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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #61
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    sorry ^^ ich hab einfach nur upload bei google eingetippt und dort hochgeladen XD
    so hab den upload von a_c1_objects_objects.pak abgebrochen und lade nun bei megaupload hoch!
    die seite ist echt besser ~10kb upload mehr (=fast 70kb/s yay)
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  2. #62
    Professional Avatar von chicken
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    @blue

    mach am besten noch eine .pak nur für die Vegetation und rocks .

    man brauch ja nicht immer alles und du must glaub Warpspeed bescheid sagen oder so
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  3. #63
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ... hiermit ernänne ich mich zum supporter zum zusammenführen der objekte und den ganzen rest für sb2 zu sb3
    Fein gemacht!
    .. und ich ernenne Dich jetzt zum blauen Cry_Dragon
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  4. #64
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Fein gemacht!
    .. und ich ernenne Dich jetzt zum blauen Cry_Dragon
    mh gar nicht mal so schlechter name^^... kann man mich hier mal umbennenen?

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    mach am besten noch eine .pak nur für die Vegetation und rocks .

    man brauch ja nicht immer alles und du must glaub Warpspeed bescheid sagen oder so
    mh jo ma gucken, wenns hier auf chq is dann brauch man das eigentlich nich mehr weils ja schon dabei is


    ...man ey ich will zu hause jetzt die anderen .paks fertig machen^^, ich hasse arbeit, (damit mein ich hier büro)
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  5. #65
    Professional Avatar von XcorpioN
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    @ Blue_Dragon ... oder doch besser Cry_Dragon
    Was beinhaltet denn deine pak jetzt alles genau? ALLE GeomEntities + Texturen und mtl's aus Crysis?
    t(-.-t)

  6. #66
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    die texturen für die objekte aus der objects.pak
    alle texturen (5225) wurden mit photoshop geöffnet und im tif format abgespeichert
    sb3 verweist sofort auf die tif dateien, und erstellt (sobald man das objekt platziert) aus der tif datei eine dds datei die dann im pfad gamecrysis2/objects/.../xy.dds liegt
    soweit ich das richtig mitbekommen habe darf man die tif dateien aber NICHT löschen da es wie eine verknüpfung auf die .dds datei wirkt... sehr eigenartig aber is halt so^^

    was ich zz hochlade sind einfach nur noch die objects.pak minus alle texturen und leere ordner
    diese könnt ihr euch allerdings auch selber erstellen wie unten beschrieben...

    nur diese tifdateien in der a_c1_textures_objects.pak sind wichtig für euch und gibts zur zeit nur unter diesem download^^

    es sind allerdings (noch) keine warhead oder wars texturen enthalten, sowie texturen für zb terrain
    also wirklich nur die texturen aus c1 objects.pak



    edit: ich werde heut abend einmal einen test machen, ich habe alle c1, c1 warhead, c1 wars *.paks genommen und zusammen geschmissen
    dort sind die texturen natürlich noch nicht bearbeitet, aber es ist alles drin, zb shader oder animationen, also alles aus sb2
    die werde ich versuchen vernünftig mit sb3 in verbindung zu bringen und eventuell am ende mit allen bearbeiteten texturen uploaden (rygel-texpak wird hierbei inklusive sein!) das wird dann aber n gewaltiges pack^^
    und es können dann auch die leute benutzten die kein crysis 1 + add on haben^^
    Geändert von Blue Dragon (04.07.2011 um 15:34 Uhr)
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  7. #67
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    was ich unbedingt noch benötige, um wirklich mit dem SB3 arbeiten zu können, sie die Bodentexturen, also für den Terrain.
    Wenn Du das auch noch irgendwann in Angriff nimmst, dann aber hallo

    Ist zwar ein Trauerspiel, dass so etwas erst bearbeitet werden muss, anstatt dass es gleich von Crytek selber kommt.
    Für die ist das sicherlich nicht wirklich viel Arbeit, als wenn´s jemand wie Du extra machen muss
    ABER vielen DANK

  8. #68
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    http://www.megaupload.com/?d=UPU6AMG8
    hier das optionale pack was ich ja angekündigt hatte
    also alle die objects.pak ohne texturen
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  9. #69
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    http://www.megaupload.com/?d=UPU6AMG8
    hier das optionale pack was ich ja angekündigt hatte
    also alle die objects.pak ohne texturen
    und wohin kommen die bitte? ins crysis2game?

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
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    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  10. #70
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ja natürlich
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