"GameCrysis2", da kommt die "objects.pak" rein. so einfach.
? aber wenn man das macht überschreibt man doch die von c2?
ich hab die von c1 nach gamecrysis2 entpakt
aber wenn ich alle die ganzen ordner in gamecrysis2 hab und den editor neu starte sagt er er will crashen weil er unstabil is!
ich muss immer vorher alle ornder rausnehmen...
Sorry für die erneute Frage, aber ich hab das hier wie das beschrieben wurde noch nicht verstanden mit dem replacen der Materials.
Ich hab auch selbst schon probiert einfach die Natural-Ordner aus C1 in C2 zu packen, und das hat auch direkt geklappt, hab die Textur angepasst und das wars. Allerdings hab ich jetzt (s. Bild) wieder dieses "replace me". Soweit ich das sehe sind aber sowohl alle layer als auch die surfaces eingestellt. Wo ist der Haken?
Wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar.
Btw wen es interessiert, Skechtup tuts auch wieder wunderbar, hab direkt mal was getestet und folgendes Ergebnis kann sich ordentlich sehen lassen wie ich finde.
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Nix Normalmaps (hat damit nichts zu tun)! Das ist die Detailmap, die fehlt, da du wshl die Textures.pak nich rüberkopiert hast.
Entweder du kopierst die auch, oder du löscht die Zeile "Detailmap" im Material Editor.
Jep das hat geklappt mit dem Detail rausnehmen.
Allerdings hatte ich die Textures.pak von C1 in C2 entpackt. Aber komischerweise wars trotzdem so. Naja dann werd ich wohl alle Palmen einzeln das detail entfernen.
Danke!
übrigens find ichs interessant welche Standarteinstellungen die Vegetation hat. Viewdist bei allen auf 1. Da sieht man ja doch schon stark den Konsolero-einflussStell ich das mal was hoch, so kracht auch die Performance ein
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Dumme Frage: Kann ich Crysis objekte in der Sb3 benutzen?
Edit: fail
Geändert von Affenzahn375 (30.06.2011 um 21:09 Uhr)