Fänd es auch gut wenn sich jemand an ein Tutorial setzt, wie man die Crysis 1 und Crysis Wars Maps im SandBox 3 öffnet.
Wäre ich sehr dankbar. DANKE
Fänd es auch gut wenn sich jemand an ein Tutorial setzt, wie man die Crysis 1 und Crysis Wars Maps im SandBox 3 öffnet.
Wäre ich sehr dankbar. DANKE
greetings Kolga
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Das ist nicht wirklich schwer
Ich als leihe habs ja auch geschaft XD
Also crysis/game/object.pak und so ENTPACKEN und zwar in crysis2/gamecrysis2/
Nun im editor unter brushes bzw vegetation wie bei sb2 auswählen
Bei den texturen hab ich noch probs
Da sollte mal jemand ALLE texturen mit photoshop bearbeitet hochladen
Falls was falsch ist sorry ich bin nur am ipod^^
nur dieses Objekts Ordner sozusagen in C2 kopieren und das wars? Und die C1 maps starte ich dann einfach so? müssen die nichtmal auch in C2 reingetan werden? Und ist das, was im Objekts Ordner drin ist, das einzigste was "importiert" werden kann oder noch andere Ordner? Und ist dass das importieren? Ich dachte man müsste über ein Programm die ganzen Objekte auswählen und das Programm bearbeitet die dann so das sie C2 kompatibel sind.
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Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
wie exportieren?height map und tod exportieren,
Welches Level?alle objekte im Level auswählen und in eine .grp packen und das alles dann in CE3 Editor reinladen.
Wie in eine .grp packen?
Wie alles in den Editor reinladen?
sorry, aber ich hatte mit sowas noch nie was zu tun
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wenn ich jetzt im SB3 nur crysis1 Objekte benutzen will, reicht es da aus den objekts ordner in gamecrysis2 rein zu tun? und objekte die man runtergeladen hat, die bei C1 nur in den Game ordner kamen, können die genau so da rein kopiert werden und funktionieren dann?
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ja
der sb sieht die object.pak und liest sie in dem pfad gamecrysis2/objects
wenn man nun einen ordner namens objects erstellt wird dadurch die baumstruktur erweitert, also sogesehen überschrieben
wenn jetzt eine textur in object.pak im pfad xy/textur.dds liegt und eine im ordner objects/xy/textur.dds, wird die aus dem ordner genommen und somit die aus dem objects.pak "überschrieben"!
(bin mir allerdings nicht zu 100% sicher obs wirklich so is^^)
kurze verständnisfrage:
Es macht einen Unterschied, wenn ich jetzt die Objects.pak aus C1 einfach in den gamecrysis2 Ordner ENTPACKE oder die .pak noch gepackt hinzufüge und die alter ersetze? bzw, geht nicht, weil dann gehn mir doch die C2 sachen flöten. Gibts denn mittlerweile die möglichkeit die .paks aus C2 zu öffnen? ich bekomms nicht hin.
Das mit den leaves hat leider nicht am surface oder shader gelegen, hat jemand schon palmen zu 100% importiert bekommen?
Gott ich hätte so viele fragen....
Lieben Dank an alle, ist alles nicht selbstverständlich![]()
Die Palmen funktionieren, sehen aber noch nicht so gut aus wie in C1.
http://www.mediafire.com/?kc336s5s1modkj8