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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #91
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    wieso helligkeit?
    das is alles richtig so
    nun ja nicht wirklich:

  2. #92
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Baller mal ne andre ToD rein

  3. #93
    Professional Avatar von Flow groover
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    @X-Zocker
    Meinst du rein zufällig das Miniaturbild in der Rolupbar?
    Das war schon in der CE2 so.


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  4. #94
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    perfekt^^
    sun specular multiplier 0.02 reicht da locker^^

    Also alles im grünen Bereich.

    Jetzt sind´s nur noch die physikalischen Animationen bei den Pflanzen und natürlich den bug mit den Replace me dinger.
    Aber ich seh da nicht so viele Probleme, damit das auch noch gefixt werden kann.

    @blue dragon, kannst immer auf mich zählen, was das Testen Deiner .paks betrifft.

  5. #95
    Professional Avatar von Flow groover
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    @X-Zocker
    Die Replaceme teile sind beim heli höchstwahrscheinlich weil da der glasshader fehlt/nicht richtig eingestellt ist.

    Das Beim Panzer ist was anderes, da fehlt die Textur, der hat schon in der CE2 nicht funktioniert. Nimm den Asian_tank mit der .cga Endung

    Edit:
    Ich weis es, beim Cockpitglas fehlt eine Textur,
    entweder die Cubemap, oder die Glastexur (ja, für den Glaseffekt wird eine Texur genutzt)
    Beide sind in der Textures.pak vorzufinden, die Blaumann schon am konvertieren ist.
    Geändert von Flow groover (04.07.2011 um 21:21 Uhr)


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  6. #96
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @X-Zocker
    Die Replaceme teile sind beim heli höchstwahrscheinlich weil da der glasshader fehlt/nicht richtig eingestellt ist.

    Das Beim Panzer ist was anderes, da fehlt die Textur, der hat schon in der CE2 nicht funktioniert. Nimm den Asian_tank mit der .cga Endung

    Edit:
    Ich weis es, beim Cockpitglas fehlt eine Textur,
    entweder die Cubemap, oder die Glastexur (ja, für den Glaseffekt wird eine Texur genutzt)
    Beide sind in der Textures.pak vorzufinden, die Blaumann schon am konvertieren ist.
    upps:

  7. #97
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    Was machst du da wtf???
    Was machst du denn da mit der Database?????

    Platzier ein Geom Entity und wähl da den Panzer aus

    Du willst mir doch jetz nicht ernsthaft sagen das du so schon die 3 Objekte zuvor geladen hast??


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  8. #98
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    nein nein keine Sorge, das hab ich net.
    Muss aber zugeben, dass ich zuvor mit brush anstatt geom entity geladen hab.
    So is´s schon viel besser, außer ich nehme einen zerstörten Panzer:


    Wie kann ich eigentlich mit dem vtol oder anderen vehiclen fahren?

    wem das a_c1_texpack_Objects zu lange dauert, wegen deren ihre Geschwindigkeitsbeschränkung, dann geht´s nun auch hier:

    a_c1_textures_objects.pak -> http://www.megaupload.com/?d=0NM08W6X
    a_c1_objects_objects.pak -> http://www.megaupload.com/?d=UPU6AMG8

    Danke Blue Dragon!!

    Edit:
    mhh irgendwas stimmt noch net ganz,

  9. #99
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    @X-Zocker

    1.Die ganzen ReplaceMe's die du hast, werden verschwinden wenn die Textures.pak fertig ist, keine Sorge, das kommt von den Detail Textures.

    2.Das, wird nicht einfach. Daran werden Djuady und ich auch später dran zu knobeln haben.

    3.Du könnest mir ruhig mal ein Danke geben sonst gibst du die ja auch für jeden scheis, blos nicht wenn ich versuche dir zu helfen << wie sieht das denn aus

    Edit: Ich meine auch nur... kann meine Zeit auch mit anderen Dingen verbringen, aber mit so einer Antwort habe ich gerechnet. Kein Ding.
    Geändert von Flow groover (04.07.2011 um 23:00 Uhr)


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  10. #100
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    Weiß jemand ob es möglich ist, Crysis1 Fahrzeuge in Crysis2 zu laden und benutzbar zu machen?

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