GNAAAAAAAAAAAAA GRRRRRRRRRR *böse anknurr*
ps: ich hab jetzt ein komplett pack erstellt, das beinhaltet alle objekte so wie texturen
ihr müsst es nur entpacken und fertig
replaceme bug behoben!
auch so sachen wie strand texturen nun möglich
bugs bitte später alle an mich weiter leiten
upload wird warscheinlich erst morgen möglich sein
das pak wird um die 2-3 gb groß sein, bin grad noch am packen^^
ich werd die es in parts aufsplitten weil man immer nur 1000mb hochladen kann
bitte sagt mir doch jetzt schon einmal den BESTEN hoster^^
edit: ey pat21 du hast mein edit gelöscht....
weis nich mehr was ich geschrieben hatte aber egal
naja update: also ich bin grad ein wenig rum am experimentieren was es jetzt alles so gibt^^
zb village häuse, yay zerstören funzt auch!
beim watchtower kann man nicht die leiter hochgehen-.- aber die animation fehlt ja so wie so (noch) XD
prefabs funzen wobei ich es mit dem hillsidecafe ausprobiert habe und dort iwi nich alles dabei is...? aber mit vielen sachen funzt es
bäume sind alle zerstörbar aber können nicht aufgehoben werden wie in sb2, pflanzen wie farne haben keine physik?!
wenn ihr ein frisches neues objekt ladet dauert das noch ein wenig weil die texturen erst eingelesen werden müssen, müsst ihr aber nur einmal pro objekt machen!
alte ocean so wie river müsste eigentlich auch verfügbar sein (nicht getestet!)
alle texturen von cliff über beach über river über road über was weis ich alles funzt soweit
barrels gibts auch aber sind iwi nich explosiev?! was mach ich da falsch? (hab unter geomentity genommen)
ich werd morgen weiter testen, ihr müsst ja sowie so noch auf den upload warten
Edit by Pat21:
Nutze doch bitte endlich diesen Thread hier für das Textur-Pack (Crysis 1 -> to CE3), dafür ist dieser hier ja gedacht.
Bezüglich Hoster: