Nein.
Schade. Wieso nicht
Ich glaube nämlich schon.
Hast du es versucht?
Wenn ja, dann sei so nett und kläre uns auf
Du bräuchtest scripts und modelle und animationen usw... was du alles rübernehmen müsstest, was aber sehr wahrscheinlich nicht alles so gehen wird, zudem müsstest du noch alle texturen durch das crytiff jagen, damit man das dann auch so ansehen kann und nicht überall rot "Replace Me" steht...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Geht
Animationen, Texturen und Fahrzeug Modelle werden unterstützt. Man muss nur Skripte und alle Configs etwas tweaken, aber es geht
Nur .chr Dateien machen Ärger, ansonsten gehen sogar die Nordkoreaner in der CE 3![]()
Na also, genau das dachte ich mir. Hinzu kommen noch Particle Effects. Na ja und die Sounds.
Wärt ihr so freundlich zu erklären wie genau ihr das geschafft habt?Besonders die Nordkoreaner würden mich interessieren. Bei mir klappts nicht, obwohl ich animations und scripts rüber gepackt habe....
Ich hätte keine Lust die Scripts nochmal komplett neu zu schreiben (Fehler vorprogrammiert = macht keinen Spas).
Wäre cool wenn einer ein Pack machen könnte, wo Fahrzeuge rüberportiert wurden.
Ich brauche es nicht, aber viele andere wären sicher froh darüber.
Und wenn nicht, es wird eh einer auf crymod machen.