Ergebnis 1 bis 10 von 287

Thema: Portierung CE2 to CE3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

die texturen für die objekte aus der objects.pak
    alle texturen (5225) wurden mit photoshop geöffnet und im tif format abgespeichert
    sb3 verweist sofort auf die tif dateien, und erstellt (sobald man das objekt platziert) aus der tif datei eine dds datei die dann im pfad gamecrysis2/objects/.../xy.dds liegt
    soweit ich das richtig mitbekommen habe darf man die tif dateien aber NICHT löschen da es wie eine verknüpfung auf die .dds datei wirkt... sehr eigenartig aber is halt so^^

was ich zz hochlade sind einfach nur noch die objects.pak minus alle texturen und leere ordner
    diese könnt ihr euch allerdings auch selber erstellen wie unten beschrieben...

nur diese tifdateien in der a_c1_textures_objects.pak sind wichtig für euch und gibts zur zeit nur unter diesem download^^

es sind allerdings (noch) keine warhead oder wars texturen enthalten, sowie texturen für zb terrain
    also wirklich nur die texturen aus c1 objects.pak

edit: ich werde heut abend einmal einen test machen, ich habe alle c1, c1 warhead, c1 wars *.paks genommen und zusammen geschmissen
    dort sind die texturen natürlich noch nicht bearbeitet, aber es ist alles drin, zb shader oder animationen, also alles aus sb2
    die werde ich versuchen vernünftig mit sb3 in verbindung zu bringen und eventuell am ende mit allen bearbeiteten texturen uploaden (rygel-texpak wird hierbei inklusive sein!) das wird dann aber n gewaltiges pack^^
    und es können dann auch die leute benutzten die kein crysis 1 + add on haben^^
    Geändert von Blue Dragon (04.07.2011 um 15:34 Uhr)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Stichworte