Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 287

Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #81
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    hab´s ausprobiert, hud is da und sonst sieht´s auch wie beim alten aus.
    Die Pflanzen sind hell, wenn ich an einem Busch vorbei laufe, ist er nicht berührbar.
    Und sonst hab ich auch noch viele replace me Teile^^


    hoffe Du meinst es so in etwa:

  2. #82
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    hab´s ausprobiert, hud is da und sonst sieht´s auch wie beim alten aus.
    Die Pflanzen sind hell, wenn ich an einem Busch vorbei laufe, ist er nicht berührbar.
    Und sonst hab ich auch noch viele replace me Teile^^


    hoffe Du meinst es so in etwa:
    ja du hast alles richtig gemacht!
    das replace me hab ich auch noch, da arbeite ich zz dran
    das sind aber keine texturen sondern ich glaub das sind shader...
    da muss ich noch nach gucken^^
    die bäume sind aber genau richtig, und die pflanzen doch auch? oder? nur die replaceme texture stört halt noch^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  3. #83
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    hab´s ausprobiert, hud is da und sonst sieht´s auch wie beim alten aus.
    Die Pflanzen sind hell, wenn ich an einem Busch vorbei laufe, ist er nicht berührbar.
    Und sonst hab ich auch noch viele replace me Teile^^


    hoffe Du meinst es so in etwa:
    nein,hatte den selben fehler. die objects_objects.pak sollst da lassen. nicht entpacken.
    nur die objects_textures.pak extrahieren!!!
    muss jetzt noch auf die texturen warten,die schon mal laden ^^

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  4. #84
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Wo ist die Objects_textures.pak?!
    Und WOHIN extrahieren?

  5. #85
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Wo ist die Objects_textures.pak?!
    Und WOHIN extrahieren?
    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen

    Die Pflanzen an sich sind schon in Ordnung, nur wenn ich vorbei laufe, bewegt sich nichts mit und wie gesagt, noch ein wenig zu hell.

  6. #86
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    a_c1_textures_objects.pak -> http://uploaded.to/file/9zh79u4f
    a_c1_objects_objects.pak -> http://www.megaupload.com/?d=UPU6AMG8

    beide in gamecrysis2
    a_c1_textures_objects.pak entpaken
    a_c1_objects_objects.pak so lassen!



    @x-zocker was für pflanzen hast du benutzt? (genauer pfad wenns geht^^)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  7. #87
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    @x-zocker was für pflanzen hast du benutzt? (genauer pfad wenns geht^^)


    Du ich lad man das a_c1_texpack_Objects.pak auf mega.. hoch, oder soll ich´s lassen?

  8. #88
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    ja lad hoch dann muss ich das nich mehr machen^^

    also hab ma grad die bushes getestet, und ja die texturen sind auf jedenfalls richtig, es scheint so als würde die physik dafür fehlen.
    ich weis aber nich ob die einfach bei was anderem dabei sind (zb gamedata) aber ich werd ma gucken ob ichs hinbekomme
    Geändert von Blue Dragon (04.07.2011 um 19:35 Uhr)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  9. #89
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    alles klar, dann wäre das vllt schon mal irgendwie geregelt.
    Stellt sich nur die Frage wie man die Helligkeit reduziert?!?!

  10. #90
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    wieso helligkeit?
    das is alles richtig so
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •