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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #51
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    SOOOOOOOOO die 5225 texturen (nur für die objekte (objects.pak)) sind fertig
    die "a_c1_textures_objects.pak" ist nun 947,4mb groß und alle bilder liegen im .tif format vor. wenn die objekte die ihr aus der c1 benötigt nun im editor benutzt, erkennt er die .tif datei und konvertiert automatisch eine .dds datei in dem ordner gamecrysis2/objects/.../xy.dds
    diese datei darf nicht erstezt werden oder ausgetauscht werden
    (ich bin mir noch nicht siecher/habs noch nicht getestet ob man die dort generierten dateien einfach wieder in die a_c1_textures_objects.pak packen kann, werde später berichten^^)

    was ihr noch tun müsst ist im crysis1 game ordner die objects.pak kopieren, entpacken, mit zb win 7 suche alle .dds dateien LÖSCHEN und das ganze verzeichnis objects wieder zurück in die objects.pak zurück packen
    jetzt noch diese in a_c1_objects_objects.pak umbenennen und in crysis2 gamecrysis2 einfügen

    nun funzt alles wie im sb2^^

    wem das zu viel ist, ich lade später noch die a_c1_objects_objects.pak auch noch hoch (nochmal ~930mb, allerdings habe ich dort noch leere ordner gelöscht^^)

    also dann bis in 3+ stunden wenn ich die datei hochgeladen habe^^

    ps: ich habe nichts dagegen (er im gegenteil^^) wenn die dateien hier in crysis-hq zu verfügung gestellt werden!
    Geändert von Pat21 (05.07.2011 um 09:28 Uhr)
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  2. #52
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    c2 .pak kannst du allgemein nicht öffnen^^ (außer im editor^^)



    SOOOOOOOOO die 5225 texturen (nur für die objekte (objects.pak)) sind fertig
    die "a_c1_textures_objects.pak" ist nun 947,4mb groß und alle bilder liegen im .tif format vor. wenn die objekte die ihr aus der c1 benötigt nun im editor benutzt, erkennt er die .tif datei und konvertiert automatisch eine .dds datei in dem ordner gamecrysis2/objects/.../xy.dds
    diese datei darf nicht erstezt werden oder ausgetauscht werden
    (ich bin mir noch nicht siecher/habs noch nicht getestet ob man die dort generierten dateien einfach wieder in die a_c1_textures_objects.pak packen kann, werde später berichten^^)

    was ihr noch tun müsst ist im crysis1 game ordner die objects.pak kopieren, entpacken, mit zb win 7 suche alle .dds dateien LÖSCHEN und das ganze verzeichnis objects wieder zurück in die objects.pak zurück packen
    jetzt noch diese in a_c1_objects_objects.pak umbenennen und in crysis2 gamecrysis2 einfügen

    nun funzt alles wie im sb2^^

    wem das zu viel ist, ich lade später noch die a_c1_objects_objects.pak auch noch hoch (nochmal ~930mb, allerdings habe ich dort noch leere ordner gelöscht^^)

    also dann bis in 3+ stunden wenn ich die datei hochgeladen habe^^

    ps: ich habe nichts dagegen (er im gegenteil^^) wenn die dateien hier in crysis-hq zu verfügung gestellt werden!
    das ist natürlich super von dir.
    wäre es möglich ALLES von der CE2 rüber zu CE3 laut dieser beschreibung zu machen? Damit meine ich Waffen,Fahrzeuge, Texturen, usw.

    edit: warum auch immer im Internet Explorer 9 die meldung beim nachrichten erstellen kommt,das nicht genügend texte usw blabla.
    weiss da jemand rat? hab alternativ mal den Firefox genommen.

    Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    okey, und wie mach ichs dann? ;D oder gehts nun garnicht mehr?
    mal mit 7zip probiert?

    Edit by Pat21:
    Bitte den "Ändern-Button" nutzen, um Doppelposts zu vermeiden ! Danke
    Geändert von Pat21 (04.07.2011 um 10:46 Uhr)

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  3. #53
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    SOOOOOOOOO die 5225 texturen (nur für die objekte (objects.pak)) sind fertig
    die "a_c1_textures_objects.pak" ist nun 947,4mb groß und alle bilder liegen im .tif format vor. wenn die objekte die ihr aus der c1 benötigt nun im editor benutzt, erkennt er die .tif datei und konvertiert automatisch eine .dds datei in dem ordner gamecrysis2/objects/.../xy.dds
    diese datei darf nicht erstezt werden oder ausgetauscht werden
    (ich bin mir noch nicht siecher/habs noch nicht getestet ob man die dort generierten dateien einfach wieder in die a_c1_textures_objects.pak packen kann, werde später berichten^^)

    was ihr noch tun müsst ist im crysis1 game ordner die objects.pak kopieren, entpacken, mit zb win 7 suche alle .dds dateien LÖSCHEN und das ganze verzeichnis objects wieder zurück in die objects.pak zurück packen
    jetzt noch diese in a_c1_objects_objects.pak umbenennen und in crysis2 gamecrysis2 einfügen

    nun funzt alles wie im sb2^^

    wem das zu viel ist, ich lade später noch die a_c1_objects_objects.pak auch noch hoch (nochmal ~930mb, allerdings habe ich dort noch leere ordner gelöscht^^)

    also dann bis in 3+ stunden wenn ich die datei hochgeladen habe^^

    ps: ich habe nichts dagegen (er im gegenteil^^) wenn die dateien hier in crysis-hq zu verfügung gestellt werden!
    mann das hört sich super an, wenn es nicht zuviel verlangt ist, lad am besten alles hoch^^


    warpspeed wird es sicher hier hochladen.

  4. #54
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ich hab es iwo schon klein erwähnt^^,
    aber jetzt mach ich es offiziel weil es bisher so gut funktioniert hat

    hiermit ernänne ich mich zum supporter zum zusammenführen der objekte und den ganzen rest für sb2 zu sb3

    soll so viel heißen ja ich werde für euch den ganzen kram überarbeiten konvertieren und zusammenpacken und hochladen!

    (hab ja sonst nichts besseres zu tun XD)

    gleich kommt der link zum download
    ich wurde übrigens gewarnt das man eventuell das hud verliert... (das aus c2, weil er das aus c1 nimmt aber dieses nicht existiert XD) wenn dem so ist werde ich heut abend einen kleinen bugfix machen, aber eigentlich sollte es da ich sie korregt bennant habe so funktionieren^^
    wir werden sehen
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  5. #55
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    http://uploaded.to/file/9zh79u4f

    diese datei in gamecrysis2
    und dann könnt ihr die datei crysis1 game objects.pak kopieren, iwo hin extrahieren, alle *.dds dateien mit der win7suche rauslöschen und nun den ordner in eine a_c1_objects_objects.pak rein packen

    oder ihr wartet darauf (nochma ca 4h) bis ich auch noch die a_c1_objects_objects.pak hochgeladen habe, was ich ja sowie so tu^^
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  6. #56
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ich wurde übrigens gewarnt das man eventuell das hud verliert... (das aus c2, weil er das aus c1 nimmt aber dieses nicht existiert XD) wenn dem so ist werde ich heut abend einen kleinen bugfix machen, aber eigentlich sollte es da ich sie korregt bennant habe so funktionieren^^
    wir werden sehen
    Nur wenn man die Gamedata.pak auch rüberkopiert?
    Du hast das pack doch bestimmt vor dem Hochladen mal ingame getestet, oder?

    Edit:
    Das jibbet doch nicht, ich lade mit ~65 kb/s runter??
    was für ein crap freehoster
    Geändert von Flow groover (04.07.2011 um 11:51 Uhr)


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  7. #57
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    http://uploaded.to/file/9zh79u4f

    diese datei in gamecrysis2
    und dann könnt ihr die datei crysis1 game objects.pak kopieren, iwo hin extrahieren, alle *.dds dateien mit der win7suche rauslöschen und nun den ordner in eine a_c1_objects_objects.pak rein packen

    oder ihr wartet darauf (nochma ca 4h) bis ich auch noch die a_c1_objects_objects.pak hochgeladen habe, was ich ja sowie so tu^^
    lad das gleich auf Cysis-hq hoch, ist doch viel besser
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  8. #58
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    Megaupload-Upload währ nice, da bekommt man als Freeuser Fullspeed.

    ~ 5 Stunden 23 Minuten und 23 Sekunden mit 50kb Download... Sagt alles oder?

  9. #59
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nur wenn man die Gamedata.pak auch rüberkopiert?
    Du hast das pack doch bestimmt vor dem Hochladen mal ingame getestet, oder?
    XD achja stimmt...
    da werd ich mich dann auch noch drum kümmern

    und zum hoster tja ich freu mich schon wenns auf crysis-hq ist^^ ich konnt doch nicht sofort hier hochladen, oder?
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  10. #60
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    Aber wie schon einer schrieb auf megaupload, dann hätte es zumindest nicht so lange gedauert bis es auf hq ist.


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