Ergebnis 1 bis 10 von 287

Thema: Portierung CE2 to CE3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Fänd es auch gut wenn sich jemand an ein Tutorial setzt, wie man die Crysis 1 und Crysis Wars Maps im SandBox 3 öffnet.

    Wäre ich sehr dankbar. DANKE
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  2. #2
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Das ist nicht wirklich schwer
    Ich als leihe habs ja auch geschaft XD
    Also crysis/game/object.pak und so ENTPACKEN und zwar in crysis2/gamecrysis2/
    Nun im editor unter brushes bzw vegetation wie bei sb2 auswählen
    Bei den texturen hab ich noch probs
    Da sollte mal jemand ALLE texturen mit photoshop bearbeitet hochladen

    Falls was falsch ist sorry ich bin nur am ipod^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  3. #3
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    nur dieses Objekts Ordner sozusagen in C2 kopieren und das wars? Und die C1 maps starte ich dann einfach so? müssen die nichtmal auch in C2 reingetan werden? Und ist das, was im Objekts Ordner drin ist, das einzigste was "importiert" werden kann oder noch andere Ordner? Und ist dass das importieren? Ich dachte man müsste über ein Programm die ganzen Objekte auswählen und das Programm bearbeitet die dann so das sie C2 kompatibel sind.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    nur dieses Objekts Ordner sozusagen in C2 kopieren und das wars? Und die C1 maps starte ich dann einfach so? müssen die nichtmal auch in C2 reingetan werden? Und ist das, was im Objekts Ordner drin ist, das einzigste was "importiert" werden kann oder noch andere Ordner? Und ist dass das importieren? Ich dachte man müsste über ein Programm die ganzen Objekte auswählen und das Programm bearbeitet die dann so das sie C2 kompatibel sind.
    Objects.pak entpacken, in "Gamecrysis2" rein tun (hab mir extra ne Mod dazu angelegt), height map und tod exportieren, alle objekte im Level auswählen und in eine .grp packen und das alles dann in CE3 Editor reinladen.


  5. #5
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    height map und tod exportieren,
    wie exportieren?

    alle objekte im Level auswählen und in eine .grp packen und das alles dann in CE3 Editor reinladen.
    Welches Level?
    Wie in eine .grp packen?
    Wie alles in den Editor reinladen?

    sorry, aber ich hatte mit sowas noch nie was zu tun
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  6. #6
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wie exportieren?


    Welches Level?
    Wie in eine .grp packen?
    Wie alles in den Editor reinladen?

    sorry, aber ich hatte mit sowas noch nie was zu tun
    Soll ich dir eine Schritt für schritt anleitung geben???

    Die aller ersten Schritte machst du im SB2!!!

    ToD und Heightmap exportieren sind die ersten Optionen, wenn man die Fenster geöffnet hat. Oben bei File immer. "Export File" oder ähnliches, such es einfach mal.

    Dann musst du alle Objekte in dem Level, welches du im SB3 öffnen willst, im SB2 markieren (mit STRG + T und dann auf "Select all" klicken). Dann oben auf "Modify/Save Objects".

    Und diese 3 Datein lädst du einfach in den SB3.


  7. #7
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    oh mkay so krass meinte ich das gar nich^^
    ich hatte bisher nur eine neue sb3 map gemacht und dann die alten objekte ausgewählt
    aber das man auch das gesammte level exportieren-importieren kann wusst ich gar nicht^^
    ob man alle sp maps in c2 reinbekommt und n coop draus machen kann?
    hab was in ner mp.cfg von wegen ai=0 gefunden^^, vielleicht kann man das bei nem mod auf 1 stellen, würd das gerne einem von euch mal aufdrängen^^
    aber zz bin ich auf der arbeit und am wochenende fast die ganze zeit weg...-.-
    daher kann ich jetzt nicht so den ultra-support geben^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •