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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #111
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    das wird nix nutzen wenn es die original von crysis sind!
    die CE3 mag großteils nur detail textures bzw normal map oder bumpmap textures, wenn diese mit dem neuen crytiff plugin über photoshop exportiert wurden.
    SAG MA WILLST DU HAUE!!!
    gnaaaaaaaaaa

    LOL
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  2. #112
    User Avatar von xStrikerx
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    Ich hab ein Problem unzwar ist bei mir fast alles extrem hell, den boden hab ich in den griff bekommen aber als ich mal ein paar bäume erstellen wollte hab ich gemerkt das extrem hell sind und das sieht ******* aus.
    Was kann man da machen?
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  3. #113
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    du hast wohl noch nicht die tif dateien, bzw redest du von c1 bäumen?
    sonnst gib mal n screenbeispiel
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  4. #114
    User Avatar von xStrikerx
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    du hast wohl noch nicht die tif dateien, bzw redest du von c1 bäumen?
    sonnst gib mal n screenbeispiel
    hat sich erledigt ^^

    Edit:
    andre frage, mein Hud ist auf einmal weg und wen ich ins spiel geh bewegt sich meine maus weg und ich klick immer auf irgentwelche programm, kann man das ausstellen und das hud wieder einblenden?
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  5. #115
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt ^^

    Edit:
    andre frage, mein Hud ist auf einmal weg und wen ich ins spiel geh bewegt sich meine maus weg und ich klick immer auf irgentwelche programm, kann man das ausstellen und das hud wieder einblenden?
    hast du den gamedata ordner mit genommen?
    wenn ja dann is kein wunder das du kein hud mehr hast, das mit dem mauszeiger hatte ich bisher nur einmal im editor, einfach esc und nochma strg+g und dann so lange warten bis du auch wirklich drin bist
    sonst einfach ma neu starten
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  6. #116
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ausrufezeichen

    Ist es eigentlich möglich die Crysis Aliens (Scout, Trooper, Hunter) in die CE3 so konvertieren, sodass sie auch als AI Funktionieren?
    t(-.-t)

  7. #117
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ist noch nicht sicher
    das ist ein punkt den ich wohl erst in der nächsten woche bearbeiten werde
    die trooper an sich kann man ja schon als model platzieren so weit ich weis (oder?)
    aber die ai wird keine ki haben^^ sondern nur dumm rum stehen^^ (keine gewährleistung auf mein gebrabbel^^)
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  8. #118
    VIP Avatar von Pat21
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    @ XcorpioN
    Solange es keinen SourceCode gibt, wird das vorerst nicht möglich sein.

  9. #119
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    bitte sag nicht heut abend, *schmoll*
    das bekomm ich doch nie bis heut abend hin
    je nach dem wie groß das pack is dauert das ma wieder so 3h+ zum hochladen...
    und ich bin noch nicht mit überprüfen fertig
    und mein inet is zuhause raus, daher kann ich grad nicht arbeiten und muss hir rumhängen wie so n stück brot-.-
    wenn ich irgendwas helfen kann, sag bescheid^^

  10. #120
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    weiß jemand wie ich die replace me zeichen vom den palm-trees wegbekomm ist nicht besonders viel aber es leuchtet aweng

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