sorry ^^ ich hab einfach nur upload bei google eingetippt und dort hochgeladen XD
so hab den upload von a_c1_objects_objects.pak abgebrochen und lade nun bei megaupload hoch!
die seite ist echt besser ~10kb upload mehr:shock: (=fast 70kb/s yay)
Druckbare Version
sorry ^^ ich hab einfach nur upload bei google eingetippt und dort hochgeladen XD
so hab den upload von a_c1_objects_objects.pak abgebrochen und lade nun bei megaupload hoch!
die seite ist echt besser ~10kb upload mehr:shock: (=fast 70kb/s yay)
@blue
mach am besten noch eine .pak nur für die Vegetation und rocks :-).
man brauch ja nicht immer alles und du must glaub Warpspeed bescheid sagen oder so;-)
mh gar nicht mal so schlechter name^^... kann man mich hier mal umbennenen?
mh jo ma gucken, wenns hier auf chq is dann brauch man das eigentlich nich mehr weils ja schon dabei is
...man ey ich will zu hause jetzt die anderen .paks fertig machen^^, ich hasse arbeit, (damit mein ich hier büro)
@ Blue_Dragon ... oder doch besser Cry_Dragon ;)
Was beinhaltet denn deine pak jetzt alles genau? ALLE GeomEntities + Texturen und mtl's aus Crysis?
die texturen für die objekte aus der objects.pak
alle texturen (5225) wurden mit photoshop geöffnet und im tif format abgespeichert
sb3 verweist sofort auf die tif dateien, und erstellt (sobald man das objekt platziert) aus der tif datei eine dds datei die dann im pfad gamecrysis2/objects/.../xy.dds liegt
soweit ich das richtig mitbekommen habe darf man die tif dateien aber NICHT löschen da es wie eine verknüpfung auf die .dds datei wirkt... sehr eigenartig aber is halt so^^
was ich zz hochlade sind einfach nur noch die objects.pak minus alle texturen und leere ordner
diese könnt ihr euch allerdings auch selber erstellen wie unten beschrieben...
nur diese tifdateien in der a_c1_textures_objects.pak sind wichtig für euch und gibts zur zeit nur unter diesem download^^
es sind allerdings (noch) keine warhead oder wars texturen enthalten, sowie texturen für zb terrain
also wirklich nur die texturen aus c1 objects.pak
edit: ich werde heut abend einmal einen test machen, ich habe alle c1, c1 warhead, c1 wars *.paks genommen und zusammen geschmissen
dort sind die texturen natürlich noch nicht bearbeitet, aber es ist alles drin, zb shader oder animationen, also alles aus sb2
die werde ich versuchen vernünftig mit sb3 in verbindung zu bringen und eventuell am ende mit allen bearbeiteten texturen uploaden (rygel-texpak wird hierbei inklusive sein!) das wird dann aber n gewaltiges pack^^
und es können dann auch die leute benutzten die kein crysis 1 + add on haben^^
was ich unbedingt noch benötige, um wirklich mit dem SB3 arbeiten zu können, sie die Bodentexturen, also für den Terrain.
Wenn Du das auch noch irgendwann in Angriff nimmst, dann aber hallo :razz:
Ist zwar ein Trauerspiel, dass so etwas erst bearbeitet werden muss, anstatt dass es gleich von Crytek selber kommt.
Für die ist das sicherlich nicht wirklich viel Arbeit, als wenn´s jemand wie Du extra machen muss :x
ABER vielen DANK :)
http://www.megaupload.com/?d=UPU6AMG8
hier das optionale pack was ich ja angekündigt hatte
also alle die objects.pak ohne texturen
ja natürlich