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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #11
    Professional Avatar von Hamers
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    http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=68619

    Steelmill wurde in Crysis 2 portiert. Also Leute, die Hoffnung nicht aufgeben, mit Prefabs und Highmap Export ist es möglich.

    Das benutzen der Crysis 1 Assets wurde auch gestattet, also Neo, ans Werk

  2. #12
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    Avatar von ReVan1199
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    Habe meine Junglemap jetzt auch so portiert, funktioniert ganz ok

  3. #13
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Wie schaffe ich das die Objekte einer Crysis1map auch mit geladen werden?
    Hab jetzt die Heightmap im Editor aber die Objekte fehlen noch. Alle neu setz6etn will ich nicht.
    Wie hat der Typ das bei Steelmill gemacht?
    Ist das einfach?
    Edit: Vegatation natürlich auch!

  4. #14
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    könnte mal jemand ein kleines tutorial machen wo genau erklärt wird wie man diese ganzen sachen imporiert und was man alles importieren kann? Also damit meine ich das man sagt, es geht nur alles einzeln und dann erklärt man wie man veg. objekte etc. einzellt importiert. Oder wenn es geht, das man komplette maps importieren kann, das man dann erklärt wie das genau geht?
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  5. #15
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    aja ich merks auch grad^^
    mann muss wirklich jeden ordner rübernehmen!
    ich hab bisher nur die cgf dateien^^

    kann es zu problemen kommen wenn sich von einer in der .pak deitei befindlichem objekt mit einer im ordner der nur so benannt ist vom namen her überschneiden?
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  6. #16
    User Avatar von Perverserker_1
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    Kann mal einer ganz KLAR sagen WIE ich die crysis1 Objekte in die Sandbox 3 bekomme?
    Und Bitte nicht so "du musst die xyz datei verschieben"
    sagt mir von wo nach wo
    Freundlich grüßt Perverserker

  7. #17
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von Perverserker_1 Beitrag anzeigen
    Kann mal einer ganz KLAR sagen WIE ich die crysis1 Objekte in die Sandbox 3 bekomme?
    Und Bitte nicht so "du musst die xyz datei verschieben"
    sagt mir von wo nach wo
    Freundlich grüßt Perverserker
    hatte schon gesagt das mal wer nen tutorial machen sollte^^ aber ob es wirklich passiert weiß ich nicht
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  8. #18
    Professional Avatar von Hamers
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    you can create a prefab from all of the assets in your map and export it to a .xml in ce2 then load that up into your heightmap in ce3.
    Note: you need the appropriate textures and models in their places in the Crysis 2 folder.

    To create the prefab select all of your objects:
    1. Ctrl + T then click select all.
    2. in the toolbar click prefab >Create from selection
    3. the database view window will pop up, name the prefab - do not fill in the "group" box
    4. right click on your prefab and select copy or cut
    5. select any existing prefab library, you may have to load one (to paste you must right click on an existing prefab in the loaded library)
    6. click the save changes button in database view
    7. go to you crysis wars/game/ and copy your prefabs folder to the crysis 2\gamecrysis2\ folder ( Note: rename your prefab.xml file in the prefabs folder to something memorable, such as the map name)
    8. fire up CE3, load your level, go to database view>prefabs tab>load library > select your custom library
    In Deutsch:

    Einfach in Crysis 1 alle Objekte markieren und als Prefab exportieren. Dann sämtliche Objekte und Texturen und alles andere was benötigt wird rüber kopieren in die entsprechenden Ordner von Crysis 2. Dannach kann man dort die Prefab wieder importieren und wenn die Objekte richtig platziert wurden in den Ordnern, findet er sie auch gleich

  9. #19
    User Avatar von Perverserker_1
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    Und wie bekomme ich Objekte in die Sandbox 3 die ich noch nicht in einer Map verwendet hab sonder die Map erst noch in der Sandbox 3 bauen will?^^
    Und was meint du mit "passender ordner" ?-also welchen?

  10. #20
    Professional Avatar von Flow groover
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    "GameCrysis2", da kommt die "objects.pak" rein. so einfach.


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