@deslok
Es geht auch im Free SDK problemlos. Allerdings musst du die pak Dateien extrahieren und dann die Ordner nehmen, da sich das Pak Format leicht verändert hat
@Flow
Wie gesagt, es geht absolut alles bis auf die chr Dateien. Würden die gehen, könnte ich nach einem Tag Arbeit Crysis 1 in der CE3 durchspielen und keiner würde mehr nach der Konsolen Version schreien![]()
Geändert von Hamers (11.09.2011 um 01:31 Uhr)
ich glaube nicht...
da du den SDK für Crysis optimieren müsstest
jemand hat schon mal die Island map geöffnet und hatte 3-5 FPS
also mal innerhalb eines tages wirst du es nicht portieren können
schade dass wir nicht Crysis 1 mit dem CE3 SDK nachbauen dürfen und zum download bereitstellen
freuen würden sich sicherlich genügend gamer
@hyper.aN#
Ich würde es nicht behaupten, wenn ich es nicht getestet hätteDer besagte User war chicken und er hat die Assets nicht richtig konvertiert, was im Log Flooding und fehlendem LOD System resultiere, weshalb die 4 fps sogar noch großzügig waren.
Richtig importiert habe ich in der map ice meine 40 fps wie in Crysis
Vielleicht mache ich bald mal ein paar Screens...
ok
sry..
aber evtll wäre nicht eine komplett portierung möglich
kann man die animationen nicht irg wie nach dem alten 3DMax exportieren`?
Die Animationen gehen ja. Ich habe es mit dem SDK Charakter getestet und der läuft problemlos so rum wie Admiral Morrison z.B. Problem sind nur die chr Dateien, d.h. alle Waffen und Charaktere aus Crysis 1 können nicht geladen werden, zwar geht das Modell und die Texturen, aber ihr Animations System geht nicht mehr.
Hätte man die Quelldateien, könnte man sie neu exportieren und es wäre sofort eine komplette Konvertierung möglich...
So wäre es nur möglich das Modell statisch zu exportieren und man müsste es dann neu animieren in 3dsmax und darauf hat wohl keiner Lust![]()
Sorry Leute, hat etwas länger gedauert. Ich war auf Klassenreise
Island Intro:
Island First Light:
Core:
Tank:
Sphere:
Ice Intro:
Ice Intro SB2 Vergleich, damit ihr seht, dass die teilweise schlechte Performance an meinem System liegt und nicht unbedingt an der CE3
Info:
Ich habe die ToD an manchen Stellen etwas abgeändert, da sich das Lightning ja allgemein verändert hat.
Die Performance könnte man mit den Crysis 1 Shadern, re-exportierung aller Assets und mit den neuen Techniken der CE3 wie Layer Streaming sicher noch deutlich weiter verbessern und sogar Crysis 1 übertreffen, aber dazu fehlt mir die Zeit![]()
Geändert von Hamers (20.09.2011 um 11:50 Uhr)