbenennen und in crysis2 gamecrysis2 einfügen
nun funzt alles wie im sb2^^
wem das zu viel ist, ich lade später noch die a_c1_objects_objects.pak auch noch hoch (nochmal ~930mb, allerdings habe ich dort noch leere ordner gelöscht^^)
also dann bis in 3+ stunden wenn ich die datei hochgeladen habe^^
ps: ich habe nichts dagegen (er im gegenteil^^) wenn die dateien hier in crysis-hq zu verfügung gestellt werden!