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Thema: Portierung CE2 to CE3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Fänd es auch gut wenn sich jemand an ein Tutorial setzt, wie man die Crysis 1 und Crysis Wars Maps im SandBox 3 öffnet.

    Wäre ich sehr dankbar. DANKE
    greetings Kolga
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  2. #2
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Das ist nicht wirklich schwer
    Ich als leihe habs ja auch geschaft XD
    Also crysis/game/object.pak und so ENTPACKEN und zwar in crysis2/gamecrysis2/
    Nun im editor unter brushes bzw vegetation wie bei sb2 auswählen
    Bei den texturen hab ich noch probs
    Da sollte mal jemand ALLE texturen mit photoshop bearbeitet hochladen

    Falls was falsch ist sorry ich bin nur am ipod^^
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  3. #3
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    nur dieses Objekts Ordner sozusagen in C2 kopieren und das wars? Und die C1 maps starte ich dann einfach so? müssen die nichtmal auch in C2 reingetan werden? Und ist das, was im Objekts Ordner drin ist, das einzigste was "importiert" werden kann oder noch andere Ordner? Und ist dass das importieren? Ich dachte man müsste über ein Programm die ganzen Objekte auswählen und das Programm bearbeitet die dann so das sie C2 kompatibel sind.
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  4. #4
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    nur dieses Objekts Ordner sozusagen in C2 kopieren und das wars? Und die C1 maps starte ich dann einfach so? müssen die nichtmal auch in C2 reingetan werden? Und ist das, was im Objekts Ordner drin ist, das einzigste was "importiert" werden kann oder noch andere Ordner? Und ist dass das importieren? Ich dachte man müsste über ein Programm die ganzen Objekte auswählen und das Programm bearbeitet die dann so das sie C2 kompatibel sind.
    Objects.pak entpacken, in "Gamecrysis2" rein tun (hab mir extra ne Mod dazu angelegt), height map und tod exportieren, alle objekte im Level auswählen und in eine .grp packen und das alles dann in CE3 Editor reinladen.


  5. #5
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    height map und tod exportieren,
    wie exportieren?

    alle objekte im Level auswählen und in eine .grp packen und das alles dann in CE3 Editor reinladen.
    Welches Level?
    Wie in eine .grp packen?
    Wie alles in den Editor reinladen?

    sorry, aber ich hatte mit sowas noch nie was zu tun
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  6. #6
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    wenn ich jetzt im SB3 nur crysis1 Objekte benutzen will, reicht es da aus den objekts ordner in gamecrysis2 rein zu tun? und objekte die man runtergeladen hat, die bei C1 nur in den Game ordner kamen, können die genau so da rein kopiert werden und funktionieren dann?
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  7. #7
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt im SB3 nur crysis1 Objekte benutzen will, reicht es da aus den objekts ordner in gamecrysis2 rein zu tun? und objekte die man runtergeladen hat, die bei C1 nur in den Game ordner kamen, können die genau so da rein kopiert werden und funktionieren dann?
    ja
    der sb sieht die object.pak und liest sie in dem pfad gamecrysis2/objects
    wenn man nun einen ordner namens objects erstellt wird dadurch die baumstruktur erweitert, also sogesehen überschrieben
    wenn jetzt eine textur in object.pak im pfad xy/textur.dds liegt und eine im ordner objects/xy/textur.dds, wird die aus dem ordner genommen und somit die aus dem objects.pak "überschrieben"!

    (bin mir allerdings nicht zu 100% sicher obs wirklich so is^^)
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  8. #8
    User Avatar von 0racle
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    kurze verständnisfrage:
    Es macht einen Unterschied, wenn ich jetzt die Objects.pak aus C1 einfach in den gamecrysis2 Ordner ENTPACKE oder die .pak noch gepackt hinzufüge und die alter ersetze? bzw, geht nicht, weil dann gehn mir doch die C2 sachen flöten. Gibts denn mittlerweile die möglichkeit die .paks aus C2 zu öffnen? ich bekomms nicht hin.

    Das mit den leaves hat leider nicht am surface oder shader gelegen, hat jemand schon palmen zu 100% importiert bekommen?

    Gott ich hätte so viele fragen ....

    Lieben Dank an alle, ist alles nicht selbstverständlich
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  9. #9
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    kurze verständnisfrage:
    Es macht einen Unterschied, wenn ich jetzt die Objects.pak aus C1 einfach in den gamecrysis2 Ordner ENTPACKE oder die .pak noch gepackt hinzufüge und die alter ersetze? bzw, geht nicht, weil dann gehn mir doch die C2 sachen flöten. Gibts denn mittlerweile die möglichkeit die .paks aus C2 zu öffnen? ich bekomms nicht hin.

    Das mit den leaves hat leider nicht am surface oder shader gelegen, hat jemand schon palmen zu 100% importiert bekommen?

    Gott ich hätte so viele fragen ....

    Lieben Dank an alle, ist alles nicht selbstverständlich
    Die Palmen funktionieren, sehen aber noch nicht so gut aus wie in C1.
    http://www.mediafire.com/?kc336s5s1modkj8

  10. #10
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    kurze verständnisfrage:
    Es macht einen Unterschied, wenn ich jetzt die Objects.pak aus C1 einfach in den gamecrysis2 Ordner ENTPACKE oder die .pak noch gepackt hinzufüge und die alter ersetze? bzw, geht nicht, weil dann gehn mir doch die C2 sachen flöten. Gibts denn mittlerweile die möglichkeit die .paks aus C2 zu öffnen? ich bekomms nicht hin.

    Das mit den leaves hat leider nicht am surface oder shader gelegen, hat jemand schon palmen zu 100% importiert bekommen?

    Gott ich hätte so viele fragen ....

    Lieben Dank an alle, ist alles nicht selbstverständlich
    Sag mal hast du einen durch?
    Wie oft soll ich den noch sagen
    Probiert die funktion "2 Sided"

    Das ist jetz schon das 3 mal das ich das sage. Langsam wirds unheimlich.


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    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

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