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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #21
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ? aber wenn man das macht überschreibt man doch die von c2?
    ich hab die von c1 nach gamecrysis2 entpakt

    aber wenn ich alle die ganzen ordner in gamecrysis2 hab und den editor neu starte sagt er er will crashen weil er unstabil is!
    ich muss immer vorher alle ornder rausnehmen...
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  2. #22
    User Avatar von 0racle
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    Sorry für die erneute Frage, aber ich hab das hier wie das beschrieben wurde noch nicht verstanden mit dem replacen der Materials.
    Ich hab auch selbst schon probiert einfach die Natural-Ordner aus C1 in C2 zu packen, und das hat auch direkt geklappt, hab die Textur angepasst und das wars. Allerdings hab ich jetzt (s. Bild) wieder dieses "replace me". Soweit ich das sehe sind aber sowohl alle layer als auch die surfaces eingestellt. Wo ist der Haken?


    Wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar.
    Btw wen es interessiert, Skechtup tuts auch wieder wunderbar, hab direkt mal was getestet und folgendes Ergebnis kann sich ordentlich sehen lassen wie ich finde.

    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  3. #23
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    Avatar von ReVan1199
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    Ja die Palmen funktionieren bei mir auch noch nicht richtig, ich werde die Textur noch dafür anpassen, also auch die Normalmap

  4. #24
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Sorry für die erneute Frage, aber ich hab das hier wie das beschrieben wurde noch nicht verstanden mit dem replacen der Materials.
    Ich hab auch selbst schon probiert einfach die Natural-Ordner aus C1 in C2 zu packen, und das hat auch direkt geklappt, hab die Textur angepasst und das wars. Allerdings hab ich jetzt (s. Bild) wieder dieses "replace me". Soweit ich das sehe sind aber sowohl alle layer als auch die surfaces eingestellt. Wo ist der Haken?
    Du musst die Normalmaps neu zuweisen!
    Das liegt daran das der raster Normalmap aus Crysis2 entfernt wurde.
    Du musst die Normalmaps im materialeditor unter Bumbmap einbinden.

  5. #25
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Nix Normalmaps (hat damit nichts zu tun)! Das ist die Detailmap, die fehlt, da du wshl die Textures.pak nich rüberkopiert hast.
    Entweder du kopierst die auch, oder du löscht die Zeile "Detailmap" im Material Editor.

  6. #26
    User Avatar von 0racle
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    Jep das hat geklappt mit dem Detail rausnehmen.
    Allerdings hatte ich die Textures.pak von C1 in C2 entpackt. Aber komischerweise wars trotzdem so. Naja dann werd ich wohl alle Palmen einzeln das detail entfernen.

    Danke!
    übrigens find ichs interessant welche Standarteinstellungen die Vegetation hat. Viewdist bei allen auf 1. Da sieht man ja doch schon stark den Konsolero-einfluss Stell ich das mal was hoch, so kracht auch die Performance ein
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  7. #27
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Dumme Frage: Kann ich Crysis objekte in der Sb3 benutzen?

    Edit: fail
    Geändert von Affenzahn375 (30.06.2011 um 21:09 Uhr)

  8. #28
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Affenzahn
    Das Thema wird doch die ganze Zeit besprochen, schau dochmal alleine eine Seite zurück.
    Ja es geht.


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    Discord: flowgroover#2478

  9. #29
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Fänd es auch gut wenn sich jemand an ein Tutorial setzt, wie man die Crysis 1 und Crysis Wars Maps im SandBox 3 öffnet.

    Wäre ich sehr dankbar. DANKE
    greetings Kolga
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  10. #30
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Das ist nicht wirklich schwer
    Ich als leihe habs ja auch geschaft XD
    Also crysis/game/object.pak und so ENTPACKEN und zwar in crysis2/gamecrysis2/
    Nun im editor unter brushes bzw vegetation wie bei sb2 auswählen
    Bei den texturen hab ich noch probs
    Da sollte mal jemand ALLE texturen mit photoshop bearbeitet hochladen

    Falls was falsch ist sorry ich bin nur am ipod^^
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