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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #101
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es möglich ist, Crysis1 Fahrzeuge in Crysis2 zu laden und benutzbar zu machen?
    Paar Zeilen drüber...

    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eigentlich mit dem vtol oder anderen vehiclen fahren?
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    2.Das, wird nicht einfach. Daran werden Djuady und ich auch später dran zu knobeln haben.
    Kann ja mal passieren


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  2. #102
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ich hab einen großteil der textures.pak heut nacht konvertiert
    mein gott ich brauch mal 2 zimmer, eins für meinen pc, eins zum pennen XD
    oder ich muss mir was basteln um die leds aus den lüftern abzuschalten...
    des weiteren mach ich beim nächsten mal das fenster auf-.-

    so ich sitzt nu in der arbeit und werd jetzt per teamviewer gucken was sich so erreichen lässt
    des weiteren werde ich diesmal die textures.pak mit der aus c2 vergleichen da wenn man die texturen aus c1 den selben pfad wie welche aus c2 haben, c2 einfach überschrieben wird-.-^^
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  3. #103
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    die texturen für die objekte aus der objects.pak
    alle texturen (5225) wurden mit photoshop geöffnet und im tif format abgespeichert sb3 verweist sofort auf die tif dateien, und erstellt (sobald man das objekt platziert) aus der tif datei eine dds datei die dann im pfad gamecrysis2/objects/.../xy.dds liegt soweit ich das richtig mitbekommen habe darf man die tif dateien aber NICHT löschen da es wie eine verknüpfung auf die .dds datei wirkt... sehr eigenartig aber is halt so^^
    Nein, eigentlich kann man die .tif Datei dann löschen, da die Engine eigentlich selbst dann nach der .dds sucht, wenn auf eine nicht vorhandene .tif verwiesen wird.
    Solltest du bei dir auf jeden Fall nochmal ausprobieren.

  4. #104
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    leider hab ich trotztdem noch fehler mit den texturen.


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  5. #105
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich seh keinen Fehler


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  6. #106
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ich seh auch keinen fehler, der heute abend behoben werden könnte?!
    wenn du das replace me meinst, dann gibts klatsche!
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  7. #107
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ich seh auch keinen fehler, der heute abend behoben werden könnte?!
    wenn du das replace me meinst, dann gibts klatsche!
    genau das replace me....backe hinhalt

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  8. #108
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    Immernoch,
    das sind Detail Textures.
    Das die CE diese nicht vorfinden kann ist logisch, die kommen heute Abend via Textures.pak


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  9. #109
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Immernoch,
    das sind Detail Textures.
    Das die CE diese nicht vorfinden kann ist logisch, die kommen heute Abend via Textures.pak
    das wird nix nutzen wenn es die original von crysis sind!
    die CE3 mag großteils nur detail textures bzw normal map oder bumpmap textures, wenn diese mit dem neuen crytiff plugin über photoshop exportiert wurden.

  10. #110
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    bitte sag nicht heut abend, *schmoll*
    das bekomm ich doch nie bis heut abend hin
    je nach dem wie groß das pack is dauert das ma wieder so 3h+ zum hochladen...
    und ich bin noch nicht mit überprüfen fertig
    und mein inet is zuhause raus, daher kann ich grad nicht arbeiten und muss hir rumhängen wie so n stück brot-.-
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