Ergebnis 1 bis 10 von 287

Thema: Portierung CE2 to CE3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Hagen Teneriffa
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Sorry für die erneute Frage, aber ich hab das hier wie das beschrieben wurde noch nicht verstanden mit dem replacen der Materials.
    Ich hab auch selbst schon probiert einfach die Natural-Ordner aus C1 in C2 zu packen, und das hat auch direkt geklappt, hab die Textur angepasst und das wars. Allerdings hab ich jetzt (s. Bild) wieder dieses "replace me". Soweit ich das sehe sind aber sowohl alle layer als auch die surfaces eingestellt. Wo ist der Haken?
    Du musst die Normalmaps neu zuweisen!
    Das liegt daran das der raster Normalmap aus Crysis2 entfernt wurde.
    Du musst die Normalmaps im materialeditor unter Bumbmap einbinden.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Nix Normalmaps (hat damit nichts zu tun)! Das ist die Detailmap, die fehlt, da du wshl die Textures.pak nich rüberkopiert hast.
    Entweder du kopierst die auch, oder du löscht die Zeile "Detailmap" im Material Editor.

  3. #3
    User Avatar von 0racle
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Jep das hat geklappt mit dem Detail rausnehmen.
    Allerdings hatte ich die Textures.pak von C1 in C2 entpackt. Aber komischerweise wars trotzdem so. Naja dann werd ich wohl alle Palmen einzeln das detail entfernen.

    Danke!
    übrigens find ichs interessant welche Standarteinstellungen die Vegetation hat. Viewdist bei allen auf 1. Da sieht man ja doch schon stark den Konsolero-einfluss Stell ich das mal was hoch, so kracht auch die Performance ein
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  4. #4
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Dumme Frage: Kann ich Crysis objekte in der Sb3 benutzen?

    Edit: fail
    Geändert von Affenzahn375 (30.06.2011 um 21:09 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    @Affenzahn
    Das Thema wird doch die ganze Zeit besprochen, schau dochmal alleine eine Seite zurück.
    Ja es geht.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •